Ich kenne die Antwort auf das meiste, schreibe es aber nicht, weil ich am Quit Schuld habe und es einfach nicht verdient habe.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Zitat macht mich traurig...
-
-
Beitrag weitgehend aktualisiert.
-
Finde es außerdem auch lächerlich, dass alles direkt immer auf Ronep geschoben wird...
„Wer hat gepupst?“ „Ronep!“„Wegen wem geht die Welt unter“ „Ronep!“
Auch wenn er ein Scammer ist und ihn fast niemand mag (mich einbeschlossen), es ist schon ein bisschen lächerlich.
-
OMG, ich sehe schon die Memes kommen xD
-
Guten Tag,
habe dazu einen Beitrag verfasst, in dem alles genau erläutert und alle Materialien, die man in Orbs eintauschen kann, aufgelistet sind: Das neue Orbs System! Was du als Anfänger wissen solltest!
Mit freundlichen GrüßenLord
-
Will niemandem die Laune verderben oder sonstiges, aber scammen ist nun mal nicht verboten.
Manni_TV_ dir würde ich raten, einen Beitrag in Beschwerden über Spieler (Identitätstäuschung) zu machen. Zefi1 nickt sich auch als EntchenBuilds, Rypex, ... . Am besten du packst auch Screenshots rein, wie er/sie sich als Teamler nickt, da ist eine Chance auf Bestrafung am größten.
In diesem Sinne einen schönen Tag nochLord
-
Der Sinn des orbsystemes war ja eigentlich die überflüssigen Mengen an erzen, Material, mobloot usw aus der Wirtschaft zu bringen, also nein.
Verstehe deine Meinung. Aber wenn man, wie JTK01_ gesagt hat, einen guten Mittelwert findet, warum nicht dann auch Geld aus der Wirtschaft nehmen?
Außerdem würde ich es dann so machen, dass sich das Farmen mehr lohnt.
finde ich unnötig da sich leute sonst voll viele orbs kaufen und dann bei zukünftigen verkäufen durch die orbs vielleicht vorteile haben
Für sich gilt das oben geschriebene ebenso.
Man gibt Ingame-Geld aus, damit man mehr Orbs hat.Was wäre dann daran falsch, wenn diese Leute mit Orbs mehr Sachen/bessere Sachen ausgeben? Wo ist der Unterschied ob jemand Material oder Geld ausgibt?
-
-
Suche den Namen des Spielerstatistik mal im Forum. Vielleicht ist er ja noch aktiv, aber nicht auf dem Citybuild.
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
es kann auch sein, dass das wieder so ein Fehler ist, wie der Fehler mit dem "Letzte Aktivität: 1901".
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Das wäre natürlich auch möglich, halte ich aber eher für unwahrscheinlich, da dieser „Fehler“ nicht bei einem 0815 Clan aufgetreten ist, sondern bei dem MineTania-Clan, welcher der Partner-Server von GrieferGames ist.
Hier ist übrigens der Beitrag den Lord_Cancour meint : Letzte Aktivität: 13. Dezember 1901
Der Clan ist aber von Usern gemacht worden.
-
Guten Tag,
es kann auch sein, dass das wieder so ein Fehler ist, wie der Fehler mit dem "Letzte Aktivität: 1901".
Mit freundlichen Grüßen
Lord
-
Finde ich ein bisschen doof, weil dadurch auch ein paar lustige Wohnorte verloren gehen. Zum Beispiel der von Tomate.
-
Guten tag,
es kann sein, dass du gegrieft wurdest. Das ist folgender Maßen möglich:
- Der Spieler, von dem du das Grundstück gekauft hast, hat sich mit einem Zweit Account auf dem Plot getrustet und dann, als du Afk warst die Chance ergriffen und alles zerstört.
Es kann jedoch auch jemand anderes gewesen sein, der trotzdem Trust hatte.
Um so etwas zu vermeiden, musst du immer /p r * auf Plots machen, die du gekauft hast und alle Flags deaktivieren. Die Flags kannst du mit /plot info oder /p i sehen.
Scamming oder Griefing ist laut dem Regelwerk nicht verboten, aber auch nicht ausdrücklich erlaubt.
Zitat von Bantor(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Außerdem werden auch keine Ingame-Werte zurückerstattet.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Solltest du Beweise haben, welche Spieler auf dem Plot getrustet waren und dass du gegrieft wurdest, dann kannst du eine Warnung in diesem Themenbereich machen: https://griefergames.de/forum/board/185-warnungen-vor-spielern/. Füge auch einen Screenshot mit /seen ein, damit man nachvollziehen kann, dass der Spieler zu dem Zeitpunkt auch online war.
Beachte dabei die Gültigen Anforderungen.
Mit freundlichen Grüßen und Kopf hoch!
Lord
-
Auf GrieferGames sind die Trichter leider wahrlich ein Rätsel. Mit Chunks oder Merges hat das Nichts zu tun, wichtig aber ist:
Dieses kleine Dreieck ganz unten muss auf den Gegenstand zeigen, auf dem die Items weitergeleitet werden sollen.
-
Naja, finde ich ein bisschen unnötig.
-
Habt ihr schon was gemacht und oder habt ihr neue Kentnisse?
Er hat noch nicht reagiert.
-
Hast du etwa einen Mac? Sollte keinen Unterschied machen, habe auch einen, bei mir funktioniert alles.
ja... ich spiele auf einem MacBook! Macht das irgend einen Unterschied?
Nein, wie gesagt, sollte keinen machen.
Wollen wir heute mal Discord und die Einstellungen von dir angucken? -
Versuchs mal mit großem G, wenn das einen Unterschied machen sollte.
hab ich alles schon versucht, wie schon oben erwähnt!
Macht es vielleicht einen Unterschied, ob ich auf MacBook oder Windows spiele?
Hast du etwa einen Mac? Sollte keinen Unterschied machen, habe auch einen, bei mir funktioniert alles.