Ja klar, die exp sollten natürlich weiterhin benötigt werden!
Beiträge von Binford82
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin der Meinug, wenn es /signinv gibt, sollte es auch /rename inv geben.
Ich denke es gibt mehr als genug andere und bessere Wege um ingame an Geld zu kommen. Und wenn ich diesen "Umbenennservice" anbiete, profitiere ich erst recht davon! (weniger Zeit).
WIe gesagt: Ich denke es gibt mehr als genug andere und bessere Wege um ingame an Geld zu kommen...
Sowas wurde bereits in der Vergangenheit leider abgelehnt. Items umbenennen per Command soll es nicht geben.
/signinv auch und es wurde doch eingeführt. Zeiten ändern sich.
-
Es geht auch hier nicht um Geld machen, sondern darum eine unnötig qualvolle "Arbeit" zu beschleunigen.
-
Ich bin der Meinug, wenn es /signinv gibt, sollte es auch /rename inv geben.
/amboss ist für mich persönlich sinnfrei. Außer das man sich nicht vor einem Amboss stellen muss, sehe ich keinen weiteren positiven Effekt.
ich sehe schon einen Zweck. Ich biege umbenennungsservice an. Ich muss nicht immer schauen, ist der Amboss noch da oder muss ich neue placen sondern gebe einfach /amboss ein. Das ganze würde einfach für viele Spieler ein Geschäft zerstören. Wobei auch viele "neue Spieler (ab titan) das anbieten können und man sehr schnell viel geld mit machen kann
Ich denke es gibt mehr als genug andere und bessere Wege um ingame an Geld zu kommen. Und wenn ich diesen "Umbenennservice" anbiete, profitiere ich erst recht davon! (weniger Zeit).
ich sehe schon einen Zweck. Ich biege umbenennungsservice an. Ich muss nicht immer schauen, ist der Amboss noch da oder muss ich neue placen sondern gebe einfach /amboss ein. Das ganze würde einfach für viele Spieler ein Geschäft zerstören. Wobei auch viele "neue Spieler (ab titan) das anbieten können und man sehr schnell viel geld mit machen kann
Farbig umbenennen geht erst ab Supreme…
Ich finde auch: irgendwann reicht es mal auch mit alles vereinfachen… es gibt Auto-Crafter zum Craften, Sign-Inv um das Inv zu Signen… dann ist ja gar nichts mehr eine LeistungWIe gesagt: Ich denke es gibt mehr als genug andere und bessere Wege um ingame an Geld zu kommen...
-
aber wofür soll man dann noch /amboss brauchen? Klar, man kann alles vereinfachen, aber irgendwo reicht es dann auch
/amboss ist für mich persönlich sinnfrei. Außer das man sich nicht vor einem Amboss stellen muss, sehe ich keinen weiteren positiven Effekt.
-
Wie beschrieben, geht es um EINE Art von Item.
-
-
Damit gegen ihn vorgegangen wird? Was ist das für eine Frage?
-
Hallo ihr lieben,
passt bitte auf wenn euch verbvllert_#6057 über Discord anschreibt, es ist nicht der echte verbvllert_!!!
Er fragt euch ob ihr auf die trusted MM Liste wollt und versucht euch "Pfand" aus der Tasche zu ziehen indem er verlangt den Pfand seinem Handyaccount zu geben.
-
Zum Geld kann ich wie gesagt nichts groß sagen, weil ich das nicht mitbekommen habe. Aber mit der Farm ist definitiv KEIN SCAM.
-
Da könnte jetzt ein Screen von 2015 kommen wo jemand schreibt: "Ja hatte dir das GS versprochen."
Mit dem HIntergrund, das es sich aktuell um ein Spawn GS handelt.
Wenn Screens von Konversationen, dann den kompletten Verlauf.
-
Kann sich ja jeder seine eigene Meinung zu bilden

eventuell den ganzen Verlauf zeigen und nicht nur Ausschnitte? Das könnte komplett aus dem Kontext gerissen sein.
-
LPM_Hendrisio tue dir und LPM den Gefallen und lösche diesen unnötigen Beitrag.
Das ganze geht nach hinten los und die Gefahr das LPM als Lachnummer da steht ist groß.
Ich habe mich mit allen von LPM sehr gut verstanden in der Zeit wo ich bei euch war.
Wir haben sogar zusammen bei mir Silvester gefeiert letztes Jahr! Und nun so ein Kindergarten?
Fakt ist, die Farm ist vor der Zeit entstanden wo sich damals LPM in mehr oder weniger gutem getrennt hat.
Und zu dieser Zeit wurde die Farm aufgebaut. Die beiden Owner haben sich geeinigt und ElMajor gehörte ab diesem Zeitpunkt die Farm.
ElMajor hatte LPM neu aufgebaut und dem Clan die Farm zur Verfügung gestellt, auch wenn 500x auf der Farm LPM steht, ist es immer noch ElMajor sein Grundstück.
Warum also sollten "neue" LPM Owner/Mitglieder ein Anrecht auf etwas haben, was vor ihrer Zeit von ElMajor, BcMarian und Co. aufgebaut worden ist?
Zu dem Thema mit dem Geld kann ich persönlich nichts sagen, da ist das nicht mehr mitbekommen habe.
Aber eins steht fest, SPENDEN sind FREIWILLIG!
ElMajor wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er sich umentschieden hat.
Bitte hört auf mit der öffentlichen Schlammschlacht und klärt das ganze privat!
Für mich ist dieser Beitrag einfach nur unnötig und wird einem Shitstorm gegen die aktuelle LPM Leitung auslösen.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

KEIN SCAM!!!
-
Zurzeit nimmt es echt Überhand! Die Sanktionen müssen devinitiv und einiges gesteigert werden. Das hat ja nichts mehr mit normalem Scamming zu tun. So etwas raubt extrem den Spielspaß und wird auf kurz oder lang dazu führen, dass sehr aktive Spieler welche GG am Leben halten dem Server den Rücken kehren werden.
-
ist er selber gewesen um Aufmerksamkeit zu bekommen...
Unnötig und ehrenlos!
-
Hallo ihr lieben!
Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es um ein 80er GS im Mittelalter Stil.
Die Schematic ist selber erstellt und genau an ein 80er GS angepasst.
Ich suche auf diesem Wege eine Hand voll Leute, die ernsthaft Lust auf ein solches Projekt haben.
Der Untergrund (Höhenunterschiede) ist fertig, Wege zu 98% fertig.
Neben dem 80er Merge ist ein extra Lager GS, wo Materialien genommen/gelagert werden können ohne große Laufwege.
Mir ist ganz ganz wichtig, dass die Schematic 1:1 gebaut wird, ohne Blöcke auszulassen, auch wenn es nur ein Blumentopf ist!
Das ganze findet ihr auf CB2 bei /p h Minetania
Wenn Interesse besteht einfach bei mir melden.
Im angehangenem Screenshot ist die fertige Schematic zu sehen.
LG euer BInford82
Up

-
Zwiebackgesicht Schau es dir bitte mal an. Du kennst ihn doch auch gut! Was hälst du davon?
-
GoHzT_Black was hast du dir nur dabei gedacht?
-
Das hätte ich ihm niemals zugetraut, zumal er ohnehin schon ein sehr reicher Spieler ist!
Einfach nur traurig und abartig!!!!!!
Er wird seine Strafe bekommen, da bin ich mir sicher.
Selbst wenn er sich WIEDER einen neuen Account macht, wird dieser auf kurz oder lang enttarnt werden!
Kopf hoch Black Angels!

-
Danke für´s markieren nicer1104