Dafür gibt es den Label „Sonstiges“.
Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du können ja kopieren meine texte XD
Werde ich auch machen, bin gerade am Handy da, daher musst du warten.
Ist eigentlich egal, da ich generell noch Änderungen am Text vornehmen möchte.
-
-
Der böse böse WHS_GatoYT xd
War nur eine Frage der Zeit bis die Wahrheit ans Licht kommt.
Bin Mega enttäuscht, komme jetzt nicht mehr auf CB6 dich bei der HÜ stören.
Schäm dich, den Armen YoungAlpha so böse zu behandeln!1!1!211
Bitte mit Humor nehmen.
-
Guten Tag,
ich dachte, ich gebe dir mal Tipps, wie du dein Geld verdienen kannst.
Es gibt verschiedene Arten Geld zu verdienen:
- Farmen
Du kannst für deinen Shop Farmen, solltest du einen aufmachen, oder für dein Haus Farmen. DU kannst ebenfalls im Chat deinen Farmservice anbieten. In die Farmwelt kommst du mit /warp Farmwelt. Ins Netter mit /warp Nether.
In der Farmwelt kannst du Sachen wie Holz, Grasblöcke, Stein, Erze und so weiter Farmen.
Beachte dabei aber, dass man dich in der Farmwelt töten kann (Trage am besten eine Rüstung). Sollte dich ein Spieler angreifen, mache schnell /p h.
Im Nether findest du Materialien wie Netherrack, Quarzerz, Netherziegel oder Seelensand.
Beachte dabei aber, dass man dich im Nether töten kann (Trage am besten eine Rüstung). Sollte dich ein Spieler angreifen, mache schnell /p h.
- Bauen
Du kannst deinen Baudienst im Chat anbieten. Mache dir mit deinem Auftraggeber einen Preis aus, besorge dir Material und fange an zu bauen. Um zu vermeiden, dass du gescammt wirst, lasse dir das Geld zuerst geben.
- Köpfe Pixeln
Wenn du gut im Pixeln von Köpfen bist, kannst du andere Leuten Skins oder Köpfe Pixeln.
- Admin-Items
(Siehe unten)
- /vote
- Vote für den Server erhalte deine Belohnung mit /geschenk. Du bekommst:
- 16x Brot
- 100$
- Eine Vote Kiste, die du beim Case-Opening (Kiste bei der Wand mit den Figuren)am Spawn öffnen kannst.
Eine effiziente Art verlinke ich dir hier: Eine der wohl entspanntesten Methoden, Ingame Geld zu verdienen! - Ausführliches Tutorial für Neulinge & Fortgeschrittene
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
-
-
Im Wirtschaftsbericht stand etwas von einmaligen Items und Upgrades.
Mehr Infos hier: Das neue Orbs System! Was du als Anfänger wissen solltest!
-
Ich komme aus Österreich, deutsche Begriffe für Materialien müsst ihr mir sagen xD
Ich habe alle Namen der Items, soweit ich denken kann, wortwörtlich von Minecraft übernommen.
mach doch einfach die kategoerien xd
Werde ich auch machen, bin gerade am Handy da, daher musst du warten.
-
Wieviel kriegt man denn, wenn’s klappt?
-
WHS_GatoYT dann werde ich es zu Karotte/Möhre umändern.
das is net nur bei dem einem item..
Ich komme aus Österreich, deutsche Begriffe für Materialien müsst ihr mir sagen xD
Ich habe alle Namen der Items, soweit ich denken kann, wortwörtlich von Minecraft übernommen.
-
Ich denke mal, dass sie gerade ein paar Fehler ausbessern werden.
-
WHS_GatoYT dann werde ich es zu Karotte/Möhre umändern.
-
Wenn du in einer gewissen Zeitspanne den Server nach einer Namensänderung nicht betrittst, kann es sein, dass:
- Das Plot wurde mit /checkplot gelöscht
- Jemand hat deinen Namen genommen und dann die Plots genommen (Eher unwahrscheinlich, da man Plots, denke ich, dann nicht so einfach übernehmen kann)
- Du einen Alias gehabt hast, und jemand den als Namen verwendet hat (Dann werden automatisch ihm die Plots überschrieben.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Mit freundlichen Grüßen und Kopf hoch!
Lord
-
-
Danke BentendoYT fürs Markieren und fürs Aufmerksam machen an den Fehler.
Mit den Orbs kann man einmalige Items, Upgrades und viel mehr kaufen, und nicht Admin Items, wie ich es beschrieben hatte!
Ich war gerade by the way auf Cb17, es ist viel zu viel los, wir haben jetzt 1:00. Ich gucke morgen wieder.
-
uff, wenn man jetzt erst erfährt das es sowas gibt xD
Kurze frage: muss ich dort mit allen items im inv ankommen oder geht das auch anders? xD und weiß man wann man sich damit admin items kaufen kann?
Und danke das du dir die mühe gemacht hast das alles aufzuschreiben einfach nur dankedankedankedankedankedanke
Du kannst dir auswählen, welche Items du verkaufst.
Und damit dem Admin Items wird ähnlich funktionieren.
-
Bleiben die Orbs denn nach der Beta?
Wäre uncool, jetzt alles zu tauschen und nach dem Beta Test ist alles weg.
Ich denke ja.
-
Also Erde und Kaktus hätten die sich sparen können 😅
ansonsten ist es geilIst auch schon bekannt was man kaufen kann?
Leider nein.
-
Mache ich dann heute um 2 Uhr ungefähr.
-
Welche Items lohnen sich am meisten zu verkaufen ?

Kommt drauf an, was wieviel kostet. Habe mit Erze gute Erfahrungen gemacht.