Beiträge von Binford82
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ihr lieben,
meine Tochter und ich haben ein kleines Community GS gebaut.
Auf diesem GS gibt es folgende Items kostenlos:
Cobble, Kaktus, Melonen, Kürbis, Zuckerrohr, Blumen.
Das GS befindet sich auf cb2 bei /p h 4-free
Es wird mehrmals in der Woche für Nachschub gesorgt, nur räumt bitte nicht alles leer und seid fair den anderen Spielern gegenüber!
LG Stefan & Emily
-
Danke euch!
Und sorry, daß ich den falschen Thread ausgewählt habe dafür.:DD
-
Hallo ihr lieben,
ich bin eben online gekommen und habe gemerkt daß ich keine Befehle ausführen kann.
Alles was ich eingebe erscheint grau im CHat.
Auch mein Prefix ist nicht weiss sondern Rosa.
/ptime, /r.....alles geht nicht. Das einzigste was geht ist /portal und /hub
HAbe schon mehrfach MC neugestartet und auch andere Installationen versucht, ohne Erfolg!
-
Hallo ihr Lieben,
das Projekt ist noch in Arbeit und suche für die 4 schon vorhandenen Jump and Run Elemente Tester.

Das Projekt soll eine Art Mario Party werden, mit sämtlichen MiniSpielen.

Derzeit baue ich die "Jump and run Arena" und es sind 4/5 fertig.
Ich möchte ein bodenständiges Projekt auf die Beine stellen und mich von den anderen vielen 08/15 Jump and Run GSe abheben, daher ist es mir wichtig daß alles von unparteiischen Personen getestet wird.8)
Ein Trichter für Feedback steht in dem kleinen Schloß.
Ihr findet das ganze auf CB2 bei /p h Supermario

LG euer Binford82
UPDATE: Level 5 ist nun auch fertig!
-
hgw wo seid ihr den zu finden würde morgen mal vorbei schauen und noch ein kleines Geschenk bringen
wir sind auf cb2 zuhause. Bei p h Papa/Tochter oder 1.gs findest du unser gemeinsames GS.
-
Danke euch!

-
Schöne Grüße auch von mir und alles gute zum Geburtstag natürlich =)
Feiert schön und genießt diesen tollen Tag.
LG
Die Hütte ist voll, Emily hat riesen Party.

-
-
Hallo ihr Lieben!
Heute hat Emily Geburtstag und wird schon 10 Jahre alt.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Da mich viele gefragt haben wann Emily Geburtstag hat, habe ich diesen Beitrag mal verfasst.
Sie hat ganz viele Mal und Zeichen Utensilien bekommen, um ihre wahnsinnige Kreativität zu fördern. Emily werde ich bestimmt den ganzen Tag nicht sehen.

LG Stefan und Emily

-
Da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird.

-
Hallo ihr lieben!
In letzter Zeit habe ich vermehrt festgestellt, daß sehr viele Väter/Mütter mit ihren Kindern oder auch mit ihrem Partner zusammen auf Griefergames spielen.

Ich persönlich spiele auch mit meiner Tochter zusammen.

Durch Gamakatzu sein Video bin ich auf die Idee gekommen, man könnte ein Familienprojekt ins Leben rufen.
Meine Vorstellung ist es, daß sich mehrere "Familien" zusammentun und ein großes gemeinsames "Familienprojekt" starten.
Ein großes GS und jeder darf sich daran beteiligen, ob groß oder klein. Ähnlich einem Clan GS, nur daß dort gemeinsam Familien zusammen bauen.

Der Erste Schritt wäre erstmal zu sehen, ob Interesse daran besteht.
Gamakatzu Gamakatzi Zwiebackgesicht Abge Bantor
LG
Stefan & Emily
-
Es gibt nur eine möglichkeit und nur eine person die das kann [rechte mässig] nämliche abge und wünsche erfüllen somit muss du probieren dran zu kommen und es dir von abge zu wünschen eine andere möglichkeit gibt es nicht , weil nicht mal Bantor dafür genügend rechte hat
Mfg
Oha, da drücke ich uns selber mal die Daumen. :DD
-
Ich danke dir. Wir werden uns da was einfallen lassen.
LG
-
Oh, schade. Trotzdem danke.
-
Hallo ihr lieben.
Meine Tochter und ich spielen zusammen auf GG und haben auf cb2 ein gemeinsames 25er GS.
Sie hat auf cb5 ein eigenes GS und würden es gerne neben unser gemeinsames haben auf cb2.
Ist es technisch möglich es zu verschieben von cb5 auf cb2?
Ja klar mit Schematic nachbauen, aber es ist dort ein Spawner verbaut und es sind 5 Villager im Keller.
Wäre super wenn sich ein Admin meldet.
Falls es ein Admin liest, hier sind die Daten welche zum verschieben relevant sind:
Das zu verschiebene GS von cb5:
ID: 115;243
Das ganze soll auf cb2 zu Koordinaten:
XYZ: -14273,000 65,00000 -6941,000
Das ist die Mitte der Plots, welche wir für das 4er GS vorgesehen haben. Die Plots sind bereits geclaimed.
Zwiebackgesicht Abge RypexYT LocutusVonBorg FlexRace Manni_TV_ Gamakatzu Harvard84
LG Stefan & Emily
-
Da niemand zu dem Dropevent gekommen ist, was ich sehr schade finde, habe ich einen Teil verschenkt.
Schade Leute, wollte euch echt was gutes tun.

-
So ihr Lieben,
bis auf ein paar kleinere Sachen und Inneneinrichtung ist der ROHBAU von unserem GS fast fertig.

Nun ist die Zeit gekommen, etwas für euch zu tun

Heute Abend um 20:00 gibt es ein kleines Dropevent auf unserem GS um noch einmal auf diesem Wege Danke zu sagen.
Es sind keine Mio. , aber ich möchte euch dennoch etwas gutes tun und meine Anerkennung zeigen.

Der Standort wo das Event auf dem GS stattfindet, seht ihr auf dem Screenshot im Anhang.

HEUTE ABEND 20:00 cb2 /p h papa/tochter
LG
-
Ich danke euch vielmals.
Wir waren die letzten Tage nicht am PC, haben das schöne Wetter draußen genossen.
Heute wird später wieder GG unsicher gemacht.:DD
-
Ich denke der zweite wird erstmal in der EC bleiben. Verkauft wird er nicht! Mal sehen ob in Zukunft noch andere Tiere eingeführt werden.