Hey Dieblaue_Kuh7 ,
warte mal auf den nächsten Serverneustart. Es handelt sich dabei wahrscheinlich nur um einen Anzeigefehler, welcher nach dem Neustart wieder weg sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey Dieblaue_Kuh7 ,
warte mal auf den nächsten Serverneustart. Es handelt sich dabei wahrscheinlich nur um einen Anzeigefehler, welcher nach dem Neustart wieder weg sein sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour ![]()
Da bin ich aber mal gespannt
wäre schon nice wenn das klappt hehe
Wenn nicht, kannst du ja jemanden fragen, welcher den Supreme Rang hat.
Oh, dann ist es jetzt klar, danke Dir.
Es gibt jedoch den Bug, dass auch andere Ränge diese dick beschriften können.
Müsstest dann eben mal gucken ![]()
Musst eben zwei-, dreimal probieren. Dann sollte es klappen.
Hey Mangonic,
Mit dem Ultra-Rang kannst du nur farbig auf Schildern schreiben und mit /schild Schilder neu beschriften.
Schilder dick beschriften kannst du erst ab Supreme.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Warst du gestern nach der Namensänderung nochmal auf dem Server?
Wenn nicht könnte es sein, dass nach dem heutigen Login dein neuer Name vom Server registriert wurde und mit dem nächsten Serverstart (also im Normfall um 4 Uhr früh) eingespielt wird.
Bin da jetzt natürlich nicht der Profi, aber wenns morgen klappt, ist alles in Butter, ansonsten vielleicht nochmal das mit dem /prefix versuchen.
Solange alles innerhalb der nächsten (ich glaub) 30 Tage hinhaut ist alles kein problem, sonst könnte sich nämlich jemand deinen Namen schnappen und sich deine GS unter den Nagel reißen.
Edit: Das Problem mit /prefix ist, wenn es ein Spieler ohne Rang und ohne Prefix ist. Dann kommt er gar nicht in das Menü rein.
Hey phanTom84_,
man kommt in das Menü rein. Habe es gerade mit einem Zweit-Account ausprobiert. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Hey Jackie0205_,
gib auf einem Citybuild-Server einfach /prefix ein und klicke auf die
. Dann sollte dein neuer Minecraft Name angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Eine echt schöne Vorstellung
Dankeschön das ich dich kennen und meinen Stinktierfreund nennen darf!
Auf noch weitere schöne Momente mit dir!
![]()
Hey FarmsenElite,
gibt es Bilder, wie du dein Gs bebaut hast?
Ich komme jetzt online, vielleicht kann ich dir Ingame besser helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Wer sagt denn, dass er mit den Meldungen keinen Spielern hilft? Wenn auf CB20 so viele Leute Hakenkreuze und ähnliches auf Ihre Plots bauen, lass Ihn die doch melden. Wenn er die Zeit auf sich nimmt diese zu suchen und zu melden, hat er sich die Punkte doch genau so verdient wie jeder andere auch der Spieler meldet.
Ich finde es eher "traurig", dass man Screenshots vom Profil macht und die Leute so versucht schlecht zu machen.
Es geht eher um Nutzer, die zahlreiche Meldungen wegen z.B. „Spam“ gemacht haben. Aber wie man in 30 Minuten 1300 Punkte macht, bleibt mit ein Rätsel. Da müsste er über 80 Spieler gemeldet haben. Und bei dieser Zahl fällt es mir schwer zu glauben, dass diese Meldungen alle wegen Nationalsozialismus oder andere, sehr ernste Gründe waren.
Edit: Ich sehe gerade den Beitrag von CowMowTV. Wenn so eine Aktion geplant war, kann man das auch zusammenfassen.
Hey,
das ist natürlich schlecht. Erstelle einen Beitrag in Fehlermeldungen, damit dieser behoben werden kann.
Wie er sich jetzt abmelden kann, kann ich dir leider nicht beantworten. Anscheinend ist das ein Fehler, welcher auch durch ein Verlassen des Servers bestehend bleibt.
Wartet den Serverneustart ab. Danach sollte es wieder klappen.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Guten Tag Fee,
ist es nach dem Verlassen und Wiederbetreten des Servers weiterhin so?
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
hi und was ist mit buildern? kinsoe z.b.
Damals gab es noch keine Builder, oder?
Guten Tag,
wie Gato bereits gesagt hat, wurde /recipe deaktiviert. Das dir die Rezepte im Inventar vorgezeigt werden, wie im SinglePlayer, ist auf GrieferGames leider nicht möglich.
Am besten, du suchst nach jeweiligen Rezepten bei Minecraft-Wiki. Dort stehen alle Rezepte, die ist gibt.
Kleiner Tipp: Gucke dir den Versionsverlauf an. Rezepte, die in der 1.15 freigeschaltet wurden, gehen auf GrieferGames zum Beispiel nicht, weil GG auf der 1.8.9 läuft.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Hey W00ki,
Nein, ist nicht möglich ![]()
Noch immer nicht! Und wir haben fast 2021!
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Leider absolut dagegen tut mir leid. Grund: das forum isz mittlerweile verseucht mit troll und 2 Accounts die eh schon schlimm genug sind. Wenn sie noch in der Lage wären ihren Namen noch zu ändern um damit andere noch mehr zu provozieren ist das forum noch schlimmer als es heute schon ist
Bin auch dagegen wegen Trolls und 2 accs und es ist einfach unnötig da man sich doch direkt einfach als seinen Spitznamen nennen kann und man muss ja nicht den Ingame Name angeben als Name
Guten Tag,
habt ihr euch das Thema oder die Kommentare durchgelesen?
Im Thema steht, ich zitiere: "Der Nickname ist nur für dich selber so, d.h. das andere den Nick nicht sehen."
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Och schade, dann hätte ich doch gleich eine andere Version gekauft. Der Hinweis sollte doch dann auf die Seite von GrieferGames. Wäre schade, wenn potentielle Spieler dann die Lust verlieren, wenn nichts geht
Vielen Dank an euch, ich hole mir dann mal die andere Version!
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast, meld dich an meiner Pinnwand. ![]()
Ich spiele auf der Win10-Version. Wäre die Java-Version besser? Leider habe ich bei den Anfängertipps nichts zu der Version gelesen, habe mir das Spiel nur wegen GrieferGames besorgt
Ja, auf der Java Version kannst du ohne diese Fehler spielen.
Die Bedrock Edition kann normalerweise auf Server wie GrieferGames nicht spielen. GrieferGames hat aber etwas einmaliges damit geschafft, dies zu ermöglichen. Leider zieht das aber auch viele Bugs mit sich.
Die Java-Version kannst du hier kaufen: https://www.minecraft.net/de-de.
Guten Tag,
wenn keine Booster aktiv waren, warte mal den Serverneustart ab. Sollte es dann dennoch Probleme geben, müssen wir uns was anderes ausdenken.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Guten Tag iceprincess_DAD,
in den Chanellogs wurden keine Veränderungen im Orb-Plugin in den letzten Tagen verzeichnet. Das heißt, das Farmen mit der Picke kann nicht durch Änderungen behindert worden sein.
Vielleicht war ein Booster am jeweiligen Citybuild aktiv, welcher das Farmen eingeschränkt hat. Überprüfe das mal.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour