Gegen Botschaft? Man kann ja nicht mal verhungern hmmmm
Beiträge von Mobsy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
No Hunger?! Es gibt essens überfluss....
Finde ich komisch.... genauso ist der perk überflüssig
-
ich habe generell nichts gegen events. Aber doch bitte nicht so das Leute die einfach nur normal spielen wollen da stehen und auf ihrem heinat cb einfach nix mehr machen können.... gg hat dich oben im Portal raum nen eventserver warum nutzt man den nicht?!
-
wenn man nicht im dauer lag ist macht so nen event bestimmt spass, die items und co sind mir egal aber man konnte ja nicht mal am plot arbeiten... no way...
-
danke! Für 1 Stunde dauerlagg/Standbild! Mein PC war so überfordert das ich nicht mal die Forum Seite öffnen konnte ! Ubd Ingame NULL INFO!!!! Habt mir grad extrem die Lust auf GG genommen!!!! Und wofür zum Teufel gibts event Server?
Wollte einfach nur in Ruhe spielen nach ner stressigen Arbeitswoche, danke !!!!!
-
meine Meinung belasst es bei den bestehenden! Dann macht sie lieber länger fly vor allem ?