Bist du nicht 14? xD
Falls du mich meinst: Nein
Falls du LucasMine meinst: der ist 16 glaube ich
Nein für mich bleibst du immer 14 :3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bist du nicht 14? xD
Falls du mich meinst: Nein
Falls du LucasMine meinst: der ist 16 glaube ich
Nein für mich bleibst du immer 14 :3
Zum Beispiel durch 2. Accounts.
Diese werden früher oder später erkannt und alle Punkte/Beiträge gelöscht
Kommt drauf an, wie man es anstellt.
Eine andere Möglichkeit wäre durch Freunde.
Hey,
versuche es vielleicht in einem Stream von Rypex, da es, denke ich, zur Kategorie "Adminwunsch" gehört. Wenn das nicht der Fall sein sollte, musst du es leider selber machen.
LG
Lord
Was ich außerdem erwähnen möchte: Durch so welche Features werden Leute leider Gottes gierig. Daher würden viele einfach nur mehr Hilfreiche Beiträge förmlich erfarmen, anstatt wirklich helfen zu wollen.
Wie soll man die denn bitte Farmen? Das würde mich nun aber brennend interessieren.
Zum Beispiel durch 2. Accounts.
Bist du nicht 14? xD
Welche Items sind mit dem Filter Update beim passiven Hexenspawner Filterbar? Und was bleibt übrig?
Was ich außerdem erwähnen möchte: Durch so welche Features werden Leute leider Gottes gierig. Daher würden viele einfach nur mehr Hilfreiche Beiträge förmlich erfarmen, anstatt wirklich helfen zu wollen.
Jap, die Kiddi Crew. Wahrscheinlich alle unter 10
hahaha sacht das Kiddie was jede zweite Nachricht im Discord von einem löscht und dann meint der dc soll sauber bleiben aber es eh keinen juckt
Sagt das Kiddi, was sich cool findet, wenn es in einem Blockspiel scammt :lul:
Leider gibt es keinen anderen Befehl, musst dir leider alles abbauen oder das plot clearen und neue Materialien kaufen.
Wenn es nicht viele Items sind, kann man sie ja auch umlagern.
FlexRace bitte keine Beweise löschen. Das ist wichtig. Danke sehr ❤
Hier nochmal der Beweis was für ein ekelhafter p h fallen scammer er ist
![]()
Jap, die Kiddi Crew. Wahrscheinlich alle unter 10
sehr sehr schade das du im Discord nicht so vorlaut bist wie hier
Im Discord hab ich auch Angst, dass ich aufgenommen werde. Und im Discord bist du auch nicht so doof ![]()
Alles anzeigenGuten Tag,
"Haben" ist ein etwas blödes Wort...
Meinst du damit, ob du es evtl. eingelöst hast?
Das kann man nirgens nachschauen...
Du kannst aber probieren, solltest du einen Clan haben, einfach mal die Clan Farbe / Bunte Clan Tags zu ändern! ;D
Oder meinst du was anderes mit haben?
LG
In dem Zusammenhang kann er nur „eingelöst“ meinen.
Das Problem an deiner Methode ist, sollte es nicht da sein, dass der Clan Tag ein bisschen komisch aussehen wird.
Ich weiß nicht, ob es so ist, aber wenn man es nochmal einlösen möchte, steht dort dann eventuell, dass man es schon eingelöst hat?
Wenn nicht nen „Feature Wunsch“ schreiben ...
Ob man sie eingelöst hat, kann man glaube ich nicht sehen.
Sollte ich falsch liegen bitte aufklären.
Was ist der Unterschied daran ob du 24/7 hier im forum gammelst oder in einer p h fallen verschimmelst. Und warum musst du jetzt leute markieren. Ist das deine Verstärkung?
Jap, die Kiddi Crew. Wahrscheinlich alle unter 10 ![]()
Eine Zusammenfassung zu den Orbs findest du hier: Das neue Orbs System! Was du als Anfänger wissen solltest!
An sich sehr kurz, kannst die aufgelisteten Materialien ja weglassen ![]()
Nach meinem Startkick hat LuckerTheNoob ihn auch gestartkickt ![]()
Alles anzeigenDas funktioniert auch, hindert dich also nix dran es hochzuladen:
https://m.imgur.com/index.html
bulder aua, wasn da passiert.
Du fliegst ja sogar schon bevor ich online komme xD
Gibt hier auch zu, dass es stimmt
Wundert mich halt selbst aber ein kleines Stück Wahrheit ist doch an dem ganzen dran, kann auch keine Bilder hochladen xD
Ahaha xD
Rechtshreibfelxr das schöne Modell im Bild xD
Das ist verschieden (Meines Wissens nach).
Ah ok, dachte es gibt vielleicht eine Liste, wo man Grob nachschauen kann, mir fehlt nämlich noch der der Villager mit Effi V
Hm, dann muss ich wohl weiter ausprobieren =)
Ja, es gibt aber eine Liste mit den günstigsten Smaragdausgaben der Bücher.
Das ist verschieden (Meines Wissens nach).