Die cb14 Spieler sind generell alle 10mal gegen die Wand gelaufen. Nur eine Meinung keine Beleidigung
Aus reinem Interesse. Darf man fragen wieso?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die cb14 Spieler sind generell alle 10mal gegen die Wand gelaufen. Nur eine Meinung keine Beleidigung
Aus reinem Interesse. Darf man fragen wieso?
Das sieht hier wieder nach der Sonnen Gruppe im Kindergarten aus.
In Österreich gibt es so welche Codenamen nicht.
Ich push deine Beiträge jetzt nicht mehr :c
(Ne Spaß xD)
Besser 14 und reif als k.A. wie alt du bist aber sehr unreif.
Du bist so cool, darf ich kein Autogramm?
Immer weiter Provozieren das hast du drauf oder? Deine Mutter hat bei der Erziehung schon echt versagt.
Ok, stop.
Du kannst mich beleidigen ist mir egal. Aber auf Mutter gehen bitte lassen danke.
Ich bin zutiefst enttäuscht und heule gerade in meiner Ecke. Ich wurde dermaßen beleidigt, ich schäm mich in Minecraft online zu kommen.
1taqm du bist es einfach. Ich knie vor dir (nicht).
LG
Danke für die Markierung.
Die Bots fragen, nachdem sie kein Premium mehr haben, anscheinend automatisch danach.
Auf die tolle Zeit mit der Familie, dieses Jahr wohl nur in kleineren Verhältnissen, aber dennoch ![]()
@turicum80 AyaneChii Mrs_x_Inception Mr_Snaffyy Locatoer
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Portalraum weihnachtlich dekorieren.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Erklärt sich von selbst.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Spawn ist weihnachtlich geschmückt, der Hub ist weihnachtlich dekoriert, jetzt fehlt nur mehr der Portalraum.
Weitere Anmerkungen![]()
Hmm
24.12
Frohe Weihnachten
Viel Glück an alle!
Wenn du /playerholo machst, siehst du alle Befehle zu Hologramme.
Mit /createholo kannst du eines erstellen ![]()
Bei mir ist das immer unterschiedlich. Manchmal essen wir nen Truthahn, manchmal auch vegan.
Ich erzähl mal meinen Favoriten.
Also so n Gulasch mit Spätzle zu Weihnachten ist super.
Zu Weihnachten wünsche ich mir eine tolle Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden im Discord.
juve hab keine Freunde mehr
Wenn darf ich noch markieren bin recht einsam
Dachte wir sind Freunde uff uff.