Liegt es eventuell an deiner Internetverbindung? Überprüfe das mal.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Der Verlust tut mir leid.
Scamming ist laut dem Regelwerk nicht verboten, aber auch nicht ausdrücklich erlaubt.
Zitat von Bantor(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Außerdem werden auch keine Ingame-Werte zurückerstattet.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Solltest du Beweise haben, kannst du eine Warnung in diesem Themenbereich machen: Warnungen vor Spielern
Beachte dabei die Gültigen Anforderungen.
Vielleicht wäre es besser, wenn du dich besser informierst, wie du dich vor einem Scamm schützen kannst.
Kleine Tipps:
- Nutze immer einen MM! Eine Übersicht von scammfreien Mittelsmännern findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature. Hier außerdem noch ein Beitrag dazu, was ein Mittelsmann ist und wie er seinen Job richtig macht: Perfekt MM machen.
- Dazu wäre noch gesagt, dass wahrscheinlich niemand eine Haftung übernimmt, sollte jemand anfangen zu scammen.
Informiere dich über deinen MM.
Jetzt fragst du dich vielleicht, wie das geht. Am besten gehst du folgende Punkte durch:
Frage im Citybuild Chat.
"Ist dieser Spieler vertraulich?" "Scammt Spieler 1?"
Antworten dir bekannte und deines Wissens nach scammfreie Spieler, beweist das schon, dass dein Wunsch MM vermutlich nicht scammt. Das Fragen allein reicht aber nicht.
Warum?
Es gibt viele sogenannten Scammer-Clans. Diese antworten im Chat dann auch, dass der jeweilige Scammer nicht scammt. Hilft aber dann nichts. Erkennen kannst du sie durch gleichen Clan Tag. Kann aber auch sein, dass dies nicht zutrifft.
Achtung: Nur weil ein Spieler den gleichen Clan Tag wie dein MM hat, heißt das noch lange nicht, dass dieser scammt.
Daher:
Suche deinen Wunsch MM mit Namensverlauf (Kann man auf MC Name sehen) im Forum und schau, ob es Scammerwarnungen von dem Spieler gibt oder er anderweitig negativ auffällt. Dann rate ich von einem MM Trade ab.

Suche auch nach ein paar anderen Leuten, die antworten, der Spieler würde nicht scammen. Sicher ist Sicher.
Dann führe den MM Trade durch.
Ein wichtiger Punkt ist, dass der Trade so abläuft:
Du gibst dem MM das Geld.
Der andere Spieler gibt dem MM die Items.
Der MM gibt dir die Items.
Der MM gibt dem anderen Spieler das Geld.
(Je nach Situation einsetzen).
Und mache immer eine Aufnahme. Das ist auch wichtig.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen melde dich auf meiner Pinnwand oder per Konversation.
LG
Lord_Cancour

- Nutze immer einen MM! Eine Übersicht von scammfreien Mittelsmännern findest du hier: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature. Hier außerdem noch ein Beitrag dazu, was ein Mittelsmann ist und wie er seinen Job richtig macht: Perfekt MM machen.
-
Mino9319 Vielen Dank xD Und Lord_Cancour Vielen Dank für Die Tipps! Einen Verlust hatte ich aber nicht, da ich den Scammversuch ja stoppen konnte
Verlust an ähm .. jetzt fällt mir keine Ausrede ein. Mist.
-
Hey,
vielleicht ein wenig eine komische Art von Hilfe, aber folgende Citybuilds haben folgende Blöcke als Erkennungszeichen (Die Blöcke findest du vor dem Portal am Boden oder dort, wo die Karten mit den Citybuild-Angaben sein sollten.):
CB1 - Diamantblock
CB2 - Smaragtblock
CB3 - Goldblock
CB4 - Redstoneblock
CB5 - Lapislazuliblock
CB6 - Kohleblock.
CB7 - Smaragterzblock.
CB8 - Redstoneerzblock.
CB9 - Diamanterzblock.
CB10 - Golderzblock.
CB11 - Eisenerzblock.
CB12 - Kohleerzblock.
CB13 - Lapislazulierzblock.
CB14 - Bedrock.
CB15 - Kies
CB16 - Obsidian
CB17 - Polierter Andesitblock
CB18 - Eisenblock
CB19 - Dunkler Prismarinblock
CB20 - Prismarinblock
CB21 - Bemooster Bruchstein
CB22 - Ziegelsteinblock
CB23 - Glatter Sandstein (Citybuild noch nicht eröffnet).
CB24 - Glatter Stein (Ciytbuild noch nicht eröffnet).
CB Extreme - Grasblock
CB Evil - Glowstone und Kopf von Admin Evil
CB Nature - Endstein
Ich hoffe, ich konnte dir, wenn auch mit einer etwas ungewöhnlichen Variante helfen und deine Frage beantworten.
LG
Lord
-
Hey,
Das Regelwerk muss ich jedoch nicht mehr zitieren, dass hat ja WHS_GatoYT schon gemacht.
Vielleicht wäre es besser, wenn du dich besser informierst, wie du dich vor einem Scamm schützen kannst. In deinem Video sagtest du bereits, dass du oft betrogen wirst.
Kleine Tipps:
- Dazu wäre noch gesagt, dass niemand eine Haftung übernimmt, sollte jemand anfangen zu scammen.
Informiere dich über deinen MM.
Jetzt fragst du dich vielleicht, wie das geht. Am besten gehst du folgende Punkte durch:
Frage im Citybuild Chat.
"Ist dieser Spieler vertraulich?" "Scammt Spieler 1?"
Antworten dir bekannte und deines Wissens nach scammfreie Spieler, beweist das schon, dass dein Wunsch MM vermutlich nicht scammt. Das Fragen allein reicht aber nicht.
Warum?
Es gibt viele sogenannten Scammer-Clans. Diese antworten im Chat dann auch, dass der jeweilige Scammer nicht scammt. Hilft aber dann nichts. Erkennen kannst du sie durch gleichen Clan Tag. Kann aber auch sein, dass dies nicht zutrifft.
Achtung: Nur weil ein Spieler den gleichen Clan Tag wie dein MM hat, heißt das noch lange nicht, dass dieser scammt.
Daher:
Suche deinen Wunsch MM mit Namensverlauf (Kann man auf MC Name sehen) im Forum und schau, ob es Scammerwarnungen von dem Spieler gibt oder er anderweitig negativ auffällt. Dann rate ich von einem MM Trade ab

Suche auch nach ein paar anderen Leuten, die antworten, der Spieler würde nicht scammen. Sicher ist Sicher.
Dann führe den MM Trade durch.
Ein wichtiger Punkt ist, dass der Trade so abläuft:
Du gibst dem MM das Geld.
Der andere Spieler gibt dem MM die Items.
Der MM gibt dir die Items.
Der MM gibt dem anderen Spieler das Geld.
(Je nach Situation einsetzen).
Und mache immer eine Aufnahme. Das ist auch wichtig.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen melde dich auf meiner Pinnwand oder per Konversation.
LG
Lord_Cancour

-
Dann gibt es keine Mergebugs, musst ja nur genug Dollar haben, damit du oft genug Mergen kannst.
Bei manchen geht das aber, meines Wissensstandes nach, nicht. Daher ist es dann letztendlich auch ein Mergebug.
Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich meine Schlüsse aus Gelesenem ziehe, daher kann und muss es nicht zu 100% richtig sein.
-
Wenn wie beim letzten mal zwischen 14 Grundstücken 5 Wege zum Teil stehen bleiben ist das in meinen Augen ein eindeutiger Mergebug. Diesmal sind zwischen 6 Grundstücken 4 Wege geblieben und wie in Chatverlauf zu sehen ist wurden auch 150k abgebucht. Was ist dann ein eindeutiger Mergebug?
Ein Mergebug ist es erst, wenn du ihn nicht mehr selber reparieren kannst.
Bitte verbessern, wenn es falsch sein sollte.
-
Die Sortierung bei den Offline Freunden ist nicht gegeben. Das heißt, es wird nach keinem Muster sortiert.
Auf jeden Fall sieht es so aus.
Also ja, ich bin mir ziemlich sicher

-
Jetzt mal wirklich ...
Ja, ich weiß. Es wirkt nicht seriös. Aber muss man es wirklich tausend mal schreiben?
"Ui, 10 Punkte mehr. Das ist ja toll."
Es reicht doch, wenn WHS_GatoYT es schreibt, oder?
"Nein, leider nicht. Sonst krieg ich meine Punkte nicht
*wein*"Jetzt zum eigentlich Beitrag:
Ja, ich denke, die jetzigen Ränge passen so

Es wären zwar witzige Namen, aber neue Spieler könnten dadurch vielleicht verwirrt werden. Sie wüssten zum Beispiel nicht, zu wen sie sich wenden sollen, wenn sie ein Problem haben.
Man könnte einen Supporter mit einem Moderator verwechseln und einen Moderator soll man normalerweise nur anschreiben, wenn ein Supporter nicht helfen kann.
Durch dieses System könnte jenes ins Schwanken kommen.
LG
Lord

-
-
-
Ich denke, dass GrieferGames auch möchte, dass Bedrock Spieler Orbs Farmen können. Daher ist es eher ein Fehler.
Ich bin mir sicher, dass man schon an einer Lösung arbeitet.
-
-
Probiers nochmal evt werden es jetzt 3,5
Na toll. Jetzt hab ich keinen Schaden bekommen. Danke dafür ...
...
Ist nur n 10k Item, mir egal xD
-
Habe grad ein "Verdammt Giftig" gegessen.
Dachte, dass wird richtig krass.
War es aber nicht. Nur 3 Herzen Abzug oder so.
Deswegen bin ich enttäuscht :C
-
Alles anzeigen
Deck 11, Kabine 1111
Wilkommen
An Bord =)
ich will in der 1500 wohnen
TED_BcMarian1500 ist ein V.I.P Zimmer wie es auch in der liste steht

https://docs.google.com/spreadsheets/d…8F7o/edit#gid=0
Jaaaa
also Möchtest du in zimmer 130 neben 210221?
Genau

-
-
-
Wie mache ich das?
Einmal Labymod einmal Schematica starten xD
Aber:
Bei mir geht's. LabyMod und Schematica zusammen geht

Ich denke eher, es geht um die Extraversion.
-
LabyMod und Shematica geht auf der 1.12.2 zusammen leider nicht (zumindest bei ModInstaller). Du musst dann immer eine extra Version starten

Wie mache ich das?
Magst du mal Dc oder so? Ich kann es dir zeigen.