LabyMod und Shematica geht auf der 1.12.2 zusammen leider nicht (zumindest bei ModInstaller). Du musst dann immer eine extra Version starten ![]()
Ob das bei allen so ist, weiß ich leider nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LabyMod und Shematica geht auf der 1.12.2 zusammen leider nicht (zumindest bei ModInstaller). Du musst dann immer eine extra Version starten ![]()
Ob das bei allen so ist, weiß ich leider nicht.
Hey,
Schau die den Label: "Allgemeine Tutorials".
Dort sind viele Tutorials, die dir vielleicht helfen könnten.
LG
Lebkuchen, Vanillekipferl und Schnitzel
daowi Locatoer Mrs_x_Inception AyaneChii @turicum80 Mr_Snaffyy
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Einen Button, dass man sein ganzes Inventar beim Orb Händler verkaufen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einen Button, dass man sein ganzes Inventar beim Orb Händler verkaufen kann. Dort wird dann alles, was sich im Inventar befindet verkauft.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man muss bei vielen diversen Items nicht immer einzeln klicken.
Weitere Anmerkungen
![]()
Frohen 2. Advent!
Iron Man! Ne Spaß, eigentlich hab ich keinen Weihnachtsfilm, der mir am liebsten ist.
Locatoer @turicum80 Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy AyaneChii
Warum leerst du nicht einfach dein inv dauerhaft, wenn es voll ist?
Ich denke, dass macht er.
Guten Tag,
Ich verstehe dich. Klar ist sowas nervig. Aber dann kommen bestimmt irgendwelche Leute an mit: "Warum nicht bei jedem Drop-Booster, ..."
Ich würde da am besten mit mehreren Leuten den Drop 5 Booster ausnutzen. Dann sammelt ihr alles auf und legt es in Kisten.
Und man kann bei LabyMod einstellen, dass man sieht, wann der Boden gecleart wurde. Dann machst du einfach diese Funktion an, guckst wann gecleart wurde und aktivierst nach dem Clear die Drop-Booster.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
Hab meinen Gewinn abgeholt. Vielen Dank! ![]()
Alles anzeigenHGW Lord_Cancour zum 5. Türchen
Heute gab es leider etwas Verspätung bei der Auslosung
Liste wird heute noch aktualisiert.
Beweismaterial in der Telegram Gruppe :
https://t.me/joinchat/IigjmhAUUXN4paBCSnZX3A
Bitte auf Cb4, im Forum oder über Telegram @NixFix bei mir melden
Habs gesehen, hast ne Konvi ![]()
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine tolle Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden im Discord.
Heute hat Lord_Cancour gewonnen. Alle anderen können noch gerne fleißig teilnehmen, schließlich wollen wir die 187 Beiträge knacken 😉
Hey, habs grad gesehen. Super!
So, habe meinen Gewinn jetzt abgeholt. War zwar ein bissl tollpatschig, aber mit der Hilfe von Poxi ging das schon xD
Vielen Dank für das Geschenk!
Eine frohe Weihnachtszeit und allen Teilnehmern noch viel Glück!
Internetverbindung überprüft? Wie meldest du dich beim Launcher an?
Kinder Schokolade Adventskalender 😊😊
"Ein Weihnachtsmann" Boah diese Stelle hasse ich an der Werbung am meisten xD
Ich hab auch einen selbstgmachten Adventskalender. Mit hauptsächlich Schoko :3
@Mr_Schnuffi Mrs_x_Inception @turicum80 daowi Locatoer Mr_Snaffyy
Richtig viel! War heute schon Schneebälle auf Nachbarskinder werfen xD
Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy @turicum80 AyaneChii daowi Locatoer
Ok also ich habe bei cb 1 bei meinen ersten plot einen Größen shop stehen aber ich würde ja gerne spielen aber komme nicht drauf mein user : Oddleon88
Wird nicht passieren, weil auch wenn du gleich gekickt wirst, zeigt es dich da als online gewesen an.
Alles klar das team kann sich auch zeit lassen also entweder fliege ich ganze zeit aus der app oder ich fliege so wie auf allen anderen Servern durch denn boden. Ich hoffe das ich bald wieder spielen kann. Eine feste wäre es noch also ich spiele immer auf cb 1und habe mehrere Grundstücke sind meine Grundstücke dann gelöscht? Und sind dann die Buggs weg also bei den Blöcken das die immer einfach verschwinden und die Türen auf gehen und das die truhen wieder ganz normal funktionieren also das alles wieder ganz normal funktioniert wäre echte nice.
Die Plots werden nur gelöscht, wenn sie nicht richtig bebaut sind und du wirklich lange offline warst.
Wenn du ohne Fehler spielen willst, empfehle ich dir die Java Version auf der offiziellen Webseite von Minecraft zu kaufen.
LG
BloodWork100 , wäre dir sehr verbunden wenn du den Beitrag löscht, ja ich hatte gestern keinen guten Tag, tut mir auch leid, das mit Bumsebaer plus die Provokation mal wieder von euch, hat bei mir einfach das Fass zum überlaufen gebracht. Ich weiß alle unter diesem Beitrag mögen mich nicht, aber im Endeffekt kenne ich euch nicht, ich war noch nie mit euch ts sowie in anderen Fällen mit euch in irgendeinem Thema zusammen v.d ist es mir auch ehrlich gesagt egal, was ihr zu mir sagt, sage ja auch nichts schlechtes über euch, weil ich drüber stehe, ich kenne euch nicht fertig ist. BloodWork100 hat mich über längere Zeit so provoziert das es mir dann irgendwann mal reicht, aber ja ist mir klar, sobald ich auf den Cb komme und was zu ihm sage bin ich der böse weil der Böse 1taqm was schreibt und sich 2 leute einmischen obwohl sie nichts damit zutun haben (indem Fall, Lord_Cancour & Pupsi3210 ) die meinen mich die ganze zeit zu provozieren aber direkt emotional werden wenn ich was schreibe, ich mache damit jetzt nen schlussstrich, weil euch beide kenne ich auch nicht, ich gehe euch aus dem Weg, bitte euch ebendrum kein Kack mehr unter meine Beiträge zu spamen sowie andere Kommentare unter fremde Beiträge, weil wie du schon sagtest Lord_Cancour du mit deinen 13 Jahren ja soviel reifer als ich bist, v.d zeig es mir und mach es.
Mfg 1taqm
Direkt emotional ist zwar ein wenig übertrieben, aber ich werd mich dran halten. Ich werde dir vllt später noch ne Konvi schreiben, habe ne Frage an dich.
LG und schöne Vorweihnachtszeit
Alles anzeigensich mit CB14 Anlegen kommt gleich mit, sich in einen Ameisenhaufen setzen...
irgendwie hab ich das Gefühl das unsere GG "Oberschicht" denkt sie wären hier Könige, Könige von was bitte? Man hat ja wieder an vielen Beispielen gemerkt, (letzteres sumih und crew) das jeder der hier ein auf dicke Hose macht, Dreck am stecken hat. Und der Schmutz wird sich bis ganz hoch ziehen, bis dorthin wo man es nicht mehr nötig hat.
Kommt mal alle etwas Runter und haltet euch nicht für was besseres, soviel wie hier g€handelt wird auf GG. Werden viele bekannte ganz oben stehen.
Gut Nächtle.
Wie oft bist du eigentlich auf den Boden gefallen?
Wieso mit cb14 anlegen ( Anlegen wird klein geschrieben btw )?
Und von der "Oberschicht" brauchst du "hier" nicht sprechen. Kriegt erstmal eure Oberschicht in Ordnung und alle sind Froh.
Okay. Ich denke, wir brauchen nicht über Groß- und Kleinschreibung diskutieren. Weil sonst könnte ich gleich alle Fehler raussuchen, welche du gemacht hast. Wäre komplett irrelevant und kindisch, oder?
Alles anzeigenKann bitte jemand ein Tutorial machen, wie man sich im Forum am besten hochlutscht?
Hätte daran auf jeden Fall Interesse und wäre äußerst dankbar.
Ich verstehe ja, dass man an den kalten Tagen abends gerne in eine warme Wanne geht, aber dennoch sollte man nicht zu heiß baden. Dies sollte zukünftig einfach mal beachtet werden.
Bei den ganzen Rufmordthemen frage ich mich stets, was die Spieler dazu bewegt.
Gibt es etwas, worüber ihr reden wollt? Gibt es Frust oder Unzufriedenheiten für die ihr kein andere Ventil findet?
Wir können gerne einen Sitzkreis machen.
Kann es dir zeigen, wurde ja vom Chef selbst ausgezeichnet.
Ich bin schon fertig mit den Geschenken :3
@turicum80 AyaneChii Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy