Beiträge von Lord_Cancour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du vor kurzem dein mojang konto zu einem microsoft konnto migriert?
ja
-
Versuche gerade auf GrieferGames zu joinen und bekomme immer diesen Kickgrund. Habe schon die Version gewechselt und am Internet sollte es eigentlich nicht liegen.
Ist bei allen Servern so.
Weiß jemand, an was das liegen kann?
-
-
Biber ist auch dabei :c
Ja! Bieber! :3
-
Ich schnabulier die weg

Welche meinst du? XD Schnabeltiere oder Pinguine?
Beides 🍽

Du Plöti immer groß reden aber noch nie eins verzehrt haben voll der Verräter!
-
-
Endlich ist er gebannt
-
-
Und ich hab gedacht hier erfährt man mal was neues
-
Schnabeltiere sind doch auch fast Pinguine oder? UwU
Ja, haben beide nen Schnabel und können schwimmen

* -- *
-
Schnabeltiere sind doch auch fast Pinguine oder? UwU
-
-
-
-
Will jetzt nicht den Allmann spielen, aber:
Allmann perfekt diggi

-
Schade. Habe den Beitrag erst jetzt gesehen.
Warst einer der Namen den man auf 14 noch gerne gesehen hat. Aber was soll‘s. Ist ja deine Entscheidung. Ich hoffe nur das Beste für dich! Danke für die schöne gemeinsame Zeit

#bikons #noskem
-
Will jetzt nicht den Allmann spielen, aber:
ZitatAlles anzeigen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
NEU (seit 12.06.21 11:15: Das Label „Sonstiges“ wurde entfernt. Bitte erstellt keine Warnungen mehr, die sich nicht um Scamming, Griefing oder Rufschädigung handeln! Solche Warnungen können ab sofort von Nutzern über die „Inhalt melden“-Funktion gemeldet und der Ersteller des Themas bei einem Vergehen bestraft werden!Am besten meldest du dein Thema selbst und bittest um eine Verschiebung. Nicht, dass du noch irgendwie sanktioniert wirst oder so. Willst ja, dass dein Thema gesehen wird.
-
-
Ähm, mit Bannumgehung ist eher gemeint, dass wenn ein Admin dich bannt, und du mit ner VPN oder so und nem anderen Account joinst.