Alles anzeigen Alles anzeigenSo, ich melde mich hier auch mal zu Worte.
Ich hatte mal einige Bots gemeldet, die automatisch auf Cbs mit Case-Openings gehen. Ich habe alle in einer Wurst gemeldet, und mir wurde nicht gesagt: "Das ist mir zu unübersichtlich, bitte melde alle einzeln."
Ich finde es auch gar nicht schlimm, mehrere Spieler in einzelnen Beiträgen zu melden, solange man es nicht ABSICHTLICH tut, nur um Punkte zu erlangen.
Jetzt kommen wieder welche: "Ahh, Punkte. Die bringen eh nix, jetzt heul nicht rum. Blablabla ich esse gerne Semmeln."
Nein, manche verstehen es nicht.
Leute, wie Locatoer, CowMowTV, ... geben sich Mühe mit ihren Beiträgen. Sie versuchen Spielern bestmöglich zu helfen, auch in Bereichen, in denen keine Punkte gezählt werden. Für Nutzer wie diese, haben Punkte einen gewissen wert. Im Gegensatz zu andere, die nur schnell einen Beitrag hinschmieren um schnell Punkte zu Farmen.
Ui, ich seh grad, Katakuri ist auch in dem Beitrag, hehe.
vieleicht sucht der auch nach neuen möglichkeiten des punkte farmens.
Für ihn ist es doch auch gut wenn es einzel reports sind. da kann er immer die selbe antwort drunter kopieren und bekommt vieleicht jedes mal noch einen like.
Der angesprochene Kollege will vieleicht auch nur helfen. Und reportet halt jeden einzeln.
Gibt halt User dennen sind punkte wichtig, anderen nicht.
Wenn du die für wichtig hälst farm sie halt.
Macht aber doch keinen sinn anderen vorzuschreiben wie sie ihre beiträge zu verfassen haben nur weil ein paar spieler meinen das punkte in diesem forum irgendwie besonders toll wären.
1. Ich habe gesagt, sie haben für Nutzer die Mühe geben einen gewissen wert. Und nicht, dass sie so "toll" sind.
2. Ich schreibe niemanden was vor.