Um danach wieder gekickt zu werden, ne danke
Die frage ist warum sollte ich dich kicken?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um danach wieder gekickt zu werden, ne danke
Die frage ist warum sollte ich dich kicken?
Dass ich mich auch mal äußere. Ich bin der Clanowner und war ebenfalls 2 wochen weg. Als ich wieder gekommen bist gab es stress und ich habe dir ebenfalls 50k ausgelegt ich habe dich nicht aus dem Clan geworfen sondern der Co-owner der meine Acc daten hat, weil du dich nicht abgemeldet hast und auch nicht zurück geantwortet hast in mc und dc also berechtigter rauswurf. Sowas geht nicht, dass man sich etwas leiht und dann nicht zurück gibt. Zumal ich dir sogar mehrmals angeboten habe dich wieder in den Clan aufzunehmen!
rly?
yes, hab ja mit denen die gleiche Masche abgezogen und war immer mit denen im TS.
Hab ja deswegen aufgehört.
wtf wieso scammt ihr sau ehrenlos ![]()
Die haben sich im ts verreckt gelacht xd
rly?
dEr CuBe ClAn ScAMmT NiChT UnD ist kEIn ScAmmEr Clan
Die beweise sprechen doch für sich oder nicht?
Die beiden scammen auf eine dreiste art und weiße und ziehen euch mit mm ab der eine schlägt den anderen als mm vor und dann nach dem trade gehen beide off. Passt auf vor den beiden von Cimox ist ja eh bekannt als Scammer aber zSheLoveLxca ist mir neu. Sie haben sich übrigens die gescammten sachen aufgeteilt. Beweise auf YT:
Hier unten hat Cimox (AnimeRxdy_) sogar zugegeben dass sie zusammen arbeiten ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenGroßes dankeschön an alle Spenden die mir bis jetzt auf die Beine geholfen haben dabei danke ich im folgenden:
legendofhell für 10k
DatSchaf für 15k
EisElias für 2k
ElMajor_ für 50k
Arijanck für 100k
Danke an alle ich werd wieder auf die Beine kommen und den Scammer überführen! Leider ist immernoch nicht klar wer es genau war ob zSheLoveLxca oder Cimox oder vllt sogar beide. Cimox will mir auf jedenfall in den nächsten 2 Tagen Beweise liefern dass er die Flügel an zSheLoveLxca gegeben hat!
Ja zum Glück konnten wir das klären! Dann bitte auch den Namen des Beitrages ändern..
Lg Cimox
Viel spaß weiterhin auf Griefergames und mach sowas nur noch mit Trusted MM's, ich auch xd
Sry aber noch ist nichts geklärt noch habe ich keine beweise dass dus nicht warst also werde ich auch noch nichts ändern
ganz kurios das ganze hier O.o muss ganz ehrlich sagen dann holt doch bitte beim nächsten Trade einen bekannten MM, der auf dem CB zwar bekannt ist euch aber quasi unbekannt O.o cimox will immer alles liefern und am ende passiert nichts.
Gestern sagte er im chat er ist auch Trusted MM auf der RM liste war dann auch mal wieder gelogen also ganz ehrlich was ihn betrifft passt auf euch auf !!!!!
er hatte schon früher gescammt und ja anscheinend tut er es immer noch !!!!!!
Dieser text basiert auf meine Meinung nicht eure keiner muss sie mit mir TEILEN !
Bin ganz deiner Meinung und werde ab jetzt vorsichtiger handeln. Die Flügel waren schon immer ein Traum deswegen war ich wahrscheinlich etwas hektisch :C
Großes dankeschön an alle Spenden die mir bis jetzt auf die Beine geholfen haben dabei danke ich im folgenden:
legendofhell für 10k
DatSchaf für 15k
EisElias für 2k
ElMajor_ für 50k
Arijanck für 100k
Danke an alle ich werd wieder auf die Beine kommen und den Scammer überführen! Leider ist immernoch nicht klar wer es genau war ob zSheLoveLxca oder Cimox oder vllt sogar beide. Cimox will mir auf jedenfall in den nächsten 2 Tagen Beweise liefern dass er die Flügel an zSheLoveLxca gegeben hat!
Ja hab ihn auf frischer tat ertappt habe sogar eine aufnahme wie ers auf dc zugibt
Der hat mir alles genommen :C alles weg spawner aus der kiste etc habe gestern alles verloren an Cimox und MussWC
Ich kann das Cape nicht mal haben, weil ich bereits ein Cape anhabe, völliger schwachsinn.
Du hast das Cape auf deinem 2. Account 7Crynx lüg doch nicht rum
Wenn man sich das Viedeo ansieht ist zu sehen das der MM gescammt hat und nicht ich.
Aber seiner Meinung nach Scammt der MM ja nicht...
lächerlich.
Natürlich habe ich dann gescammt wenn ich noch nicht mal meine 8 bedrock habe.
Ergibt viel
Du hast dein Cape und ich aber meine Flügel nicht also möchte ich mal wissen wo dein Problem liegt?! Der mm hat sich wenistens bereit gestellt mit mir zu reden und mit ihm habe ich alles abgeklärt er hat mir einen Teil des Bedrocks wieder zurück gegeben. Du hast mich dazu gezwungen zu schreiben dass du scammfrei bist, dass ich mein Flügel bekommen, welche ich bis jetzt immer noch nicht habe also sei mal ganz schnell still! Außerdem ist in dem Video zu sehen dass du, als du das Cape hattest, direkt off warst und der mm dir das Bedrock nicht mal geben konnte und dich das auch wenig gejuckt hat. Im Profil hat man dann gesehen dass du irgendwo auf nem anderen Cb warst also Lüg nicht rum! Du hast dem mm die Flügel nicht mal geben können, weil er vorher schon welche hatte und man keine 2 haben kann, das heißt du hast sie noch und das wahrscheinlich auf deinem 2. Account
Alles anzeigenLordFly
Um solche Emotes zu betrügen, fällt unter Betrug und kann strafrechtlich verfolgt werden.
Bitte erstatte hierzu eine Anzeige bei der Polizei.
Da er nebenbei noch Youtube macht, ist sein Name bekannt.
Melde dich hierzu bitte auf CB3 bei MeisterPropper82 oder Knxckbackz beide haben seine PayPal Adresse
und sein Klarnamen, da ihm in seinen Streams Geld gespendet wurde.
Sein YT Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCGzS8Moe0_-tVV3SuFQh9Uw
Liebe Grüße
Okan76
Bantor
Bitte passt die Regeln erneut an.
Danke ich werde mich darüber mal informieren und auf jedenfall etwas dagegen tun!
spende dir 100k komm auf cb3
Danke die spende nehme ich echt sehr gerne an! Komme nachher vorbei
danke für deinen beitrag hast mir gerade 600k gerettet
danke
kein ding
Achtung bitte aufpassen! Mieser Scammer auf cb1 er scammt euch um euer Geld und um eure Items nie zu ihm geben der macht PVP an!
Guten Abend LordFly
Ich denke du meinst man kann Rypex Köpfe in Skellet Köpfe umwandeln? Falls ja es ist kein Bug es wurde extra so gemacht
LG Papa
Okay aber es geht im normalen Minecraft auch also ja ich denke dass das ein Bug ist. Aber gut zu wissen Danke ![]()
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? Beides mal LordFly
Welche Minecraft-Version benutzt Du? Minecraft 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Nein
Auf welchem Server besteht der Bug?Auf allen, weil es ein Minecraft Bug ist
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?Durch herumprobieren
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?Man muss in der Version 1.12 sein
Was genau macht der Bug?
Wie könnte man den Bug beheben? Ich kenn mich jetzt nicht gut aus aber ich denke ein Plugin würde helfen
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Für eine Erklärung der Funktionsweise des Bugs bin ich gerne auf dem TS oder in Minecraft auf CB4 zu erreichen ![]()
LG LordFly