Geht auch anders, wenn man kein LAN/Glasfaser hat:
Man kann sich einen WiFi-Hotspot erstellen und dann das Selbe machen.
und wie geht das mitm hotspot? XD
Genau so wie mit Glasfaser/Lan.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geht auch anders, wenn man kein LAN/Glasfaser hat:
Man kann sich einen WiFi-Hotspot erstellen und dann das Selbe machen.
und wie geht das mitm hotspot? XD
Genau so wie mit Glasfaser/Lan.
Ich kann dir diesen Beitrag hier mal reinschicken. Schau dir auf jeden den Kommentar von CowMowTV an, der ist auch ziemlich Hilfreich: Wie man ein Crashbuch erstellt
Wenn du genau hinguckst, siehst du dort eine Schrift mit:"Orbs- Verkauf von Prismarinscherben".
Guck mal ein bisschen unter dem NPC Händler Holo.
Wenn du es gefunden hast, erklärt sich der Fehler von selbst.
Sehr geehrtes Gommehd.net,
Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich hab mit einen Freund auf cb20 aktiv gespielt. Wir hatten ein Plot, mein Freund (StormyPoint, ingame), ist Owner dieses Plotes. Dieser Account wurde leider gebannt, ich würde jetzt fragen, ob es gehen würde, dass ich der Owner dieses Plotes werden kann (bin Vertrauter).
Huhu,
wie mein Vorschreiben schon gesagt hat stehen deine Chance wahrscheinlich eher schlecht, dass du das Plot bekommst.
Die einzigste möglichkeit sich ein Plot von einer Person mit den nötigen Rechten überschreiben zu lassen wäre, wenn in der Plot Beschreibung stehen würde, dass das Plot auf dich überschrieben werden soll.
Das hängt wahrscheinlich auch mit dem Banngrund zusammen. Denke nicht, dass ein Plot von einem Duper/EGH-Händler hergeschenkt wird.
Um das Plot überschreiben lassen zu können, müsste es in der Plot Beschreibung stehen, was man leider nicht ändern kann.
Daher eher kein Plot für dich, wie schon gesagt.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Naja, ob dass nicht erlaubt ist, weiß ich nicht.
Denke eher nicht.
Das weiß ich, aber ein Dirthaus ist nicht unzulässig.
Wenn Hakenkreuze oder andere verbotene Sachen drauf sind, erstelle hier einen Beitrag: Beschwerden über Spieler.
Sehr geehrtes Gommehd.net,
Hallo, ich hätte da eine Frage. Ich hab mit einen Freund auf cb20 aktiv gespielt. Wir hatten ein Plot, mein Freund (StormyPoint, ingame), ist Owner dieses Plotes. Dieser Account wurde leider gebannt, ich würde jetzt fragen, ob es gehen würde, dass ich der Owner dieses Plotes werden kann (bin Vertrauter).
Erstens sind wir hier auf GrieferGames.
Das Plot im ganzen wirst du nicht bekommen. Höchstens die Position des Plots, indem du /checkplot machst.
LG
Mit /setowner und dann /setowner confirm .
Anschließend muss der andere Spieler auch /setowner confirm machen.
Man kann den Screenshot nicht angucken. Was ist denn as Problem?
Soweit es geht müsst ihr Plots und Clan selber überschreiben. Sonst in nem Admin Stream versuchen (Zwieback).
Ich finde, man soll nicht nach Tutorials nachmachen reich werden, sondern durch Aktivitäten die dir Spaß machen ![]()
Schöner Beitrag übrigens.
Heyho,
habe letztens einen Beitrag gesehen, wo Fragen zum "Supporter werden" gestellt wurden (Bewerbungskriterien). Meine Frage dazu ist, ob, wenn man durch Empfehlungen durch andere Spieler, usw. positiv auffällt, trotzdem ins Team kommen kann, obwohl man minderjährig ist.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Naja...
sieht man später evtl im ScoreBoard... wäre zwar nice, aber denke kein muss
Wenn man es später im ScoreBoard sieht, kann man es ja auch bei /profil einfügen. Sowie beim jetzigen Dollar.
Einen Hack kann man mal komplett ausschließen.
Das würde ich so nicht ausschließen, ausser du meinst er nutzt Hacks 😅
ich denke auch, dass noch jemand Zugriff auf seinen Account hat und ihn und seine onlinezeiten sehr gut kennt.
Ich schließe einen Accounthack daher aus, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass der Hacker nur das Inventar klaut und kein Geld, keine ec, keine Plots und so weiter greift/erscammt.
@doctor_alfa gleich sympathisch, ich disse auch immer mit Deutschkenntnissen xD
Kann schon mit den überfüllten Cbs zusammenliegen. Außer du bist gestorben.
Einen Hack kann man mal komplett ausschließen.
Ingame-Werte werden leider nicht erstattet.
Nicht dich mal als z.B. Nudelsuppe1 und dann soll er die Premium geben. Vielleicht klappt das ja.
Der Beitrag ist lächerlich 😂
Ich kann nicht mehr. Bulderdox betreibt hier Rufmord.
Einfach mal seine Namen im Forum suchen, auch den Namensverlauf.