Eine Markierung für mich bis hier hin hab ich alle abgetippt :DD
Beiträge von Brenner75
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ja das wird ja toll mit uns
bester Tag!GrandMagus22 Turnersgirl ImperatorDoobi @RxxQ Headnut23 1Waschbaer @ChillyPerry UltraLuca Flo_Co
-
-
Ja genau am 7.5.
-
Wie lange geht das denn ?
Sotrysed Tomatenhasser myself990 Thunderdevil666Steht oben beginnt um 15 uhr endet um spätestens 18 uhr
-
Danke und verdammt wollte dich eigentlich markieren da ich ja bei dir so absahnen konnte

-
Eine risene Ehrenaktion von dem tollem Dragon-Clan!

-
Bitte den Text komplett durchlesen damit man keine Fehler macht.
Hallo liebe Community,
anlässlich meines 30. Geburtstags möchte ich gerne eine kleine Verlosung machen.
Verlost wird ein Spawner und 10x 20k!
Jeder kann teilnehmen indem er unter diesen Beitrag schreibt was er gerne hätte Spawner oder die 20k und 3 Leute makiert. Es wäre noch schön wenn eine kleine Verwendung für den Gewinn dabei steht.
Wer zweimal postet oder beides hineinschreibt wird natürlich nicht berücksichtigt.
Die Gewinner werde ich dann auslosen.
Ich werde zusätzlich noch ein Dropevent am 07.05. auf CB1 bei /p h Diablo machen. Wie groß und wann es genau stattfindet werde ich noch nach editieren da ich noch nicht genau weiß, wie viel Zeit ich an dem Tag haben werde.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und Erfolg bei dem Event.
Liebe Grüße euer Brenner
-
Ich hätte das Geld gerne damit ich es Turnersgirl geben kann für ihren Hexenspawner.
-
ich Wünsche euch allen viel Glück
-
Nochmal vielen Dank an @RxxQ und ich halte mein Versprechen Turnersgirl!
2. Spawner diese Woch für dich XD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also eine Info über ToxicVibeZz588 Ein Member von mir wollte ein KuhEgg kaufen und in der EC von ToxicvibeZz waren nur 2 ohne Signierung. Dieser hatte beim Trade auf einmal eins mit Signierung rausgeholt was mein Member zurück geben wollte und der Toxic wollte es nicht und ging off.
Dann hat meiner im Allchat es reingeschrieben, dass er scammt, weil es nicht um ein Egg mit Signierung ging. Dieser wollte mit mir das als der Clan Owner klären und ich habe das dann im TS abgeklärt und es hiess, dass der Toxic keins mit Signierung da hatte. Dann habe ich dem Toxic gesagt es ist verständlich, dass man erwartet, dass diese verkauft werden und nicht einfach eins aus der Kiste oder sonst was.
Seine Aussage war ich hatte es in der EC, obwohl beide Member (einer über 30 der hat es nicht nötig zu lügen) sagten dass es nicht da war!
Toxics Aussage war dann nur noch, wenn er nicht sagt, ob mit sign oder ohne dann gebe ich ihm das mit sign! Weil es selbstverständlich ist, obwohl da erstmal da keins war!
Am Ende meinte ich dann aber wir lassen das Thema meinen Member habe ich gesagt er soll nichts mehr dazu sagen, womit er einverstanden war. Als mein Member auf CB5 im Allchat sein GS verkaufen wollte, hat Toxic ohne Grund direkt wegen Rufmord ihn kicken lassen.
Dann ging ich auf das CB und habe im Allchat versucht die Leute aufzuklären was da abliefef und ihm per Labymod geschrieben, dass er sich für die scheisse entschuldigen soll, ansonsten von uns auf dem CB öfter was zu hören bekommt. Dies betitelte er als Rufmord und Drohung (obwohl es stimmte und ne Drohung ist das wohl sicher nicht).
Also Danke lieber Toxic für 2 mal Perkausnutzung
Wegen Drohung und Rufmord und danke für deinen Scamm!
Ja er meinte zuerst bei mir auch mich per MSG zu provozieren womit er sich aber immer weiter nur zum affen gemacht hatte.
Dann meinte ich das es Perkausnutzung ist weil er dauerhaft den SLowchat nachts um 3uhr bei 50Spielern online anzumachen wobei ich ihn immer ausmachte aufgrund des Wunsches der Community. Dann meinte er er könnte mir ja mal Perkausnutzung zeigen ich meinte mach doch gerne ich bin gespannt. Daraufhin karm er mit seinem 2acc mutep mich und hat mit seinem Main Acc nen dummen Spruch gebracht siehe Screenshot, daraufhin folgte dann mein Startkick: Grund Perkausnutzung =)
Nur mal ein funfakt Startkick wegen Perkausnutzung ist Perkausnutzung XD
-
Warum sollte HabeMichGeandert mein 2acc sein? Gibts Beweise? mfg. AustrianBasar
Und mein Spawn Plot ist schonwieder weiterverkauft an die Lieber HabeMichGeandert von Cb1

Lächerlich du weißt, dass das Team sowas prüfen kann und Abge willst du dass so etwas deinen Spawn repräsentiert?
-
ich hab über sie schon Beschwerde mit Beweisen eingelegt und kann hier auch screens über Perkausnutzung einsenden. Ich fänd es gut wenn sie alle gebannt werden und der Clan gelöscht wird sie provozieren und beleidigen. Beweise auch vorhanden!
-
ich würde den Spawner sehr gerne gewinnen um ihn Turnersgirl zu geben für ihren Hexenspawner
Stenschkiii Headnut23 GrandMagus22 ImperatorDoobi 1Waschbaer
-
-
Ich sehe es leider so:
Zwiebackgesicht muss sich beeilen und wenn man nich alle GSe zusammen haben möchte wäre es sinvoll wenn man Schilder hinsetzt damit er es lesen kann. Außerdem ist der Mod Viking_Wolf immer dazu bereit kurz mit jemanden zu reden. Ich denke da wird nichts zurück erstattet, da man so ja auch sonst leicht betrügen könnte.
Versteh das nicht als hate gegen dich Pashkiii ich wollte nur ein paar Möglichkeiten für andere Spieler aufzeigen
.Für dich tut es mir sehr leid und hoffe das du schnell wieder auf die Beine kommst finaziell gesehen.
-
Das denke ich auch aber dafür wäre es ja von Vorteil genau zu wissen was ok ist was eine Grauzone ist.
Mal ein Fall von vor ein paar Tagen. Ein Spieler hat eine Freundin von mir wegen AFK-Farmen gestartkickt (sie war nicht AFK) danach noch ihren Freund da er sich beschwert hat (Wegen Beleidigung). Ich habe ihn dann wegen Perkausnutzung gestartkickt da AFK-Farmen kein Startkickgrund ist gerade wenn nicht AFK gefarmt wird.
Jetzt wäre es ja bitter wenn ich bestraft werde (also für mich XD).
Ich weiß die Aktion war an sich kindisch aber naja so ist es halt manchmal auf GG.
Wenn die Ansicht von SirGunray durchgesetzt wird wo ich auch hinterstehe würde ich vorher gerne wissen ob mein Startkick gerechtfertigt war oder ob ich mich in Zukunft da zurückhalten sollte.
-
Ja darum geht es mir auch. Da ich deit langer Zeit Startkick habe war es mir gar nicht bewusst, wie nervig es ist wenn 5 Startkicks in Folge kommen und man als Spieler ohne das Perk nichts schreiben kann.
Letztens wurde ich darauf aufmerksam gemacht und deswegen habe ich mir ein paar Gedanken darüber gemacht. Jetzt kam es gestern dazu das sich jemand selbst mit dem Grund Gute Nacht gekickt hat. Er wurde aber nicht gekickt danach kam ein Startkick durch einen Moderator wegen Perkausnutzung.
Ich möchte hier kein anscheißen aber es wäre ja paradox wenn jemand Ärger bekommt da er das selbe macht wie ein Teammitglied.
-
Hallo ich hätte mal eine Frage!
Ich sehe immer häufiger den Startkickgrund Perkausnutzung. Da dies kein Startickgrund laut der Regelbeschreibung ist wäre es ja Perkausnutzung.
Wie sieht das aus auch gerne die Meinung von Teammitgliedern XD