Seavas
Ich hab wieder angefangen Griefergames zu spielen und mir ist aufgefallen, dass es dieses WM-System nicht zur Frauen WM gab.
Das finde ich sehr respektlos gegenüber der Frauen WM.
Wieso gab es sowas nicht für die Frauen, aber für die Männer?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seavas
Ich hab wieder angefangen Griefergames zu spielen und mir ist aufgefallen, dass es dieses WM-System nicht zur Frauen WM gab.
Das finde ich sehr respektlos gegenüber der Frauen WM.
Wieso gab es sowas nicht für die Frauen, aber für die Männer?
Als ich dem Citybuild gejoint bin, kam direkt eine Nachricht von El_Can an, ob ich noch andere Items außer meiner EC hatte (WERBUNG: welche in dem Moment voller Admin Items war, welche ich gerade verkaufe. Falls Interesse besteht, guckt im Ich biete Sektor nach meinem Beitrag, dort ist alles aufgelistet hehe). Nach kurzem Austausch, in welchem er sein Interesse an den Items ausdrückte und mich darum bat auf sein Grundstück zu kommen, ging ich auf sein 1. Gs. Dabei kam diese Konversation zustande:
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/800411982314209290/1141419998540202125/image.png]
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/800411982314209290/1141419717869977620/image.png]
Wenn man genau hinsieht, hat er also die Plotdescription (nehme ich mal an) immer so geändert, dass dabei eine Spielernachricht mit "nein" o.Ä. rauskommt. Mal abgesehen davon, dass im Chat dann auch die Plot ID steht, sieht man das ">>" nach dem Spielernamen nicht. Diese Scammethode ist also sehr unausgereift, kann aber meiner Meinung nach sehr gut abused werden, um Fake Nachrichten oder sogar Fake Bezahlungen zu imitieren.
Der Spieler El_Can ist übrigens dann offline gegangen. (2x, beim 1. Mal hab ich den Screenshot nicht mehr, beim zweiten Mal schon).
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/800411982314209290/1141420480654491648/image.png]
Also passt bei diesem Spieler auf, denn alle Hinweise deuten daraufhin, dass er mich scammen wollte, und passt auch auf Trittbrettfahrer auf, die diese Methode ausnutzen wollen. Ich habe keine Ahnung, ob es sich darum um etwas neues handelt, aber warnt eure Freunde.
Peace
Würde Tata6 sagen, sie war immer super freundlich c:
Nasima ist auch super freundlich
stimmt! c:
Würde Tata6 sagen, sie war immer super freundlich c:
Da hast du recht. Allerdings ist Marvx nen Buddy von mir, den ich schon länger kenne. Er hat keinen Grund zu lügen.
Dieser BimBamX Typ scheint mir sehr suspekt. Danke für die Warnung. Ekelhaft sowas abzuziehen, auf jeden Fall.
Okähy
uwu
Ohne Beweise ist sowas halt kritisch
Da hast du recht. Allerdings ist Marvx nen Buddy von mir, den ich schon länger kenne. Er hat keinen Grund zu lügen.
Dieser BimBamX Typ scheint mir sehr suspekt. Danke für die Warnung. Ekelhaft sowas abzuziehen, auf jeden Fall.
kekw
hat er irgendwas bestimmtes gemacht, weshalb er die Aufmerksamkeit von euch auf sich gezogen hat
beschwert sich darüber dass leute ihn mobben wegen seiner erkrankung (das "mobbing" hatte nicht mal was mit der erkrankung zu tun) aber hetzt selber gegen das halbe forum
wäre alles nicht passiert wenn pb_avenger jetzt noch Moderator wäre
was zum f geht grad auf GrieferGames ab
rentner ist gg süchtig und will nicht auf die tipps hören dass er was vernünftiges in seinem leben machen sollte
kekw
hat er irgendwas bestimmtes gemacht, weshalb er die Aufmerksamkeit von euch auf sich gezogen hat
du bist so gottlos
was zum f geht grad auf GrieferGames ab
sehr gut du hast bikons richtig geschrieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
halt dein schnabel
(ist keine beleidigung an die aktiven sups, er ist ein schnabeltier .-.)
ER IST EIN SCHNABOMATIII DU UNWISSENDER KETZER
würde gg in schnabelgames.net ändern
überall schnabeltiere
alles ist ein schnabeltier
der skin jedes spielers ist ein schnabeltier
alle befehle beginnen mit schnabeltier
SCHNABELTIER