Achte auch auf die Richtigkeit des Geschriebenen.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
Man muss es mit /setowner [Spielername] machen. Wurde jetzt neu hinzugefügt.
Anschließend machst du /setowner confirm und deine Plots können überschrieben werden.
LG
Lord
-
Dann probiere es aus. Wenn du auf Trophäen beim Profil klickst, siehst du, was er alles für Trophäen hat und welche verschlüsselt sind (Mit einer Art Rätsel).
-
-
Meines Wissens kann man nur 1 Wort auf das Schild schreiben. Den Rest hat BentendoYT gesagt

-
Devoo du kannst jetzt wieder /zuhause machen

Dann kann es sein, dass es zu dem Zeitpunkt wegen laggs etc nicht ging. Warte ein bisschen und versuche es dann nochmal.
Laggs sind eine Möglichkeit. Die andere Möglichkeit ist, dass er gerade eben gejoint ist.
Deine Aussage ist aber naheliegend. Warum? Wie alle Befehle, muss der /zuhause Befehl geladen werden. Befindet man sich aber auf einem überlasteten Citybuild oder laggt es derzeit in der Umgebung, versucht der Server das größte Problem zuerst zu lösen

-
Achte auf Details und Symbole der Trophäen. Guck mal bei "Über mich" von EinGriefer. Was fällt dir dort auf? Nimm dir die Worte bildlich. In welchem Zusammenhang kann man sie erfassen?
Das waren mal ein paar Tipps von mir.
-
Bin gerade ein paar Beiträge durchgegangen. Finde leider nichts was dazu passen würde...
Auf welcher Version spielt ihr?
Ich hab den Beitrag grad nochmal durchgelesen und festgestellt, dass dieser Bug schon einmal aufgetaucht sei. Bei wem, wenn ich fragen darf, und gibt es dazu einen Beitrag?
-
Sumbora ich liebe dich #nohomo

-
Gab es beim Umstapeln massive Laggs?
Kannst du mir zufällig weitere Infos zu der Serverperformance geben?
-
Habe ich mir auch schon gedacht, dass Problem ist jedoch, wenn es zum Beispiel ei HexenSpawner ist, und die frei rumlaufen, können die den Farmern Schaden zufügen.
umso interessanter wird es doch 😉
Spaß beiseite. Gibt’s nicht ne Flag, die man in dieser Situation dann deaktivieren könnte? Ist es pve?Ansonsten könnt ich mir noch vorstellen, die baulichen Gegebenheiten etwas anzupassen, nach einer Aktivierung der Spawner.
nur ein paar IdeenPVE ist die Flag, dass man Mobs angreifen kann.
Eine Flag gibt es meines Wissens nicht.
-
okay ist das vllt schon anderen Handy Spielern vorgekommen?
@doctor_alfa
Ja kommt vor.
-
Das ist bestimmt kein Spawn mehr. Liegt wahrscheinlich daran, dass du auf Bedrock spielst.
Ach hätte ich nicht gedacht 😂
Vielleicht hast du nur massive Laggs und nach einem Zeitraum droben die Blöcke.
-
Spawner auf aktiv stellen?
Habe ich mir auch schon gedacht, dass Problem ist jedoch, wenn es zum Beispiel ei HexenSpawner ist, und die frei rumlaufen, können die den Farmern Schaden zufügen.
-
Das ist bestimmt kein Spawn mehr. Liegt wahrscheinlich daran, dass du auf Bedrock spielst.
-
Hallo,
Falls du meinst, dass die Schrift über den Rand hinausgeht, denke ich ist dies kein so relevanter Fehler, dann man ihn höchstens fixen könnte durch kleiner schreiben. Aber ich denke die Funktion und Bugfreiheit des Händlers geht jetzt vor.
lg,JohnnySilver93
Das weiß ich natürlich. Nur besser etwas zu melden, als nicht zu melden

-
-
Man muss das Buch beschreiben, bevor man gekickt wird, und dann schnell WLAN anmachen.
-
Versuchs mal mit bestimmten Zeiten, an denen die Spawner für die Community unzugänglich sind.
Und ab 0 Uhr jeden Tag alle denien und den Loot in Werfer packen, wo man jedes Mal auf nen Knopf drücken muss. -
Genau so wie mit Glasfaser/Lan.
Aber ich verstehe es nicht also jetzt Hotspot an pc und dann Hotspot off machen dann kick Buch schreiben dann Hotspot an und kp wie
Ja, genau so.