Beweise müssen in Form von F2 Screenshots oder Videos hier im Beitrag gepostet werden.
Beiträge von LilaNash
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wurde schon editiert oder ein #warNurTrolling hinzugefügt?
-
@henne141087 wie siehts aus? Habt ihr euch mal zusammen gesetzt und so?
Denn was ich hier von Nash und Thor lese löst das Problem absolut garnicht.
Bin bin auch nicht hier zum lösen oder ähnliches, da ich nicht mehr in den Prozessen beteiligt bin. Bin der stille Teilhaber der mit liest und ab und zu mal was schreibt. Es ist aber auch verdammt schwer mal eben 2-3 Screenshots zu posten, aso der download vom MystMod zieht zu viel Leistung am Rechner ;-).
Ich schreibe hier nicht im Name des ScammerRadars oder im Namen von Thor, sondern einfach meine Meinung zu einem Teil der Diskussion hier.
Ps.: Gönnt den Mensch die dort ihre Arbeit machen auch mal Zeit, es ist nicht so einfach einen Termin zufinden wo das gesamte Team Zeit hat, auch wenn es hier bestimmt gerne gibt die das verlangen oder wünschen. Für den einen ist endlich We, der andere muss Arbeiten etc. Wenn es dann mal länger dauert ist da nicht immer gleich eine Verschwörung dran schuld sondern der ganz alltägliche Wahnsinn.
-
Alles anzeigen
Man sollte sich einfach hier ran orientieren:
Scammer-Warnungen - GrieferGames Forum
Speziell Punkt 5 + 6
Als es noch moderiert war, wären eine ganze menge Meldungen, die man heute so findet, einfach entfernt worden.
Punkt 6
Zeugenaussage !
Hier sagt nicht der zeuge aus sondern der der scammt mal so am rande.
Der Täter gibt es zu und prallt damit .
Also weis echt nicht was daran so schwer zu begreifen ist
Ja aber wo ist Punkt 5 erfüllt? Und es gibt unzählige Beiträge wo das fehlt oder bearbeite (gekennzeichnet und oder zugeschnitten) ist. Als es noch moderiert war galten auch nur Ingame Screenshots.
Das geschrieben hier wurde ja schon mehr zum Verhängnis, z.B wie der so oft aufgeführte Präzedenzfall von HowToGetBanned. Genau dieser Fehler oder wie man es sehen möchte, wird ja ständig wieder rausgeholt. Aber es wurde daraus auch gelernt.
-
Man sollte sich einfach hier ran orientieren:
Scammer-Warnungen - GrieferGames Forum
Speziell Punkt 5 + 6
Als es noch moderiert war, wären eine ganze menge Meldungen, die man heute so findet, einfach entfernt worden.
-
Aufpassen vor LilaNash, hat mich gestern angeschrieben und wollte mein Mhh stic kaufen und hat sein ,,Sohn'' vorgeschickt... Weiteres brauch ich nicht sagen... Billige masche die er abziehen WOLLTE xD
Dank den Beitrag gut zu wissen, dass auch er ein Faker und und und ist
Sein Account Ingame heißt : SpleenMachine3Der echte LilaNash heißt auch Ingame LilaNash und hat keine Verbindung zu dem Faker mit dem Account SpleenMachine3.
Sollte sich also jemand als LilaNash ausgeben bitte darauf achten .
LG Thor
Und mein Forumsname ist mit einem kleinen L geschrieben der Faker Nutz ein großes i 🧐
-
verbvllert_ verrückt was die sich alles einfallen lassen.
-
Verrückt
Wie kann man mit dem selben Namen ein Account hier im Forum haben?
LilaNash hat keine zeit grad…..seine frau hat Geburtstag, die feiern bestimmt.
Dann weiß der faker aber ziemlich viel über den richtigen. Er wollte gestern von meinem Freund nen erzekopf kaufen für seine Frau zum Geburtstag 🤔
Nicht ganz, da meine Frau kein Geburtstag und hat in der nächsten Zeit keinen und ein Sohn hab ich auch nicht.
-
Alles anzeigen
Hey zusammen!
Ich habe das erste mal viele neue Spieler auf die Liste aufgenommen für einige Citybuilds, weil ich dort festgestellt habe das einige nicht so anwesend sind & da ebenfalls Unterstützung gebraucht wird.
Herzlichen Glückwunsch an
Citybuild 3 - Dragonfire
Citybuild 3 - Eulehund99
Citybuild 3 - godlikee
Citybuild 4 - NotCem
Citybuild 6 - Woppfel
Citybuild 8 - Bigpennywise
Citybuild 12 - Sapexx19
Citybuild 12 - Blutpraesident
Citybuild 14 - LilaNash
Citybuild 16 - 00Hinatsuru_
Citybuild 18 - Zimbat
Citybuild 18 - @HausmeisterKalle
chevy28 wurde von Citybuild 3 auf CB22 verschoben.
Dankeschön für die Wiederaufnahme

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Community
Einmal kurz zur Info.
Spieler die aufgrund von Scamm auf die Liste des ScammerRadar gekommen sind,
haben nach 6 Monaten ohne erneuter Meldung (Warnung wegen Scamming), die Möglichkeit einen Antrag zu stellen von der Liste entfernt zu werden.
Weitere Infos erhaltet Ihr in unserem Discord: https://l.facebook.com/l.php?u=https%…1pQhaq3BNYXKLoE
oder persönlich im TS. TS IP: scammer-radar.de
LG Thor_the_Asgard
Ich finde das angehen falsch, meiner Meinung nach solltet ihr diesen Grundsatz ändern, es wäre sinnvoller wenn Scammer nach 6Monaten aktiven Beweisen das sie sich geändert haben entfernt werden und nicht das jeder 6 Monate mit einem Acc abtauchen kann und dieser dann wieder von dem Addon removet wird. Seht es als Denkanstoß.
Wie sollen deiner Meinung nach diese Beweise aussehen?
Zur Info, das ist auch nur eine einmalige Chance die wir demjenigen einräumen.
-
Alles anzeigen
Und wieder ein Beleg dafür, das dieser Bereich Moderiert werden muss.
Zeugen sind keine Beweise, unter den alten Regeln hier wäre der Beitrag jetzt weg. Beweise sind nur Videos oder F2 Screenshoots.
Sorry das ich meinen Senf dazu gebe, aber was bestätigen Screens wenn man von 5 Abgebauten Beaocons einen macht und den nicht direkt beim abbauen erwischt? Richtig Nichts!
Ich bin selbst Polizist und finde diese Betrügereien und "nur wenn du ein Video hast dann wir dir geglaubt und Zeugen sind nichts wert" Regel/Ansicht falsch.
Das Rechtssystem sagt auch nicht, dass wenn du kein Video oder Screen hast wird dir nicht geglaubt.
Bleiben wir alle mal real und nehmen Mal solche Sachen ernst, vorallem bei bekannten Spielern mit Zeugen!
Liebe Grüße

Im Realen bin ich bei dir, aber hier auf GG verarschen dich die Leute von vorne bis hinten. Trusted fangen an zu Scammen etc. Ab einem Gewissen Punkt (Bekanntheit) ist es recht einfach 2-3 auch sehr Bekannte Spieler zunehmen und zusagen xy Scammt und AB + FG können es bezeugen. Und aufgrund der Bekanntheit wird es geglaubt. Ode auch nicht.
-
Und wieder ein Beleg dafür, das dieser Bereich Moderiert werden muss.
Zeugen sind keine Beweise, unter den alten Regeln hier wäre der Beitrag jetzt weg. Beweise sind nur Videos oder F2 Screenshoots.
-
Hatte er schon an anderer Stelle behauptet, aber verbvllert_ hat es ausgeschlossen da er drauf ist oder je drauf kommt.
Wir werden uns das ganze genau anschauen, 2.Acc ist immer recht schwer. Wenn es eindeutige beweise gibt, kommt er dazu.
Habe doch massenhaft Beweise wo er es zu gibt.
Ich gebe zu, ich war Mittelsmann bei dem trade um den Account. Er wollte es eh veröffentlichen ich kann's auch selber sagen .
Bis jetzt hatte ich nur auf die Verlinkung Reagiert und es mir noch nicht zu 100% angeschaut.
-
Er soll trusted MM sein? XD
Laut Profil im Forum.
verbvllert_ gönn dir den Screenshot, TrustedMM (verbvllert usw.), so hobbylos der scammer.
LilaNash der ist doch auf dein ScammerRadar, willste sein zweit Account auch rauf nehmen?

Hatte er schon an anderer Stelle behauptet, aber verbvllert_ hat es ausgeschlossen da er drauf ist oder je drauf kommt.
Wir werden uns das ganze genau anschauen, 2.Acc ist immer recht schwer. Wenn es eindeutige beweise gibt, kommt er dazu.
-
LilaNash mit Beweis vom versuchten scamm und nicht der erste Beitrag. Lg
Besagter Spieler ist bereits drauf
-
Wieso? Warst du die Leute jetzt schon vor dem Trade, das du sie abziehst?
Wieso? Warst du die Leute jetzt schon vor dem Trade, das du sie abziehst?
häää? Seit wann ziehe ich dudes ab? Never. Bin auf der verbvllert Liste usw also psst... 😴
Lul auf verbvllert_ List stehst du nicht, es sei denn er führt noch eine ScammerListe/LappenListe dann vielleicht bzw mit Sicherheit
-
Und wie ich schon bei 0Guthaben geschrieben habe, er wird nicht der letzte sein. Und TaDa hier ist der nächste.
-
"ich wurde gehackt" das neue "mein Hund hat die Hausaufgaben gefressen"
-
Heißt jetzt Zquh_ und behauptet er hätte den acc gekauft
Scammer Acc kaufen das nennt man Pech wenn es denn stimmt