Dann kann er inruhe seine "Scammerkurse" verkaufen xD
Werde, ich auch machen danke das du mich nochmal dran erinnert hast.
_young_alpha Glückwnsch zu deinem LabModTag
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann kann er inruhe seine "Scammerkurse" verkaufen xD
Werde, ich auch machen danke das du mich nochmal dran erinnert hast.
_young_alpha Glückwnsch zu deinem LabModTag
![]()
Du kannst das so oft wie du willst sagen aber ohne Beweise passiert nichts
Was sollte auch passieren lol wollte euch nur warnen wenn ihr nicht auf mich hören wollt kauft bei ihm und werdet gescammt viel spaß
Was erwartest du? Das man einem unehrlichen Spieler wie dir glaubt?
Bekommst in den nächsten tagen ein schönen LabyModTag für den Chat ![]()
Wenn du zugibst das es dein 2.Acc ist und mit diesem gescammt wird/wurde, ja dann wirst du zurecht als Scammer betitelt.
Hat er und er hat die Daten wohl weiter gegeben.
Trz ist es sein acc womit gescammt wird/wurde und er nicht belegen kann ob sein Bruder/Cousin dran war.
selbst schuld würde ich sagen.
So sehe ich es auch.
1. Wem gehört der ACC, wessen email Adresse ist es?
2.Hast du zugriff auf den Acc?
ich war im TS und habe mit supportern gereded habe den alles gesagt sowies hier steht und die sups sagen das ein 2.act nicht verboten ist und das teilen von act ist auch nicht verboten
Wenn du dein Acc Teils mit deinem Bruder Kollegen oder Hund und dieser Scammt/baut mist, dann darfst du dich nicht Beschwerden wenn du so Anschuldigungen erhälst. Du bist verantwortlich, und wenn damit gescamt wurde ist es dein Pech wenn du als Scammer betitelt wirst, oder wie willst du es glaubhaft belegen das du jetzt dran bist und nicht dein ScammerBruder/kollege?!
Das ist es ja, ich habe jetzt unzählige Meldungen mir angeschaut, aber leider keine gesehen wo eindeutige Beweise dabei sind. Immer wieder Screenshots wo dann aber der Beweis des Scammens fehlt.
Es gibt mittlerweile schon mehrere videos im Forum die seinen scamm bestätigen
Find nur Sachen die nix aussagen, wie das hier:
und 1 Video das Offline ist:
Da musste einfach nur ins Forum schauen sollten ca 20-30 Beiträge existieren
Das ist es ja, ich habe jetzt unzählige Meldungen mir angeschaut, aber leider keine gesehen wo eindeutige Beweise dabei sind. Immer wieder Screenshots wo dann aber der Beweis des Scammens fehlt.
Alles anzeigenHey.
Der bekannte Scammer "Sotranox" hat sich heute wieder zu "_Cytox" umbennant.
Bevor er Sotranox hieß, hatte er auch schon den Namen _Cytox.
Er hat zwar damals schon als _Cytox gescammt, aber bekannt wurde er aber erst als Sotranox.
Deshalb möchte ich euch mit diesem Beitrag nochmal warnen.
Liebe Grüße,
Marechts!
Hi,
hast du mal eine Link zu einem Beitrag wo er mit richtigen Beweisen gemeldet wurde?
Nutz du LabyMod?
Hast du FOG installiert?
Nutz du LabyMod?
Hast du FOG installiert?
Welche Addons benutzt du?
@Marlon_67644 und zohair11 Ja das uns bekannt, aber wir können es nicht lösen, da wir aktuell kein Trust habe. Es aber schön wäre wenn die Community es weiter nutzen kann.
/closed bitte es wurde behoben.
Der Screenshot sagt nix aus. Ist kein echter Beweis.
Das fehlen des /Realname ist, naja, so ne Sache, auf Grund des ~ Zeichens, aber auf der anderen Seite /Realname trotzdem machen ist ja jetzt auch kein Beinbruch.
Ich weiß das Scammen nicht banbar ist, aber hier möchte ich schon das er gebannt wird. So dreißt zu sein Leute zu scammen. das auf YT hochzuladen und dann Leute in den Kommentaren zu beleidigen wenn sie etwas dagegen haben ...
Steht schon auf der Liste AntiScammer sein 2 Account ist Anton_1991, mit dem Scammt er in den Videos.
hey, eine echt unnötiger Beitrag meiner Meinung. Da du ja nicht selber betroffen bist. Natürlich bin ich deiner Meinung bezüglich slashex. Er hat ja auch schon paar Com-Griefs erhalten. Scammen bleibt scam, und ist eine Grauzone. Somit bleibt es unbestraft.
Unnötig ist es nicht, da es ja eine Warnung ist, die er abgibt. Das ist der ganze Sinn von diesem Forums Bereichs hier.
Ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht machen wir es ja gemeinsam Thor_the_Asgard LilaNash NashMorgentau @henne141087 Mino9319 SE_KimK
Wenn nur Gruppen bis 3Spieler zugelassen werden wird das schwer 😱
ich zähle nicht. Würde man nicht aus dem EscapeRoom rausfliegen, wenn die Zeit um ist, ich wäre immer noch drin, bzw hätte mich Eventuell raus genagte.