Hahahaha Gefällt mir. xDD
Du hast noch was vergessen:
Belästigung durch in dich Stellen von tobsn :p
Genau. Das wird als zusätzlicher Anklagepunkt hinzukommen!
#savetheplatypus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hahahaha Gefällt mir. xDD
Du hast noch was vergessen:
Belästigung durch in dich Stellen von tobsn :p
Genau. Das wird als zusätzlicher Anklagepunkt hinzukommen!
#savetheplatypus
Wirklich unerhört sowas! Ich hoffe die jenigen bekommen eine gerechte Strafe!
LG Moritz
P.S ich war auch eingesperrt und ich weiß wie Mies, Fies, Doof, Gemein und blöd das war.
Finde eine ungerechte Strafe besser. Aber ansonsten stimmt ich dir zu!
ICH BIN EIN ÜBERLEBENDER DES CB17-GEFÄNGNIS!
Ihr habt richtig gelesen. Und ich werde euch meine Geschichte erzählen, damit ihr all die Qual und mein Leid versteht. Und damit ich Mitleid bekomme c:
Angefangen hat es, als ich Freecoins für /p h Spielhalle auf Cb17 bekommen habe. Ich bin heute da hin, und dercoachistbeck schrieb, er wäre in einem Gefängnis und wolle raus. Weil ich gehört hatte, dass er letztens fett geerbt hatte, wollte ich ihm natürlich "helfen". Als ich ihm angeboten habe, ihn rauszuholen, und eine Teleportation schickte, kam als Fehlermeldung, es ginge nicht, weil er sich in einem Gefängnis befindet.
Als ich dann /warp Gefängnis gemacht habe und gesehen habe, wie die Insassen gezwungen wurden Obsidian mit einer GoldPicke abzubauen, um freigelassen zu werden, fasste ich einen Plan: "Alle auszulachen und zu schreiben, wie schön es wäre, frei zu sein."
Dies klappte anfangs auch, doch Wurmi_das_Fratz schlich sich vom Hinterhalt an und schubste mich mit /aura in den Gefängnisgraben. Dies war der Anfang eines langen und schmerzhaften Weges und mies, fies, gemein, blöd, doof, unfair!11!1!11elfelf!1!1!elf
Das Gefängnis war im schlechtesten Zustand je. Das Essen war nur für Menschen gedacht und Schnabeltiere wie ich, mussten lange hungern und freuten sich, einen Wurm zu finden (Wurmi war zu schnell :C)
Man musste 10 Obsidian mit einer Gold Spitzhacke abbauen, um die Freiheit zu erlangen. Dies war auch nicht das Problem, sondern die bösen Gefängniswärter, welche explizit etwas gegen kleine Schnabeltiere hatten. Diese warfen dich mit Schneebällen und Eiern ab, oder zielten mit einem Gummi-Bogen mit den schlimmen Gummi-Pfeilen auf dich, damit dir das Schnabeltierleben schwer gemacht wird.
Die miesen, fiesen, bösen, gemeinen unter den Wärtern waren LocutusVonBorg und Hias1000 . Die waren mies, fies, böse und gemein :C
Im Knast sind nicht nur die Bedingungen schlecht. Auch Insassen, welche sogenannte Gangs bildeten, waren ein großes Problem. Jedes mal, wenn man für "Fliegen oder Ähnlichem" gekickt wird, bedeutet das, dass dir ein fieses, mieses Bandenmitglied mit der Goldspitzhacke eine drübergezogen hat!
Das Leben war nicht leicht, die Umstände schwer, aber es gab doch bestimmt was gutes. Oder? Achso, nein. Das stimmt nicht.
Ich musste einen Ruf bekommen, um unantastbar zu werden und entschied mich für den Weg als Schmuggler. Dies klappte vorerst, und ich konnte Abbautränke, Dia Picken, Essen, Handys, Drogen und sogar ein Blatt Papier ins Gefängnis schmuggeln. Als die Abbautränke aber nicht mehr funktionierten und die DiaPicken deaktiviert wurden, wurde ich als Betrüger dargestellt und wurde so zusammengeschlagen, dass ich nur mehr ein Stein war.
Als Schnabeltier war ich zwar ein Mobbing Opfer und hatte kein Essen, aber als Stein war es viel schlimmer.
Ich wurde diskriminiert, weil ich ein Stein war, beklaut, von den Wärtern mehr geärgert als die anderen, und ich wusste nicht, was ich essen soll.
Ich wurde außerdem beleidigt als "Doofi", "Blödian", "Steinzeit", "Platzhalter", "Bruchstein" (Man beachte, ich war ein gebrannter Stein) was gar nicht geht und mich emotional sehr getroffen hat.
Außerdem wurde mir ein Bikon entwendet! #eNtScHäDiGuNg
Daher!
Ich fordere eine Gefängnisstrafe für alle Leute, die mich gequält haben! Folgende Straftaten wurden begangen:
Ich hoffe, sie werden bestraft. Beweise hab ich nicht.
Bantor, wenn du das siehst: Verbiete Schnabeltierquälerei bitte im Regelwerk, sonst sterben wir aus!
P.S. Schubsen vom Hintergrund gildet nicht!
P.P.S. Hias, bei /warp Gefängnis auf Cb17 warten ein paar Kücken auf dich.
ACHTUNG! Hierbei handelt es sich um einen TROLL Beitrag. T-R-O-L-L Beitrag. Wenn du keinen Humor hast, schalte deinen PC ab, nimm dir ein leeres Blatt Papier und schreibe auf beiden Seite "Bitte wenden" drauf. Nachdem du das gemacht hast, befolgst du die Anweisungen am Papier! Viel Spaß ![]()
Tomate :C
Also meinst du, ich brauche da trotz der erhöhten Temperaturen und dem Lüfter, keine Sorge zu haben, dass da irgendwas kaputt geht? Wie gesagt ich kenne mich mit dem Kram leider nicht so gut aus und somit ist das MacBook nie warm oder laut geworden, wenn ich damit gearbeitet oder Filme/Serien damit geschaut habe 🤔
Hey,
ich spiele selber am Mac.
Kaputt werden sollte nichts, ich würde dir jedoch empfehlen, wenn das Mac zu heiß wird, es etwas abkühlen zu lassen und dann zwischen Maus und Tastatur ein Blatt Papier zu legen. So können Tastaturschäden vermieden werden und der Schmutz der Tastatur kommt nicht auf den Bildschirm.
Solltest du mit einem Bildschirm spielen, empfehle ich dir, dass Mac während des Spielens offen zu lassen und die Schritte von oben wieder zu befolgen.
Alles anzeigenHey. Erstmal: Dies soll KEIN entbannungs antrag sein oder ähnliches. den habe ich schon gemacht aber er wurde abgelehnt.
Viele werden mich nicht kennen das hier soll auch nur an freunde, Cb14 und an den clan gehen in dem ich mich befinde (HIGH)
Warum bin ich überhaupt gebannt und wie kam es dazu?
Naja. Ich habe geld ausgegeben mit Amazon pay, meine Mutter bemerkte dies und hatte alles an geld zurück gezogen.
Ich hatte gesagt, das ich jetzt wahrscheinlich nie wieder spielen werden kann. doch dies war egal in ihren Augen. und jetzt bin ich 10Jahre wegen Shop-Betrug gebannt.
Ich möchte keine unnötige aufmerksamkeit durch diesen beitrag erhalten doch eine kleine verabschiedung muss. Ich werde nicht komplett denn kontakt abbrechen mit ein paar ich werde weiterhin da sein und minecraft spielen. doch nur kein GrieferGames.. Vielleicht, was ich nicht denke werde ich in einigen monaten wieder da sein. Aber das denke ich eher weniger.
MrsHighness_420 MrHighness_420 Tironisimo KlarBautEr SwArLeY92 Ganjamo87 Kua_Lukas @Inuruuk CouldDragon
Johannes1992 LukxsCxn LukNik93 TLY_ForzaBayer_ TLY_MoreBrain Bertrandis GroberUnfug0 TabZz147 schlecksen GrafNxo Matze1105 Herojak OPrime89 BountyBlocks1403 Gerpler
Sorry an die, die ich vergessen habe.
Vielleicht denen es noch interessieren könnte: CreatorL04 wt0w LucaLuci100 @turicum80 Lord_Cancour :Lord_Cancour: Sabayen19 K4RMAEXE (Lieblings Streamer )
Bei tippfehlern kann ich nix für. bin sehr aufgeregt gerade und Geschockt, das es aufeinmal vorbei ist.
#RIP 1600 Spielstunden
Bei fragen oder so schreibt einfach über Labymod oder Discord: xDasGrillo#4440
Danke, für die zeit die ihr euch nehmt fürs lesen. Es war eine schöne zeit
Schade. Du warst mir immer sehr sympathisch und man konnte gute Witze mit dir machen.
Hoffentlich findet sich da irgendwie eine andere Lösung.
Ist sowas überhaupt erlaubt? PB_Avenger xd
Wenn nein, hat Lord_Cancour die Mauer gebaut.
Jajaja.
Jetzt auf mich schieben.
An alle die schreiben, dass man einfach rüberfliegen kann. Neue Spieler kennen solche Befehle meist nicht.
Das ist doch einfach nur Wasser? Die können doch da theoretisch durch schwimmen? Würde mich trotzdem interessieren, wie man es schafft dort zu bauen.
Nein. Da ist Bruchstein hinten dran.
Denke mal, die haben das irgendwie mit Wasser und Lava gemacht.
Alles anzeigenMoin,
Ich, als Trumpanhänger, dachte mir, dass wenn Trump abgewählt wird, man trotzdem seine Mauer bauen könnte. (Ja, ich bin wirklich verantwortlich für die Mauer, fragt Ich_mag_Brot_)
Ich hatte viele Helfer bei dem Projekt, aber weiß nicht, ob ich diese hier erwähnen soll und darf.
Was soll das?
Gute Frage. Zumindest uns hatte es Spaß gebracht...
~🍅
Nicht dein ernst? xDDDDDD
Guten Tag,
ich wollte auf Cb13 heute Sand Farmen, weil ich gehört habe, dass die Farmwelt hier ein Wüsten Spawn ist.
Als ich dann in die Zone laufen wollte, wo man Farmen kann, sah ich etwas unglaubliches.
Einige Spieler (vermutlich Republikaner) hatten sich erlaubt, eine Mauer im FarmweltSpawn Bereich zu bauen, wo man eigentlich nicht bauen kann. Die Frage ist jetzt, wer zahlt das?
Wir haben E-Mails an alle Länder der Welt entsandt (außer Nordkorea), um Spenden zu sammeln.
Ne, jetzt mal ernst? Was soll das? Neue Spieler können nicht Farmen.
Ich send hier mal paar Bilder rein.
Die Mauer ist in allen Richtungen der Farmwelt, das heißt, man ist in diesem Kasten eingesperrt wie ein Tier.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Die Frage ist, wie man im Bereich, in dem man nicht bauen kann, bauen konnte?
Gibt es auch die probleme bei leuten die nicht bei telekom sind?
Normalerweise nicht. Und wenn, dann liegt es wahrscheinlich an anderen Faktoren.
Hey,
das Problem ist aktuell bekannt und liegt an Telekom.
Versucht mit einer VPN zu joinen. Eine Anleitung findet ihr hier: https://staratnight.de/blog/minecraft-multiplayer-via-vpn/.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Alles anzeigen Zitat von BausuchtAlles anzeigenHeyho liebe Spieler,
manche Spieler haben aktuell Probleme mit höheren Pings, was durch die Telekom ausgelöst wird.
Hieran können wir leider nicht viel ändern, jedoch haben wir die Probleme bereits an die Telekom weitergeleitet!
Wir können euch aber zusätzlich folgende Alternativen anbieten, die anderen Spielern geholfen haben:
- Probieren, ob ihr über play.bausucht.net oder play2.bausucht.net joinen und spielen könnt.
- Ein VPN benutzen (hilft sehr gut, da dann eine andere Internetroute verwendet wird)
Wir hoffen, dass dieses Problem so schnell wie möglich von der Deutschen Telekom gelöst wird und halten euch am Laufenden.
Liebe Grüße
BauSucht.net-Serverteam
Hey,
versuche mal über eine VPN zu joinen. Vielleicht hilft das. Viele Leute haben derzeit das Problem, dass sie aufgrund eines Telekom Netzwerkfehlers Probleme beim Joinen, usw. haben.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
steht in dem von mir angehängten Link
Eine Sache: Bringt bungee was? Wenn es da das play.bausucht ist, hilft hier vllt bungee
Eher weniger. Aber könnte auch einen zusätzlichen Beitrag zum normalen Spielen machen (eben ohne diese Probleme).
Hey,
Versucht mit einer VPN zu joinen. Eine Anleitung findet ihr hier: https://staratnight.de/blog/minecraft-multiplayer-via-vpn/.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Hey,
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Kleine Frage: Warum war es aber früher anders, auch nach dem Update des Forums?
Außerdem habe ich die 10k schon vor einer Woche erreicht.
Also hast du immer nachgeschaut, ob deine Punkte nach löschen eines Beitrags auch removed wurden?
Für mich kam das eher so rüber, dass es dir gerade erst eingefallen ist.
Ich habs einmal bemerkt, als ich glatt auf die 9999 Punkte kommen wollte xD
Ich hab das jetzt ein bisschen beobachtet.
Hallo sehr geehrtes Crounces Schnabeltier,
Kann es sein, dass das daran liegt, dass die Beiträge für glaube 1 Woche noch im System gespeichert sind?
LG
Kleine Frage: Warum war es aber früher anders, auch nach dem Update des Forums?
Außerdem habe ich die 10k schon vor einer Woche erreicht.
ich hab kein auto log in aber ich flieg raus join wieder 10 minuten später wieder die meldung heute gehts besser hab auch besseren ping passwort hab ich jetzt geändert und hab auf keinen link geklickt
danke euch hoff es wird besser.
soll ich nach dem minecraft abstürtzt etc 10minuten vor dem rejoin warten?
damit die daten verarbeitet werden können?
Hey.
Diese Zeit ist nicht nötig. Ein paar Sekunden sollten reichen.
Ja, dann ist es ein Mergebug, welchen du mit /merge und /merge confirm selber beheben kannst.
Gute Besserung!