Feint!
Komm her ich ess dich!
Tomate hilf mir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Feint!
Komm her ich ess dich!
Tomate hilf mir
Oha :C
FEINT!
Esse Schnappeltiere die sind lecker
Feint!
Jaaa, Perry
![]()
Aber nicht auf Schnabeltier gehen: Wer auf Schnabeltier geht, ist ohrenlos ![]()
Feint!
Schnappeltiere sind meine Feinte
Oha :C
FEINT!
Es ist ja egal, wie viele Stunden der Account mindestens auf dem Netzwerk verbracht haben muss.
Fakt ist: Alleine 10 Stunden würden schon was bringen. Klar gibt es Accounts, die schon Spielstunden auf GG haben. Aber alleine schon dieser Rahmen an Spielstunden würde einen Großteil der Alt-Accounts untauglich machen.
Meiner Meinung nach können es ruhig 20-30h sein.
Das Einzige Problem: An Feiertagen wie Weihnachten bekommen viele Kinder das erste Mal Minecraft. Sollten sie GrieferGames kennen und darauf spielen wollen, würden sie draufjoinen könnten den Befehl aber nicht ausführen.
Das heißt, dass auch mal die Reicheren Spieler sagen: "Hey, der ist neu, ich schenk dem mal eine Blume."
Solltest du das Grundstück gut bebaut haben, kannst du ja einfach nen Stream der Admins besuchen und es dir wünschen ![]()
Schnabeltier
Ah hi
Ah hi
Schnabeltier
Schnab Schnab
Schnab Schnab Schnab
Uni Reverse card
Doch
Grad in Schach Fett reingeschissen und verkackt nächster Zug bin ich Matt aber hab noch 2min auf der Uhr die kann mein Gegner jzt noch warten xD
Wtf?
Hast du nichts besseres zu tun?
Schnabeltiere ernähren sich von Würmen und Kleintieren.
Bann ihn bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Das Schnabeltieramt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja
Nachti
ich will als LETZER Schreiben xd
Nein
Ja, darfst du eigentlich. Scammen ist ja nicht verboten.
Wenn du dich jedoch absichern willst, einfach Robin Hood Card anfordern ![]()
.
.
.
bin schlafen
Nachti
Zitiere niemals um 1 Uhr in der Früh ![]()
Rorfmud!!1!1!1!
Dromfur
Kabeltier