Ich steh auf dem Plot und habe 45K money, aber nach dem ich den Befehl /m eingegeben hab heist es: ich muss auf einem freien GS stehen
Ist das Grundstück geclaimed? Mach mal /plot info. Wenn es noch einen Besitzer gibt, dann gehts nd.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich steh auf dem Plot und habe 45K money, aber nach dem ich den Befehl /m eingegeben hab heist es: ich muss auf einem freien GS stehen
Ist das Grundstück geclaimed? Mach mal /plot info. Wenn es noch einen Besitzer gibt, dann gehts nd.
16, also so alt wie Gato wird hihihi
Wer lässt dich nicht?
Wenn das Plot freigegeben wurde, kannst du es dir mit /m claimen. Beachte aber, dass du auf dem Plot stehen und mindestens 10,000$ am Konto haben musst.
Das Plot ist aber kein Slot für 5 Plots. D.h. wenn du dir es kaufst und wieder löschst, musst du es nochmal kaufen!
Geh nicht auf Alter, dann geh ich nicht auf Dummheit
![]()
DuckBuildsLover xD
Hey,
der Fehler ist schon bekannt. Guck hier: RE: Cobble Spawner bug ?
Sagen woran das liegt kann ich dir leider nd.
Mit freundlichen Grüßen
Tomatiiii ich hab gerade gaanz viel Tomatiii Erde für Bio Tomatiis gekauft damit ich meine Tomatiiiiiiiiis dort anpflanzen kann und die Tomatiiiis dann auf meine Nachbarn werfen kann, die Gurken
mögen. Aber die Tomatiiiiis werden ihnen eine tomatiiiiige Lektion sein hihihihi
BioTomatiErde
Alles schon vergeben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaa ![]()
Cancour_uxhiha
wild
onemetergirl xD
Ne da steig ich wirklich aus sry aber ne
Moment! Wenn ich mich irgendwas mit WHS vorne nenne, zählst du das dann als Clan Faking WHS_GatoYT ?
Punkte sammeln xd
Likes* I am so sry D :
Passt eh. Kako sammelt eh Treuepünktchen ^^
WHS_GatoYT erstell eine Umfrage mit allen Namen, die vorgeschlagen werden, dann kannste so am besten Punkte sammlen
Und aktivere, das man seine Stimme ändern kann, falls ein neuer bessere Name vorgeschlagen wird
Punkte sammeln xd