Lord_EntchenFan
Ach du kannst mich mal xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lord_EntchenFan
Ach du kannst mich mal xD
EntchenBuildsLover
Junge ich würd mich killen wenn ich den nehmen muss xD
War mein bestes Ergebnis. 50 zu 22.
Meine Vorschläge:
1Schnabeltier
1Schnabo
Entenhasser
1Entenhasser
Was meinst du mit leer?
Es gab eine Änderung auf GrieferGames bezüglich den Spawnern. Nun ist es möglich, auch passive Spawner zu haben. Diese generieren Mob Look ohne dass jemand im Umfeld des Spawners steht. Möchtest du ihn wieder auf Aktiv stellen, dann Rechtsklicks auf den Spawner, gehe auf die Spawner-Einstellungen (Redstone-Fackel) und stelle ihn wieder aktiv. Bedenke jedoch, dass dies einen Cooldown hat, sprich du kannst ihn nicht jede Minute neu umstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Uff
Peinlich sowas
So, da sich die Gewinner jetzt anscheinend noch immer nicht gemeldet haben, habe ich die Lose jetzt neu ausgerollt.
1. Platz: #23
7. Platz: #07
8. Platz: #39
Ihr habt wieder 3 Tage Zeit euch zu melden. Solltet ihr euch nicht melden, wird wieder neu ausgezählt.
Tomate Pikachu123x schlecksen (vllt auch den Clan Membern sagen, wäre top) ZEN_Klingla_
Hey,
die Trophäen wurden abgeschafft, da sie keine Seltenheit mehr waren und viel Performance gekostet haben.
Mit freundlichen Grüßen
Tomate ist mein einziger Freunt 🍅
ah hai
Lord_Cancour du kriegst 3 benachrichtigungen
Ehrenlos
Und bitte den Fehler ausführlich beschreiben und nicht so hinschmieren.
Damit andere den Glitch benutzen können oder was ?
In der Konversation wird es niemand lesen können, außer Wurmi.
Und bitte den Fehler ausführlich beschreiben und nicht so hinschmieren.
Cb17 Trend ist auch, dass jedes mal, wenn ich 17 Joint der Cb abschmiert.
Bist halt zu fett was soll man machen
Frech
Cb17 Trend ist auch, dass jedes mal, wenn ich 17 Joint der Cb abschmiert.
Alles anzeigenGuten Tag Lord_Cancour,
vielen Dank für deine Meldung!
Deinem Profil entnehme ich jedoch, dass sämtliche Pinnwandeinträge bis zum Oktober 2019 zurück vorhanden sind.
Kannst du sie denn inzwischen sehen? Wenn nicht, handelt es sich wohl um einen visuellen Fehler.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Nope. Siehe Screen.
Ja, das ist tatsächlich so. Das ist mir auch schon mal aufgefallen. Warum das aber so ist, weiß ich nicht xD