Versuchs mal mit großem G, wenn das einen Unterschied machen sollte.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Funktioniert immer noch nicht:
„Beim Hochladen dieser Datei ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.“
Dateiendung ist jedoch erlaubt. -
Sind diese Lags nur auf Farmserver Wasser oder noch auf anderen Servern?
Ich habe ebenfalls auf anderen Citybuilds keine Lags feststellen können.
-
Guten Tag Rengon12,
diese Leute kaufen sich die Poster übrigens meist mit Echtgeld und haben keine Berechtigung dafür. Daher wollen die natürlich auch etwas damit verdienen.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
Weitere Infos zu anderen Rängen und deren Rechte findest du unter: https://store.griefergames.net
-
-
WHS_GatoYT, da es komischerweise nicht möglich ist, einen Screenshot hochzuladen, zitiere ich es:
Dein Anliegen kannst du äußern, indem du im jeweiligen Forum auf „Neues Thema“ gehst.
Auch kannst du versuchen, in der Shoutbox dein Anliegen zu posten. Dort wird allerdings nicht von offiziellen Teammitgliedern von GrieferGames dein Anliegen supportet. Die Shoutbox ist eine Chatbox, die ganz oben in der Foren-Auflistung zu sehen ist.
-
-
Guten Tag,
eine Anfrage auf einen Admin Rand kannst du in den Streamst von Zwiebackgesicht oder Rypex machen. Bei denen hast du die größte Chance, einen zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
Guten Tag ATOM_Goralbus,
wenn sie dich wirklich rufmorden sollten, dann frag sie nach einem Beweis. Diesen Beweis sollen sie dann öffentlich bei "Warnungen vor Spieler" öffentlich posten. So erreichst du zwei Dinge:
- Du demonstrierst ihnen, dass sie so lange im Unrecht sind, bis sie einen Beweis haben.
- Du zeigst ihnen, dass du Stärke und den Mut hast, einen Beitrag zu bekommen, in den stehen kann, dass du scammst. Existieren aber keine Beweise, ist nichts bewiesen, und kannst auch einenBeitrag bei "Warnungen vor Spieler" verfassen, in dem steht, dass diese Nutzer dich ohne Beweise als Scammer darstellen und verlinkst den Beitrag als Beweis (am besten noch einen Screenshot machen, falls der Beitrag gelöscht wird.
Dagegen tun, dass es effektiv wirkt, kannst du meistens nichts. Spieler mit großen Clans fühlen sich meist sehr Selbstsicher, da sie einen bestimmten Bekanntheitsgrad haben.
Am besten ist es aber, wenn du ein Gespräch mit ihnen auf Teamspeak oder Discord verlangt. Setzejedoch als Voraussetzungen, dass man sachlich bleibt und man solange spricht, bis das Thema geklärt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
Um die 15k

-
Guten Tag,
Auf Citybuild Zero ist es nicht möglich eine Erze Lore zu craften.
In den Farmwelten kommt die Fehlermeldung:"Vorsicht! Das solltest du so nicht benutzen."
Zusammenfassung: Man kann einen Erschaffe Bruchstein Generator in den Farmwelten nicht setzen.
Und LucasMine, passive Spawner Funktionieren auf Citybuild Zer0.
Mit freundlichen Grüßen
Lord_Cancour
-
Es klappt nicht mit Microsoft sich anzumelden:(
Inwiefern klappt es nicht? Was klappt nicht?
-
also das mit dem 1.8.9 war schon gut konnte bäume holzen und das mit dem buch ok so weit ist alles gut und das mit dem ts würde ich gerne mal machen nur eben ein wenig schlecht auf arbeit ^^ also ich glaube es tut was es soll mit 37 jahre ist das nicht mehr ganz so leicht zu lernen ^^
Wann kannst du denn Ts?
Hätte Zeit
-
Habe ihm Ingame alles erklärt und gezeigt. Er kennt sich jetzt aus

Einen Scammer haben wir auch vertrieben und ihm ein paar Tipps gegeben

-
Habe den Beitrag gesehen und wollte dich markieren, hab aber dann gesehen, dass er von dir ist xD
Geht sowas nicht auch mit gegenstandsrahmen wo items drinne sind das dann die items dropen
Weiß ich nicht.
-
Habe den Beitrag gesehen und wollte dich markieren, hab aber dann gesehen, dass er von dir ist xD
-
Guten Tag,
Den Server kannst du leider nur durch Verbindung mit einem Microsoft Konto betreten.
Ein Microsoft Konto kannst du dir so erstellen.
Hier klicken! :D
Danke 1Hoba Für Aufmerksam machen, habs mit Office verwechselt xD
LG
Lord
-
Die Girls bringen dich zum Scammen xD
Wenn sie sagt, sie steht auf Bad Boys xD.
-
Es gibt zu jeder Jahreszeit einen Baucontest. Ich glaube daher, dass es einen geben wird. Abwarten und Tee trinken

Gab es letztes Jahr auch einen Halloween Baucontest ? Soweit ich weiß, gab es nur ein Event von ScarWatergren.
Schaue kurz nach.
Antwort: Ich habe dazu keine News gefunden. Der erste Baucontest, den ich finden konnte, war dieser hier: https://griefergames.de/news/view/64-baucontest-christmas-winter-belohnung-spawn-grundstück/