Finde ich gut aber da gibt es bestimmt Leute die einem 2. Account payen und zurück etc. Dann wird das ganze nicht mehr wahrheitsgemäß sein
Soll ja für sich selber sein.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde ich gut aber da gibt es bestimmt Leute die einem 2. Account payen und zurück etc. Dann wird das ganze nicht mehr wahrheitsgemäß sein
Soll ja für sich selber sein.
Dann nützt es was, aber wie ich schon geschrieben habe finde ich das bevor so etwas in /profil reingemacht wird, erstmal man die Möglichkeit haben sollte da Twich,Reddit... angeben zu können.
Das ist meine Meinung
Steht Insta, Reddit, usw. nicht schon auf zukünftige Vorschläge?
Ich denke, dass man zu nem Bug führen, bei dem man teure Items aus der ec buggen kann.
Nach dem Beitrag von Alarm mit den Laggs ist dies sogar wahrscheinlicher.
Zitat von 50U7R34P3RFolgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- Jegliche Plugins, welche auf einem "Shop"-Prinzip basieren (Handelsfenster, Chest-Shops u.ä.)
- automatisierte Accounts (Bots) / Handels-Bots / Admin-Shops
- Scamming/Griefing verbieten/bestrafen/einschränken
- Änderungen am Plugin der Grundstücksverwaltung
- Ausnahme: sicherheitskritische Änderungen
- "Player-Tracker", welche das Verfolgen von Spielern ermöglichen
- Jegliche neuen Crafting-Rezepte
- Spawner & Spawneier bei Abbau/durch Befehl droppen/verschieben
- "Unzerstörbare" Blöcke per Befehl zurückerhalten/verschieben
- Änderungen am "Clan"-Plugin des Forums
- Änderungen der Minispiele (Bsp.: "4-Gewinnt"-Block)
- neue Prefixe / Prefixfarben
- Anpassungen an den "Moneydrops"
- Anpassungen am Portal- & Whitelist-System
- Rechte freigeben, welche nur dem Team vorbehalten sind (bspw. Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- Rechte freigeben, welchen speziellen Rängen zugeordnet sind (FAQ: Alle Befehle > Rang-Befehle)
- Ideen, welche zu einem Spielvorteil führen oder gegen die EULA verstoßen (Perks in Kisten, Vanish, Fly, GameMode, etc.)
- Sale-Aktionen für den Webshop, Perks und andere In-Game-Käufe
Durch unsere Prioritätsverlagerung, werden zu folgenden Spielmodi in näherer Zukunft ebenfalls keine Verbesserungsvorschläge und Feature-Wünsche angenommen.
- Gestrandet
- Hardcore
- Skyblock
- Citybuild Zer0
- Kreativ
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
Habs dir mal Rot markiert
Das hast du von mir! xD
Wenn man jemanden überraschen will? 😉
Forum
Wenn man kein Forum hat?
Wie wärs mal damit, sich einen Hotkey auf /p Kick * oder /p remove * zu machen? Fällt dir auf, dass er zum abbauen anfängt, kickst du ihn oder removers ihn. Hinterher noch auf /p deny *, dass man das abgebautes nicht einsammeln kann.
Problem ein bisschen gelöst.
By the way: Kopiert nicht immer alles von anderen, 100x das gleiche stehen zu haben bringt nichts.
Guten Tag,
Hattest du vielleicht deine Maus eingeklemmt? Um zum Beispiel an deinem Cobblegenerator zu Farmen? Es kann passiert sein, wenn das Item in der Hotbar war, dass du es eingelöst hast.
Das mit den Familienmitgliedern würde ja gesagt.
Rückerstattet wird leider nichts.
Mit freundlichen Grüßen und Kopf hoch!
Lord
kann ich wenn ich nur einen Prefix habe hin und her wechseln?
Nein, du kannst dich nach dem Zurücksetzen nicht mehr als Premium anzeigen lassen. Dann bist du nur Spieler. Wenn du aber als Spieler deinen Prefix anzeigen lassen willst, kannst du diesen auswählen. Um aber als Premium angezeigt zu werden, musst du dir neu Premium beschaffen.
Du kannst deinem Freund eventuell darum bitten, die Grundstücke und das Geld auf den Account zu geben.
Ich glaube nicht das viele extra /profil machen um zu gucken wann sein/-e/ ihr/-e Freund/-in Geburtstag haben... man kann ja 1- ihn/sie persönlich fragen 2- im Forum gucken.
Ich finde bevor so ein Feture in /profil reinkommt, solle man erstmal Twich,Reddit... angeben können.
Wenn man jemanden überraschen will? 😉
Dann liegt es daran, dass du mit dem Merge, dass größer als ein 3er sein muss, alle Plots verwendet.
Mit /m kannst du dir für je 10k weitere Plots kaufen.
Hast du ein Merge?
Schon mal wer hier auf die Datenschutz rechtlichen Dinge gekommen?
Man muss das ja nicht machen. Wie beim Kontostand, etc. kann das verdeckt bleiben.
Hey,
da dein Beitrag nur recht Informationsarm ist, kann ich hier auch nur raten. Aber ich kann mir eventuell vorstellen, dass du von einem Bug redest welcher visuell auftritt in neueren MC Versionen. Sollte dies der Fall sein, betrete GrieferGames am besten mal mit der 1.8.9.
Gruß
Meinst du den Bug, wo Kisten unsichtbar sind? Der tritt doch normalerweise bei allen Kisten auf...
Hi,
Wenn man zB einen Wächter Spawner auf passiv hat, mit zum Beispiel einem Drop 3 Upgrade, und man ändert das Spawnegg zB zu Hexe, bleiben dann die Spawner Einstellungen erhalten? Also hab Das Drop 3 Upgrade.