hat heute auch um /kopf einen buddy gescammt und wollte trust um den Kopf in eine truhe zu tun und ihm dann sinnlos das gebäude beschädigt
Beiträge von Brenner75
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hatte ihn einmal im TS da hat er offen zugegeben das er regelmäßig scammt. Seit dem kein Kontakt mehr zu ihm gehabt...
-
hab doch geschrieben oder vertippt... wie gesagt ich habe kein geld bekommen!
-
Bilder sagen alles denke ich
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du Recht hast. Aufgrund des Weihnachts-Sales und den Gutscheinen in den Cases werden momentan extrem viele Kisten geöffnet, viel mehr als bei bisherigen Sales und dadurch kommt extrem viel Geld in die Wirtschaft. Allein dass man von vielen Spielern hört, wie sie Millionen machen, garantiert das und dass es relativ große Auswirkungen auf das Geld, was im Umlauf ist, hat. Wie die Spieler darauf mit ihren Preisen reagieren, bleibt aber abzuwarten.
Kein Server-Owner würde jetzt irgendwas an den Kisten ändern, weil es die Käufe schädigen könnte. Nachdem der Ausnahmezustand vorbei ist, wird wieder auf die Wirtschaft geachtet (zeitweise Money-Drops deaktivieren, bis ein großer Teil des Geldes wieder aus dem Umlauf ist). Es in Ordnung so einen Zustand einzugehen, weil man alles wieder mit wenig Aufwand einpendeln kann. Die Wirtschaft geht dadurch aber nicht kaputt, andere Auswirkungen als höhere Preise für 1-2 Monate wird es ziemlich sicher nicht haben. Ähnliche Szenarien gab es bereits in der Vergangenheit, bei anderen Sales oder bspw. als es monatelang Booster-Drops gab.Deswegen ist der beste Ansatz für jeden Spieler bei sowas, so viele Drops wie möglich zu bekommen, am besten mit mehreren Accounts. Das ist erlaubt, solange es keine Alt-Accounts sind und man nicht das AFK-System umgeht. Damit sichert man sich ab, sodass die anderen Spieler einen selbst geld-mäßig nicht durch ihre Drops überholen. Besonders reiche Spieler werden aber auch damit ihr Niveau niemals halten können, die anderen Spieler kommen definitiv näher an diese Spieler dran, als vorher.
So würde man zumindest das beste aus der Situation machen.
Edit: Um noch auf deine Situation einzugehen: Wenn du auch Händler für den jetzigen Zeitraum sein möchtest, kannst du logischerweise nicht all dein Geld in Items stecken. Ich weiß, dass du damit möglichst deinen Reichtum halten willst — man flüchtet eben in materialistische Dinge, wenn man eine Inflation kommen sieht — aber wenn du einfach mit der Inflation mitgehst, und weiterhin handelst, wirst du weiterhin Profit machen. Es würde erst zu einem Problem für dich werden, wenn die Inflation extrem hoch wäre und du gar nicht mehr mit dem Verkaufen/Kaufen hinterherkommst (Geld ist wieder deutlich weniger Wert bevor du die davon die nächsten Sachen kaufst, die du traden willst). Und dazu wird es nicht kommen, das ist ein wichtiger Bestandteil von GG, den Abge zu schützen weiß. Notfalls würden auch die Money-Drops während des Sales eingestellt werden, wenn es zu schlimm wird.Da hast du zwar recht was das handeln betrifft aber da ich dieses Jahr so gug wie gar nicht mehr on bin sind Items erstmal das beste! XD
An alle danke für eure Meinungen
-
vote for admin shop jeder der arbeitet bekommt geld afkler bekommen nix
Was is der Sinn von dem Kommentar?
1) admin Shops werden prinzipiell abgelehnt.
2) die money drop Wahrscheinlichkeit würde bereits reduziert, wenn jedoch z. B 300 Kisten am Tag geöffnet werden ist es trotzdem im Mittelwert eine höhere Anzahl
Ich weiß leider keine genaue Zahl der Supremekisten hab aber ein Buddy der 500k am Tag mit 5 Accounts macht.
-
Hallo zusammen!
Ich würde hier gerne mal meine Meinung zu den Moneydrops veröffentlichen.
Ich finde seit dem die Spawngse in den Supremekisten sind werden immer häufiger bzw schon regelmäßig sehr viele Supremekisten auf den CBs geöffnet. Außerdem machen viele YTer sowie Teammitglieder richtige Events daraus. Das zu solchen Zeiten 600 Leute auf einem CB sind ist dann schon eher normal. Mein Problem damit ist eher, dass viele Spieler mit 5 und mehr Accounts gleichzeitig auf diesen Events sind und teilweise über 1 mio "verdiene".
Ich kann mich noch daran erinnern wie ich meine erste Mio verdient habe und wie stolz ich war
. Das soll kein hate gegen diese Teilnehmer sein aber für mich ist Geld dadurch wertlos geworden da die Preise momentan extrem steigen. Ich habe weder die Lust, Zeit oder Möglichkeit mit mehreren Accounts von Caseopening zu Caseopening zu reisen.Deshalb habe ich mich dazu entschlossen all mein Geld auszugeben um den Wert zu erhalten. Dadurch stört es mich auch nicht falls ein Beacon in 5 Wochen 10k kostet.
Mein Problem ist gerade eher, dass ich mich als Händler in dem Spiel sehe und ohne Geld kann ich nichts kaufen und verkaufen möchte ich aus oben genannten Gründen erstmal nicht.
Dadurch geht für mich momentan der Spielspaß komplett flötten.
Ich würde gerne eure Meinungen dazu hören auch gerne die von denen die komplett anderer Meinung sind!
Vielen Dank und viel Spaß beim diskutieren!!!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir hat er ein gefälschten +1 Clanmitglied verkauft während er gestartkickt wurde. Echt dreist der Kerl naja hat immerhin first gegeben dadurch konnte ich es überprüfen.
-
-
Ist mir relativ egal was du willst! Ich habe die Leute gewarnt und es ist ja bekannt, dass du scammst. Bin dir keine Rechenschaft schuldig und werde für dich auch keinen Aufwand betreiben.
Jeder der Beweise möchte kann mich gerne ingame anschreiben und auf meinen TS kommen.
-
HaZe_Keeev vor 2 Wochen CB4 Stenschki und gestern beim Startkick hast du dich noch lustig drüber gemacht, dass ich ja um 2 Spawner gescammt wurde von deinen Buddys...
-
Ja haze_keeev hat ainen clanmember von mir gescammt und ist mit Mondbewohner unterwegs...