1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Lord_Cancour

Beiträge von Lord_Cancour

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wer wurd alles gebannt heute

• Lord_Cancour
    • 8. März 2021 um 21:52

Wenn Lord_Cancour die Leute fragt, die hier die ganze Zeit einen Witz mit "Ich hab gar nichts gemacht" reinposten, warum sie nicht checken, dass es beim zweiten Mal nicht mehr lustig war:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• grundstück bug auf nature

• Lord_Cancour
    • 8. März 2021 um 19:52
    Zitat von T_AtomKraft

hey nein die spieler sind schon seit jahren nicht da ich warte die zeit ab und dann kann ich diese für 10 k kaufen die antrage bei checkplot gehen auch immer durch nur bekomme ich danach diese speziellen gse nicht

hab dasbei den anderen 100 gsen ca auch so genmacht

Die Grundstücke werden nach einer Beantragung gelöscht, sodass man sie selber claimen kann.

• grundstück bug auf nature

• Lord_Cancour
    • 8. März 2021 um 19:48

Hey,

soweit ich verstanden habe geht es darum, dass du Grundstücke beantragen möchtest. Spielt ein Spieler jedoch aktiv auf GrieferGames, kann ein Grundstück nicht freigegeben werden. Daher ist dies kein Fehler, sondern lediglich keine Freigabe des Plots.

Mit freundlichen Grüßen

• Verständnisfrage zu Checkplot

• Lord_Cancour
    • 8. März 2021 um 12:48

Ich kenne GelbestTendox. Wenn du das GS brauchst, kann ich es ihm sagen! :D

Ja ich denke, dass es ein Fehler ist.

• Mehr Extras! :3

• Lord_Cancour
    • 7. März 2021 um 18:27
  • Plot2: Flags an Onlinestatus des Besitzers ausrichten

• Lord_Cancour
    • 7. März 2021 um 18:23
  • Drachenei weggebugt

• Lord_Cancour
    • 7. März 2021 um 01:46
    Zitat von !MazZztraTtv

er wurde schon um zwei dracheneier gescammt, sodass er mir echt leid tat und ich ihn unterstützen wollte..und auch irgendwie gefallen an dem Spiel gefunden habe.

Beiles dich da am besten in diesem Thema: Scammtricks und wie man sich davor schützt.

Zitat von !MazZztraTtv

aber wenn wir jetzt auch noch vom Spiel gescammt werden

Naja. Der Item Remover wird im Chat öfters angekündigt. Ich glaube, wenn es nur mehr 3 Minuten dauert einmal, wenn es noch 2 Minuten dauert, wenn es eine Minute dauert und wenn nur mehr 20 Sekunden übrig sind, bis der Item Remover eintritt.

Zitat von !MazZztraTtv

bitte prüft ob das Ei evtl. Irgendwo unter der Erde ist. Wir haben erst das GS fertig gestellt und kaum genutzt und schon ist das Ei weg.

Gato macht das bestimmt :D

Zitat von !MazZztraTtv

ch könnte mir vorstellen, dass wir unter dem Feld paar Blöcke dirt frei haben. Kann es wirklich sein, dass das Ei da rein springt? Es fällt doch immer aus der Luft runter...

Ja, das kann tatsächlich sein :(

• Drachenei weggebugt

• Lord_Cancour
    • 7. März 2021 um 01:26
    Zitat von !MazZztraTtv

Wie mache ich das den? Spiele auf iPad, geht das damit?

Oh. Uff xD

Habe ich jetzt nicht bedacht.

Habe gehört WHS_GatoYT macht dir das morgen.

CB20, 1. GS von !MazZztraTtv Gato ;)

• Drachenei weggebugt

• Lord_Cancour
    • 7. März 2021 um 01:09
    Zitat von !MazZztraTtv

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, ehrenhaft.

Jedoch Ei war gesetzt...habe es nicht auf den Boden geworfen oder so. Ich wollte das dracheneispiel testen..haue mit der Hand drauf, sodass es ja normal auf ein anderes Feld springt, aber es war dann einfach weg. Habe sogar noch ein Teil des Feldes aufgemacht, aber leider weg..

Und wenn das nicht ersetzt wird durch den Support, dann habe ich keine Lust mehr..man spielt(farmt) sich einen ab um sich das leisten zu können und dann nimmt sich das Spiel das Item..spiele erst seit 1 woche und war kurz davor einen Rang zu kaufen.. hat sich damit aber erledigt...

Hey,

das Drachenei kann während es in der Luft ist, wegecleart werden.

Es kann jedoch sein, dass es dennoch irgendwo in einem Loch unter dem Boden ist. Mein Tipp: Shematica von dem Plot machen und bei der Materialliste gucken, ob ein Dragoner dabei ist.

Mit freundlichen Grüßen

• Geld Überweisung im Spiel

• Lord_Cancour
    • 7. März 2021 um 01:07
    Zitat von Xrelax
    Zitat von radi

/pay DerNeueHappy19 10400! Ja das Geld ist abgebucht geworden

Hi, es kann in dem Fall auch sein dass die Eingabe geblockt wird weil das plugin die Zahlenreihenfolge als Handynummer erkennt. 191...

KG Xrelax

Das ist Blödsinn. Bei zwei Zahlen passiert das nicht. Außerdem meinte er ja, dass das Geld abgebucht worden ist.

• Geld Überweisung im Spiel

• Lord_Cancour
    • 6. März 2021 um 21:58

Ist denn eine grüne Nachricht gekommen? Dass du jemanden Geld überwiesen hast? Wie hieß der Spieler? Vielleicht wollte er dich nur veräppeln oder scammen.

• 2.500.000$ Verlosung

• Lord_Cancour
    • 6. März 2021 um 21:36
    Zitat von Samrushka_

Habe gerade viel Stress und schaffe es daher kaum online zu sein. Ab jetzt kann keiner mehr teilnehmen. Werde bis Mittwoch alle Gewinner haben.

Edit: Im Laufe der Woche!!!

Lg und großes sorry für die kleine Verspätung

Zitat von Darthkai1989

öhm, gab es mittlerweile schon die bekanntgabe ? :D

• Name geändert - nur im Chat bleibt der alte Name

• Lord_Cancour
    • 6. März 2021 um 21:31

Hey,

mach mal /prefix und drück auf die :barriere:. Dann sollte es wieder klappen :)

Mit freundlichen Grüßen

• Fehlercode nach dem joinen im Portalraum(Serverkick)

• Lord_Cancour
    • 6. März 2021 um 01:29

Versuch mal mit einer VPN zu joinen.

• Wollte noch Bantifanten im Psyche's Thema lassen, W00ki war aber schneller :(

• Lord_Cancour
    • 5. März 2021 um 22:52
    Zitat von Benutzer1755
    Zitat von btwJannik

Off-topic. aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie. (Weitergeleitet von Off-Topic) Zur Navigation springen Zur Suche springen. Der Begriff off-topic, auch offtopic, off topic oder out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas oder ohne Bezug zum Thema.

hobbylos (Deutsch)

Wortart: Adjektiv

Steigerungen:

Positiv hobbylos, Komparativ —, Superlativ —Silbentrennung:

hobbylos, keine SteigerungWortbedeutung/Definition:

1) Jugendsprache: keine Hobbys habendBegriffsursprung:

von dem Substantiv Hobby mit dem Suffix -losAnwendungsbeispiele:

1) Ich bin hobbylos, mir ist langweilig und ich sitze den ganzen Tag nur herum.

Alles anzeigen

Bilder

• pasted-from-clipboard.png
      • 1,42 kB
      • 57 × 14
      • 123

• Lord_Cancour
    • 5. März 2021 um 22:49
    Zitat von XPsychedelicX

Wollte in der Sekunde was unter dem Beitrag schreiben, stand da du besitzt nicht die nötigen Rechte dazu. Dachte jz bin ich weg vom Fenster war aber Beitrag close fand ich aber auch schade so

Uff xD

• Lord_Cancour
    • 5. März 2021 um 22:47

Da mein Schnabeltier einen Karate Kurs erfolgreich absolvieren konnte, lasse ich den Bantifanten hier. USS_Wyoming, 1IntactFelix, yurazi, Thorma90, DieserEineVier und wer mich noch alles essen wollte.

• Forum will Bantifant nicht anerkennen *crying*

• Lord_Cancour
    • 5. März 2021 um 14:54

Halo liepes GriferGemes Suport Tiem!

Ik wolte mier gerate aine neueh Signaturr machen, aba plötsliech komt aine Felermeltung. ;( ;( ;(

Ik weis nikt mer, was ik tuhn sol ;( ;( ;(

Bite helft mier! ;(

@ :abgegriefthd:

@ :zwiebackgesicht:

@ :rypexyt:

Ik hofe, ik konte Daz Themah miet meina außerordendlik guhten Rektschraibung zo ausfürlik wi mukluk beschraibään.

Spaß beiseite xD

Ich wollte mir grad ne neue Signatur machen, aber da kommt so ne Fehlermeldung. Weißt jemand wieso? Dinge über Safari.

Bilder

• Bildschirmfoto 2021-03-05 um 14.46.08.png
      • 386,59 kB
      • 2.560 × 1.440
      • 98
  • Geld zurück

• Lord_Cancour
    • 5. März 2021 um 14:35

Hallo,

das Caseopening ist erstens mal Glücksspiel sprich du musst Glück haben, um etwas "gutes" zu gewinnen. Es wird nicht versichert, dass du etwas "gutes" gewinnst --> Es gibt keine Garantie.

Zweitens: Du wirst nichts zurückerstattet bekommen. Sonst könnte man sich mit der Masche unendlich Kisten kaufen.

Da hilft es auch nichts, dass du 11 bist oder 3 Monate lang gearbeitet hast.

Bei Fragen einfach zitieren.

Mit freundlichen Grüßen

• Warung vor Spieler 1220er / zimmermad

• Lord_Cancour
    • 5. März 2021 um 12:15

Hey,

Der Verlust tut mir leid.

Scamming ist laut dem Regelwerk nicht verboten, aber auch nicht ausdrücklich erlaubt.

Zitat von Regelwerk

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Außerdem werden auch keine Ingame-Werte zurückerstattet.

Zitat von Regelwerk

(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.

Solltest du Beweise haben, kannst du eine Warnung in diesem Themenbereich machen: Warnungen vor Spielern.

Beachte dabei die Gültigen Anforderungen.

Vielleicht wäre es besser, wenn du dich informierst, wie du dich vor einem Scamm schützen kannst.

Hier ist ein Tutorial von WHS_GatoYT, welcher sich mit dem Thema befasst hat, Ich empfehle dir, es auch zu lesen: Scammtricks und wie man sich davor schützt.  :whs_gatoyt:

Kleine Tipps:

• Nutze immer einen MM! Eine Übersicht von scammfreien Mittelsmännern findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature. Hier außerdem noch ein Beitrag dazu, was ein Mittelsmann ist und wie er seinen Job richtig macht: Perfekt MM machen.

Beachte dabei bitte, dass ich keine Haftung übernehme, wenn sich jemand dazu entscheidet mit dem Scamming anzufangen.

Informiere dich über deinen MM und/oder über deinen Handelspartner.

Jetzt fragst du dich vielleicht, wie das geht. Am besten gehst du folgende Punkte durch:

Frage im Citybuild Chat.

"Ist dieser Spieler vertraulich?" "Scammt Spieler 1?"

Antworten dir bekannte und deines Wissens nach scammfreie Spieler, beweist das schon, dass dein Wunsch MM/Handelspartner vermutlich nicht scammt. Das Fragen allein reicht aber nicht.

Warum?

Es gibt viele sogenannten Scammer-Clans. Diese antworten im Chat dann auch, dass der jeweilige Scammer nicht scammt. Hilft aber dann nichts. Erkennen kannst du sie durch gleichen Clan Tag. Kann aber auch sein, dass dies nicht zutrifft.

Achtung: Nur weil ein Spieler den gleichen Clan Tag wie dein MM/Handelspartner hat, heißt das noch lange nicht, dass dieser scammt.

Daher:

Suche deinen Wunsch MM/Handelspartner mit Namensverlauf (Kann man auf MC Name sehen) im Forum und schau, ob es Scammerwarnungen von dem Spieler gibt oder er anderweitig negativ auffällt. Dann rate ich von einem MM Trade ab. :D

Suche auch nach ein paar anderen Leuten, die antworten, der Spieler würde nicht scammen. Sicher ist Sicher.

Dann führe den MM Trade durch.

Ein wichtiger Punkt ist, dass der Trade so abläuft:

Du gibst dem MM das Geld.

Der andere Spieler gibt dem MM die Items.

Der MM gibt dir die Items.

Der MM gibt dem anderen Spieler das Geld.

(Je nach Situation einsetzen).

Und mache immer eine Aufnahme. Das ist ebenfalls sehr wichtig, wenn du einen Spieler im Nachhinein bei "Warnungen vor Spielern" melden willst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen melde dich auf meiner Pinnwand oder per Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

Lord_Cancour :lord_cancour:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• 3D Schrift

2 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 39 Minuten
  • Kistengame CB1 MarioArt :)

9 Antworten, 177 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 3 Grafbonze Klingen Fulldura von 2018-2020

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 31 Minuten
  • selbst gepixeltes Orb Bienen Köpfe Set limitiert + Verlosung!!!!!!

15 Antworten, 181 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • PLOT NPC (2x)

2 Antworten, 85 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22