MrPr1mzahl omg ich war dein größter Fan! :C
Sogar die Blume auf dem Profilbild von 1Alex ist jetzt enttäuscht + traurig.
Ich hoffe, du wirst gebannt
Tomate kick ihn aus ToA. Sowas hat bei dir nichts zu suchen ...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MrPr1mzahl omg ich war dein größter Fan! :C
Sogar die Blume auf dem Profilbild von 1Alex ist jetzt enttäuscht + traurig.
Ich hoffe, du wirst gebannt
Tomate kick ihn aus ToA. Sowas hat bei dir nichts zu suchen ...
Habe gehört nach dem Beitrag steigt die Rate der Echtgeldgeschäfte.
Doch, es gibt sehr wohl eine Möglichkeit. Dazu bräuchtest du aber einen Account mit Titan-Rang und der Name müsste frei sein.
Folgendes müsstest du tun:
1. Benenne den Account in den Ersteller des Signs um.
2. Mach /unsign auf dem Item
Oder du findest den Ersteller einfach, sollte er aktiv spielen und bittest im um den Unsign.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Hey,
der Verlust tut mir leid.
Vielleicht wäre es besser, wenn du dich besser informierst, wie du dich vor einem Scamm schützen kannst.
Kleine Tipps:
Informiere dich über deinen MM.
Jetzt fragst du dich vielleicht, wie das geht. Am besten gehst du folgende Punkte durch:
Frage im Citybuild Chat.
"Ist dieser Spieler vertraulich?" "Scammt Spieler 1?"
Antworten dir bekannte und deines Wissens nach scammfreie Spieler, beweist das schon, dass dein Wunsch MM vermutlich nicht scammt. Das Fragen allein reicht aber nicht.
Warum?
Es gibt viele sogenannten Scammer-Clans. Diese antworten im Chat dann auch, dass der jeweilige Scammer nicht scammt. Hilft aber dann nichts. Erkennen kannst du sie durch gleichen Clan Tag. Kann aber auch sein, dass dies nicht zutrifft.
Achtung: Nur weil ein Spieler den gleichen Clan Tag wie dein MM hat, heißt das noch lange nicht, dass dieser scammt.
Daher:
Suche deinen Wunsch MM mit Namensverlauf (Kann man auf MC Name sehen) im Forum und schau, ob es Scammerwarnungen von dem Spieler gibt oder er anderweitig negativ auffällt. Dann rate ich von einem MM Trade ab. ![]()
Suche auch nach ein paar anderen Leuten, die antworten, der Spieler würde nicht scammen. Sicher ist Sicher.
Dann führe den MM Trade durch.
Ein wichtiger Punkt ist, dass der Trade so abläuft:
Du gibst dem MM das Geld.
Der andere Spieler gibt dem MM die Items.
Der MM gibt dir die Items.
Der MM gibt dem anderen Spieler das Geld.
(Je nach Situation einsetzen).
Und mache immer eine Aufnahme. Das ist auch wichtig.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen melde dich auf meiner Pinnwand oder per Konversation.
LG
Lord_Cancour ![]()
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Es sollte am 01.01.2021 um 0:00 in der Früh ein einminütiges Feuerwerk geben.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Erklärt sich von selbst ![]()
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Da in einigen Ländern bzw. Bundesländern Feuerwerk zu Silvester verboten sind oder Ausgangsbeschränkungen gelten, wäre sowas cool.
Weitere Anmerkungen
-
Hey,
Ich kenne mich nicht so aus, allerdings habe ich eine, die funktioniert:
Siehe Screens
ja habe das selbe gebaut , und es will nicht bei mir .
Welche Mincraft Version spielt Ihr ?
Da hilft die Version leider nicht, da der Server generell auf der 1.8.9. ist. Melde dich vielleicht bei KarlUwe66 auf CB14, er kann dir bestimmt helfen.
Normalerweise wird Feedback für andere Spielmodi nicht mehr angenommen, aber ich denke, bei der Aktivierung der Plansysteme sollte es keine Probleme für GG geben.
Achso, dass ist ein Kopf. Den kannst du verkaufen oder damit dein Zuhause dekorieren ![]()
!Timoherter schick am besten mal ein Bild rein.
Doch, aber die 5k sind schon auf deinem Konto.
Das ist eine kleine Erinnerung daran, dass ein Spieler 5k (Für jeden) gewonnen hat. Die 5k sind schon auf deinem Konto (solltest du beim Drop dabei gewesen sein).
Damit kannst du nichts anfangen.
Finde es auch unnötig, da man wenn man seinen Beitrag löscht auch eine Art Message an die anderen Leute gibt.
Wie gesagt, man soll Löschgründe generell ausstellen können oder nur einzeln ausblenden.
Danke für die Antwort,
das würde einiges erklären und wo kann ich als Neuling solche Dinge nachlesen ohne 2627 offene Forum Themen zu stutieren....
Ihr versteht sicher das sowas sehr wohl den Spaß am Spiel drübt und bei mir als Neuling auch an 39000 gelegen ist...
SG
Meines Wissens gibt es leider in der Faq keine Erklärung die speziel die Besonderheiten von Extreme und Nature aufzeigt. Wenn doch kann die ja gerne jemand verlinken 🙂
Nein, gibt es nicht.
Ja, du bist doch der, der letztens bei @Locatoer’s Pinnwand gescammt wurde.
Wie kann man sich sowas vorstellen c.c
Auf Extreme und auf Nature gibt es GS übergreifende Strukturen (z.b.Mienen). Wenn du ein GS welches einen Teil dieser Struktur beinhaltet resettest wird diese Struktur neu berechnet. Dabei können Spawner verschwinden oder auch hinzukommen oder resetet werden. das ist ein normales Verhalten und stellt keinen Fehler dar.
LG Xrelax
Super erklärt.
LOFTI wo wir wieder bei meiner Variante wären. Damit (würde ich sagen) bestätigt sich die Theorie, dass durch eine Grundstücksüberschreibung eine Veränderung deiner Grundstücke verhindert wird.
Wegen den Beleidigungen würde ich hier auch einen Beitrag es schreiben : Beschwerden über Spieler. Beachte aber die Kriterien.
Fände ich überflüssig. Wie ich breits vorgeschlagen haben, wäre eine Maximale Zeichen anzahl in den Löschgründen Sinnvoller...
Ist sinnvoller. Da stimme ich dir zu. Problem: RE: Löschgrund - Zeichenbegrenzung.
Klingt alles nice aber wäre es nicht sinnvoller Kisten zu VERkaufen anstatt zu kaufen ?
Wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Wahrscheinlich auch eine sinnvollere. Diese dann eben im Sale Verkaufen. Oder wie 210221 sagte, Ränge verkaufen.
Erstmal danke für die rasche Antwort...
Ich Flex deine Ex : nein was bitte falsch verstanden wurde - ich habe das Nachbargrundstück gelöscht und mein immer noch bestehndes GS mit den Spawnern wurde bis in die Tiefe von 13 Blöcken beeinträchtigt.... dabei der Spawner zurückgesetzt.
Lord Cancour: ich nutze Spawner die ich gefunden hatte...
und ich verstehe nicht wie mir bei meinem Problem ein Freund helfen hätte können
mfg
Du meintest, du hättest ein Nachbargrundstück gelöscht. Beim nächsten Mal könntest du zum Beispiel einen Freund fragen, ob er dir das Grundstück abnehmen kann, damit du es nicht löschen musst. Möglicherweise kannst du damit eine Veränderung verhindern.