Admin Items werden größtenteils zum Handeln verwendet.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Stöcke können nicht kaputt gehen. Original hat er den NBT 2 und 39 Level. Es gibt da einen Schönen Beitrag in Verstellungen zu den Originalzuständen der Items.
Höheres Level als Original: Umbenannt oder Repariert worden.
NBT Anders als normal: Umbenannt, Repariert oder gesignt.
-
Punkte hat man nur bei den Beiträgen verloren. Da du aber viele Punkte mit „Beschwerden über Spieler“ erwirtschaftet hast, hast du nicht so viele wie andere verloren. Maxim hat zum Beispiel gar keine verloren

-
Dies sollte deine Frage beantworten RE: Forum Punkte werden abgezogen ohne (mir erklärlichem) grund
Leider nein. Die Antwort von PB_Avenger ist der Grund warum ich den Beitrag geschrieben habe.
Er sagt einerseits die Punkte wurden Aktualisiert, aber lässt 2 Wörter später die Möglichkeit das alle Leute wo Punktestände derzeit falsch sein könnten.
Aus diesem Grund schrieb ich:
Ich BITTE darum, das mir auf diese Frage lediglich ein Supportet oder eine Person mit internem wissen Antwortet, also eine Person welche es WIRKLICH wissen KANN.
Ich hoffe, ich habe deine Frage jetzt richtig verstanden.
Bei den verschwundenen Punkten handelt es sich um einen Fehler. Die Punkte sollten jetzt nach und nach ins Richtige aktualisiert werden.
Sollte es jedoch dennoch bei wem zu Abweichungen kommen, soll man sich an die Admin E-Mail wenden.
-
Hm. Gestern bin ich um 8 Uhr aufgestanden... habe gefrühstückt.... Habe für Mathe gelernt.... und 1.16 survival gespielt c:
Außerdem war heute ein schlechter Handel habe nebenbei nur 1.8 Millionen verdient wie sonnst meine gewöhnlichen 10 Millionen an Tag
Wenn du 10 Mio am Tag machst, mag Tomate Gurken.
-
-
-
Wilder Beitrag
-
Danke ihr Lieben. Hat alles geklappt.
Ich schließe hiermit. ( Sobald ich rausgefunden habe, wie das geht
)Da musst du auf einen Supporter warten, das kannst du nämlich nicht

-
Hey Gerpler,
nein, das wird leider nicht mehr gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
Ja es ist wahr, ich wurde am 10. Juli gescammt.
Ich wollte es immer verstecken, aber meine Vergangenheit hat mich schlussendlich eingeholt.
Jetzt brauchst du Spenden, weil du wurdest geskemmt Tomate
-
Hey,
Versuchs mal mit ner VPN :/
-
Ist es normal, dass ich im Launcher auf keinen Skin mehr drin habe? (Also am fremden Pc?)
Ich kann mich nicht mit dem GG Server verbinden. Da kommt ne Fehlermeldung.
Ich kann den Server aus der Liste löschen und nochmal neu versuchen, mich zu verbinden, oder?

Den Skin müsstest du einfach neu hochladen. Zu dem anderen Thema kann ich gerade nichts sagen. Scheint so, als trete es derzeit öfter auf :/
-
Wenn ich mich anmelden will, dann wird mein Spielstand nicht angezeigt. Muss ich mich neu mit dem Server verbinden?
Ja. Single Player Welten bleiben leider nicht erhalten. Auf dem Server ist das anders, einfach neu verbinden.
-
Kann ich dann einfach auf nem fremden Pc mit meinem Microsoft Konto einloggen und dann weiterspielen?
Klar. Musst aber deine Zugangsdaten wissen.
-
Bei Labymod kann man einstellen, dass wenn du zum Beispiel H drückst auf dein 1. Gs kommst, ohne dass du das Textfeld öffnen musst.
Die Übersetzung lautet Kurzbefehle.
Dee Spielstand bleibt gesichert. Egal was passiert.
Dankeschön. Wir kommen der Sache näher.
Was ist Labymod?
:DDEin Mod, der dir das Minecraft Spielgeschehen wesentlich erleichtert. Du kannst dich dazu ja mal im Internet belesen

-
Feint!
-
Hallo,
dein Speilstand bleibt dir erhalten, da dieser auf dem Server gespeichert ist.
Einzig deine Einstellungen Hotkeys sind weg.
Was sind Hotkeys???
lachAlso kann ich schonmal beruhigt sein. Egal was mit meinem Laptop ist, mein Spielstand ist gesichert? Auch wenn mein Laptop entgültig hinüber sein sollte?
Bei Labymod kann man einstellen, dass wenn du zum Beispiel H drückst auf dein 1. Gs kommst, ohne dass du das Textfeld öffnen musst.
Die Übersetzung lautet Kurzbefehle.
Dee Spielstand bleibt gesichert. Egal was passiert.
-
Möchte jetzt nen MC_Zocker T-Shirt sonst werd ich hier ganz Salty!

-
Feint!
Komm her ich ess dich!
Ich steche dich mit meinem Giftstachel, gebe dir einen Kick mit meinem Bieber-Schwanz, springe auf dich drauf und schnable in deinem Gesicht und drück meine Schwimmhäute in dein Gesicht!