Das ist die Meldung
Bei der Java Edition kommt die Meldung oft, wenn man sich zu schnell hintereinander verbinden möchte. Bei Bedrock kann dies jedoch auch eine andere Bedeutung haben (eher unwahrscheinlich :/).
Hat sich das Problem gelöst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist die Meldung
Bei der Java Edition kommt die Meldung oft, wenn man sich zu schnell hintereinander verbinden möchte. Bei Bedrock kann dies jedoch auch eine andere Bedeutung haben (eher unwahrscheinlich :/).
Hat sich das Problem gelöst?
Jetzt sind sie wenigstens doppelt so schön
>
:C
Ich hab wenigstens schon meinen Smiley! xD
Aber in deinem Status heißt es Ohana :c
Lord_Cancour ich hatte gerade deinen Skin drin und hatte /kopf gekauft jetzt sind meine Köpfe buggy
Jetzt sind sie wenigstens doppelt so schön ![]()
Hey,
von welchem Gerät aus spielst du? Verwendest du die Bedrock oder Java Edition? Wie ist deine Internetverbindung?
Du kannst außerdem, wie WHS_GatoYT richtig erwähnt hatte, eine VPN benutzen. Dies ist jedoch nur erlaubt, wenn du sie nicht benutzt, um Strafen zu umgehen (einen Bann z.B.).
Hier siehst du, wie du eine integrierte VPN von Windows 10 verwendest:
Zitat von GoogleWindows VPN
Schritt 1: Wenn Sie von einem Rechner mit Windows 10 per VPN auf Ihr Heim-oder Firmennetzwerk zugreifen wollen, gehen Sie zu „Einstellungen > Netzwerk und Internet > VPN > VPN-Verbindung hinzufügen“. Dort wählen Sie unter „VPN-Anbieter“ den Eintrag „Windows (integriert)“ aus. Das ist derzeit die einzige Option.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
dass noch hässlicher als Trumps Gesicht war.
xD
WHS_GatoYT (achso ne wir sprechen ja von Buddys).
xDDDDD
Lord_Cancour
![]()
Zitat von Bearbeitungsgrund2 Mal editiert, zuletzt von Tomate (Vor 14 Stunden) aus folgendem Grund: Schnab schnab schnab
Tomate hat einen Schnabotatischen Anfall :o
Ich sitze jeden Tag mit dir im Dc. Ich bereue meine Entscheidung nicht, dich kennengelernt zu haben ![]()
Und jetzt programmier weiter den Schnabeltiersimulator! :3
Falsch. Man sollte nie Sachen wie Close als Titel verwenden. Dazu muss man einfach nur die Meldefunktion nutzen (hab ich jetzt gemacht, sollte bald geschlossen werden)
warum sollte man das nie machen? Klar meldefunktion geht auch.
PB_Avenger meinte das mal. Es dient wahrscheinlich dazu, dass Nutzer, welche die Suchfunktion nutzen, das Thema leichter finden. Wenn ich falsch liege, bitte richtig stellen PB_Avenger.
Sogar auf jedem Cb mittlerweile der stärker laggt.
Hey,
anscheinend haben derzeit viele dieses Problem.
Java oder Bedrock? Welche Version?
Version: Labymod Forge 1.89
Gab es irgendwelche Internet-Probleme?
Sonst hilft wahrscheinlich nur abwarten :/
Hey,
anscheinend haben derzeit viele dieses Problem.
Java oder Bedrock? Welche Version?
das geht nicht einfach #close hinter schreiben dann wird es von einem Sup geschlossen
Falsch. Man sollte nie Sachen wie Close als Titel verwenden. Dazu muss man einfach nur die Meldefunktion nutzen (hab ich jetzt gemacht, sollte bald geschlossen werden) ![]()
Dankeschön ich versuch da mal mein glück
wie kann ich den beitrag hier jz löschen?
Den Beitrag offen lassen. Der wird von einem Supporter geschlossen, damit er weiterhin aufrufbare bleibt.
Eine Möglichkeit, den Spieler zu kontaktieren wäre vllt zu gucken, ob er einen Forum Account besitzt, jemand ein Freund von ihm ist und sein Discord hat oder ob er noch auf einem Discord von GrieferGames ist.
Hey,
wenn du der Meinung bist, dass dein Bann ein Fehlbann ist, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen.
Mit freundlichen Grüßen
SMH ich bin immer noch nicht gebannt.
Selbst nach dem ich meinen alten Account gelöscht hab und einen neuen gemacht habe werde ich nicht gebannt.
Tausch doch Bann mit Manoli
Du kannst den Spieler unter "Beschwerden über Spieler" melden.
Hey.
Hat leider bis jetzt noch immer nicht funktioniert...
Gibt es noch andere Optionen für mich???
Hab heute morgen um 10 nen Ticket aufgemacht was bestimmt im Sand verlaufen ist...
Da gibts leider nur Abwarten. Sorry : /
Schade. Hab mich schon gefreut, als ich den Beitrag gesehen habe
![]()
Danke für deinen Input.
Das habe ich alles schon einige Male gemacht. Leider immer der selbe Fehler...
Hey,
wie Zenn_Laviana bereits richtig erwähnt hat, gibt es beim Joinen als Bedrock Spieler öfters Probleme.
Du musst da einfach abwarten. Versuch circa alle 15 Minuten nochmal neu zu joinen. Schreib es hier rein, wenn es geklappt hat.
Hey,
onemeterboy hat sich das Problem durch den Server Restart einigermaßen behoben?
Mit freundlichen Grüßen
Keine Ahnung ob sich von euch noch jemand an z.b. Eribor errinert, der hatte vor ca 1,5 Jahren viel für z.b. einen Wirtschaftscontent gekämpft.
Also jemand der sich mit Preisen etwas beschäftigt, diese Kritik Theman mal durchschaut, moderiert und ggf. Vorschläge mit der Administration diskutiert. Am ende wurde er zu Benutzer... keine Ahnung mehr welche nummer es nun ist.
Dieser Content wurde natürlich nicht eingeführt warum auch, braucht man ja nicht.... Orb Preise etc kann man ja auch würfeln. Macht auch mehr spaß für das Team. Gemeinsames Würfeln verbindet, schafft Teamspirit....
Eribor hält sich mittlerweile fern vom Forum da er mehrere Perma-Banns im Forum hat. Ist zumindest mein Wissenstand. Er arbeitet, so weit ich es noch weiß, mit dem Forum der ForenGötter.
Glaube auch :/