Am sinnvollsten wäre es, wenn mehr Perks entzogen werden. Dann müssen sich die Leute den Perk nachkaufen und so komm Geld aus der Wirtschaft xD
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was genau muss ich im dritten Bild drücken?
MfG
Du siehst bei dir im Screen Clock, FPS usw. und im dritten Bild bei mir auch. Wenn du Clock aus haben willst klickst du einfach in den Einstellungen auf Clock auf On und schon geht sie off und wird nicht mehr angezeigt. So ist das bei jeder Einstellung
Das Problem ist, dass das bei Keystroke nicht geht. Das hat man anfangs bei den Extra Mods zusätzlich hinzufügen müssen, und kann man nur durch erneutes Herunterladen von LabyMod ohne den Keystroke Mod entfernt bekommen.
-
Habe gerade bei Gute Frage nachgeschaut. Anscheinend ist das so ein LabyMod Feature, welches du beim Herunterladen hinzufügen könntest. Wenn du das weghaben willst, musst du dazu LbayMod neu installieren, darfst dabei den KEYSTROKE-Mod aber NICHT ankreuzen.
-
Nein, die kann man glaube ich nicht kleiner machen.
Das von LabyMod solltest du aber entfernen können.
Aber wenn du in den Grafikeinstellungen die GUI Größe kleiner stellst, sollte sich das Dashboard kleiner machen.
Das Problem mit der zu großen Infotafel ist nun weg, vielen Dank. Aber wie genau entferne ich nun die von Labymod eingefügten Tasten oben rechts in der Ecke?
MfG
Da bin ich gerade dabei.
-
Du kannst das Dashboard sogar über LabyMod verstellen.
Dazu musst du folgendes machen:
1. Escape
2. Optionen
3. LabyMod Einstellungen
4. Ingame Benutzeroberfläche (links oben)
5. Information
6. Anzeigetafel auf das Rad dort
7. Größe beliebig einstellen
-
Nein, die kann man glaube ich nicht kleiner machen.
Das von LabyMod solltest du aber entfernen können.
Aber wenn du in den Grafikeinstellungen die GUI Größe kleiner stellst, sollte sich das Dashboard kleiner machen.
-
Hier ist zum Beispiel einer: Bienenköpfe - Sammelthread.
-
Sprich: Hast du es bei der offiziellen Minecraft Nicht bedeute gekauft?
-
Vollversion1.16.4
Mojang Account
Fehlermeldung Errorcode 0
Auf welchem Gerät spielst du?
-
Das Spiel läuft im moment nicht bei mir deswegen kann ich leider nicht reinkommen stürzt immer ab
Am besten gehst du auf die 1.8.9 (wenn du auf der Java Version spielst).
Wenn du wieder online bist, mach mal /prefixupdate und guck am /spawn in das Case Opening. Dort solltest du Kisten haben, die du öffnen kannst und mit etwas Glück gewinnst du etwas.
Mach auch noch /cooldowns. Dort siehst du Befehle, welche du Neu mit dem Rang ausführen kannst.
-
Noch als Info /premium hält 7 Tage und Premium aus dem Shop hält 30 Tage!
Kommt aber auch drauf an, wie lange man es kauft.
10€=1 Monat
-
Hast du denn den Premium Rang im Shop gekauft, ODER /premium ingame bekommen?
Ich schätze mal er meint ingame. Sonst hätte er das mit „Unzureichende Rechte“ nicht erläutert.
-
lelo_TV ?!?
Viele haben geschrieben, er wäre scammfrei, weil er früher mal aktiv auf Cb14 scammfrei gespielt hat. Er hat dort einen relativ guten Ruf gehabt ...
-
Wenn 50U7R34P3R sagt, dass es technisch nicht umsetzbar ist, warum macht man dann überhaupt so einen Beitrag? Vielleicht geht es wegen des Forum Updates jetzt, aber trotzdem, wahrscheinlich wird es noch immer nicht umsetzbar sein.
In einem halben jahr kann sich viel ändern deswegen wollte ich das thema einfach nochmal ansprechen
Ich hätte davor bei einem Content in einer ähnlichen Art wie dieser nachgefragt: "Hey, wäre das jetzt möglich wegen dem Update?" Wenn der Content sagt, ja, nach der neuen Version ginge so etwas, hätte ich den Beitrag gemacht.
-
Wenn 50U7R34P3R sagt, dass es technisch nicht umsetzbar ist, warum macht man dann überhaupt so einen Beitrag? Vielleicht geht es wegen des Forum Updates jetzt, aber trotzdem, wahrscheinlich wird es noch immer nicht umsetzbar sein.
-
-
Ich habe jetzt bei einigen Spielmodi gesehen, dass manche Spieler ein [AMP] vor dem Namen haben. Was bedeutet das?
Nachtrag. Die haben dann immer einen hellroten Prefix.
-
Also:
Die Spielzeit wurde in den Loggs erst ab 2018 erfasst.
Eine "Rückerstattung" der Spielzeit wird es aber denke ich nicht geben :/
Bin mir ziemlich sicher, das die erst sb 2019 im hub mit einem Befehl einsehbar waren.

Jap, es gab einen Befehl. Nachdem die Spielzeit dann aber komplett rausgenommen wurde und danach im Dashboard eingefügt, wurde der Befehl abgeschafft.
-
Der Fehler ist schon bekannt. Da muss man leider warten.
-
Alles anzeigen
Finde es auch so gut. Erst alle die ein Senior haben, dann alle die den normalen Rang haben und "ganz unten" die mit Junior
Aber die blöd sieht das aus wenn da steht
SrDev
SrContent
SrMod
SrSup
SrDesigner
SrBuilder
Dev
Content
Mod
Sup
Designer
Builder
JrDev
JrContent
JrSup
JrDesigner
JrBuilder
dann ist die TabList ja noch bunter als sie schon ist, und im Forum soll das aber auch so gemacht werden?
Das sind 3 Teamler und meiner Meinung nach nicht so schlimm.
Aber das Argument mit dem Farb-Mischmasch finde ich gut.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass die Rängeordnung aufrecht erhalten bleibt!

wir wissen ja nicht mal wie genau das momentan geordnet ist, ich habe mal gehört das auch SrBuilder oder SrDesigner unter den normalen Devs stehen sollten
Was ich noch anmerken möchte:
Ich habe noch nie einen Senior Moderator, einen Senior Designer oder einen Senior Builder gesehen. Sowas gibts nicht, wär auch ein bisschen komisch :DD