Dieser Bug wurde schon einmal gemeldet.
Beim Näherkommen solltest du die Nachricht bekommen, dass du die Scherbe aufgesammelt hast.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieser Bug wurde schon einmal gemeldet.
Beim Näherkommen solltest du die Nachricht bekommen, dass du die Scherbe aufgesammelt hast.
Aber teilweise 20 unsichtbar gleichzeitig + 8 normale Teamler online ist schon komisch
Edit: gerade sogar 15 Teamler on und 22 unsichtbar
Das können nur Teammitglieder. Wenn du offline sein willst, musst du dich abmelden.
Guten Tag,
Der Verlust tut mir leid.
Scamming ist laut dem Regelwerk nicht verboten, aber auch nicht ausdrücklich erlaubt.
Zitat von Bantor(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Außerdem werden auch keine Items zurückerstattet.
Zitat von Bantor(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Solltest du Beweise haben, kannst du eine Warnung in diesem Themenbereich machen: Warnungen vor Spielern
Beachte dabei die Gültigen Anforderungen.
Mit freundlichen Grüßen
Lord
Vielleicht weil die Themen jetzt nicht archiviert sondern gelöscht werden? Sonst hab ich ka warum das so sein kann
Das kann sein.
Im Handelsbereich archivierte Beiträge, zum Beispiel bei einem Ausverkauf von TheKills usw. So können die Likes gelöscht werden. Andere Möglichkeiten sind, dass du mega unbeliebt wirst und somit Likes verlierst xD
Vielleicht hat sich ein Nutzer auch einfach gelöscht und seine Likes existieren nicht mehr?
Warte mal auf den Neustart und schaue, ob es dann funktioniert.
Alles anzeigenHey,
versuch es gerne bei Rypex oder Zwieback mal im Stream, oder versuch einen Supporter Ingame anzutreffen.
Vielleicht hast du Glück!
Lg
Edit:
Man kann es nur bei Zwieback, Rypex etc. beantragen !
Supporter können, glaube ich, so etwas nicht löschen. Da es ein 4. Reihe Plot ist, ist es, denke ich zu nah am Spawn. Somit musst du es mit einem 2. Reihe Spawn Plot Gutschein erwerben, wenn es gelöscht wird.
Versuche es bei Rypex, Abge oder Zwieback im Stream.
Das mit Weizen & Kartoffeln etc liegt daran, dass in der Bähe eine Licht & eine Wasserquelle sein müssen
Vom Server gekickt werde ich auch die ganze Zeit & danach komme ich eif nichtmehr auf gg drauf
(bin zur Zeit im Urlaub unterwegs & auch am Handy online)
Was steht als kicknachricht da ?
Meines Wissens nach gibt es beim Handy keine Kicknachricht.
Bugs auf der Bedrock Edition werden laufend behoben, soweit es möglich ist. Einfach Geduld haben.
W33dForSpeed weil du deinen Ausgangsbeitrag gelöscht hast, bitte ich dich, hier nochmal eine genaue Beschreibung über deine Frage zu machen.
Dann kann es sein, dass jemand deinen Alten Namen verwendet hat, und deine Plots gegrieft hat.
Das verschwundene Geld kann nur durch jemanden verschwunden sein, der deine Account Daten hat:
War das Grundstück bebaut? Oder waren nur ein paar Kisten drauf? Es kann sein, dass mit /Checkplit das Gs gelöscht und für den Antragsteller freigegeben wurde.
Eine genaue Bearbeitungszeit kann ich dir nicht nennen. Du solltest Geduld haben, da die Admin E-Mail nur von zwei Personen geprüft wird. Es kommt darauf an, wie die Nachfrage derzeit ist.
Soweit ich weiss, werden die E Mails an 3 Tagen in der Woche bearbeitet.
Einfach ein wenig Geduld, du bist nicht der einzige der Hilfe dort benötigt.
Du wirst bestimmt noch ne Antwort erhalten.
lg
Das stimmt. Ich denke außerdem auch, dass man sie in einer Woche an 3 Tagen bearbeitet.
Mit /p [Plot ID] sethome (auf dem anderen Gs machen)
Merk dir Dir Plot ID.
Hast du zweimal schnell auf die Leertaste geklickt?
Wäre gut, wenn du den Fehler etwas genauer beschreibst, wie zum Beispiel hattest du was an, welche Booster waren noch aktiv, hattest du vielleicht Hacks oder sowas...
Guten Tag,
Sag deinem Freund, er muss unbedingt die Koordinaten seines alten Grundstücks wissen (Plot ID, steht auf dem Schild am Rand vom Gs, zB 5;1). Dann muss er zB /p h 5;1 machen. Oder er kennt das Grundstück des Nachbarn. Sonst wird er dieses nicht mehr finden. Anschließend muss er /p sethome auf seinem Gs machen. Dann ist alles wieder okay.
Mit freundlichen Grüßen
Lord