Abolis hast du eigentlich meinen Beitrag komplett durchgelesen? Es geht ausdrücklich darum, dass nicht zwei natürliche Spawner umgewandelt werden können... Jedoch kann man ja nicht feststellen, ob ein Spawner natürlich oder platziert ist... Deshalb die Aussage, man kann alle BIS AUF ZWEI umwandeln
Beiträge von Lite69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Viele von CB9 kennen mich und einige wissen auch, was ich am liebsten am Spawn bauen würde. Mittlerweile bin ich mit meinem 25er Merge fast fertig und suche dann ein neues Projekt. Nicht, dass mir langweilig wird

Mein Projekt wäre die Vorstellung von CB9 mit bekannten MMs, Clans, Karten, Shops, Farmen, etc. einfach als Anlaufstelle bei der man alles findet.
-
Mhhhh... Oki dann weiß ich auch nicht. Vielleicht Anzeige Fehler.
Ich weiß, dass da 1000 Schafe stehen 😉
Edit:
Wollte gerade schauen, was passiert, wenn ich ein Schaf von dem Stack töte... Naja, der 1000er Stack wird als 1 einziges Schaf behandelt. Ein Schlag, alles tot, gedroppt ein Fleisch und 1 Wolle. Bei den restlichen Schafen ist es ganz unterschiedlich. Ein Stack mit 63 Schafen (schwarz) kann ganz normal geschoren werden, ein anderer Stack mit 45 Schafen (hellgrau) wiederum wird behandelt wie ein einzelnes Schaf... Ich hab das Gefühl, dass durch die Masse an Tieren, die momentan gespawnt und nicht getötet werden (durch das AFK Verbot), irgendwas mit dem Stacken nicht funktioniert, da sich die Schafe auch nicht sauber stacken und ich zum Beispiel 3 Stacks weiße Schafe habe mit beispielsweise 25, 15 und 70 Schafen....
-
Hä ich verstehe nicht so ganz das Problem. Also ich habe es so verstanden das du ein Schaf hast wo eine 1000 drüber steht und wenn du dieses scherst bekommst du nur 1-3 Wolle. Dies ist soweit Richtig da dich dann ein Stack mit 999 Schafen sich dort befindet, auf kurz wen du ein Schaf scherst wird es von dem Stack mit wolle getrennt. Soweit er kenne ich keinen Fehler wenn ich etwas falsch verstanden habe bitte Korrigieren.
Da muss ich dich korrigieren...
Ich habe ein Stack mit 1000 drüber, schere einmal, bekomm 1-3 wolle und habe dann nen Stack mit 1000 geschorenen Schafen da stehen 😉
-
-
Danke Mino9319 das war mir bis jetzt nicht bekannt.
Man lernt auf GG scheinbar nie aus

Ich glaube aber, das die Nummer hier unter Bugusing fällt.
Kann das sein?
Naja, wenn du ein leeres plot übertragen bekommst, mit pvp true, kräht auch kein Hahn danach... Desweiteren werden ja regelmäßig plots für /rand und /wand überschrieben...
Von daher denke ich nicht, dass das bugusing ist...
-
-
Packet Spam: 7
Hab mir via labymod ein shortcut für /near eingestellt... Beim drücken der Taste (ist mit nichts anderem belegt) bin ich geflogen...
Passiert das öfter bei dir ? oder einmalig
Ich kann dir garantieren, dass wenn ich beim Skelette töten bin, mit meiner Bonze Klinge, fliege ich bei 3 von 4 mal auf die Taste drücken
-
Packet Spam: 7
Hab mir via labymod ein shortcut für /near eingestellt... Beim drücken der Taste (ist mit nichts anderem belegt) bin ich geflogen...
-
Heyho,
und zwar habe ich momentan ein kleines Problem.
Es gibt einen Spieler, der sich mittlerweile einen recht guten Ruf aufgebaut hat, aber schon im Forum von mehreren Spielern gemeldet wurde und MIT gültigen Beweisen des Scammerns überführt wurde. Nun bin ich jemand, der gerne fast jedem eine zweite Chance gibt, solange er zu seiner Vergangenheit steht.
Nun habe ich heute diesen Spieler auf Nature öffentlich darauf angesprochen und wurde direkt des Rufmords, etc beschuldigt. Ich wollte dies natüriich direkt untermauern mit Beweisen, aber der besagte Forumsthread ist nicht mehr aufzurufen. Jetzt spielt er natürlich das Opfer und ich bin der Böse. Wie gesagt, es geht nicht darum in zu verunglimpfen, nur erwarte ich, wenn man eine zweite Chance will, soll man sie sich auch verdienen und dazu stehen, was man getan hat und die Spieler, die man gescammt hat entschädigen.
Nun meine Frage, was passiert mit alten Scammerwarnungen? Gibt es dafür ein Archiv, auf das wir Spieler zugreifen können? Denn das Archiv zu Beschwerden über Spieler ist für uns ja nicht einsehbar....
Ich wäre dann im gleichen Zug dafür, dass man ein extra Archiv erstellt für Scammerwarnungen, ansonsten sind die Warnungen ja sinnlos, wenn sie nach einem Monat schon weg sind.
https://griefergames.de/forum/index.ph…mmt/#post379890
Das ist der Link.... Vielleicht bekomm ich ja irgendwo her diesen Post, dass ich nicht als der Blöde dasteh
LG von CB9
-
-
LordMeredix hat mich auch versucht zu scammen, dabei hat mir labymod geholfen und ich konnte den alten namen von kryptox88 herausfinden, hieß früher cypter und wurde des öfteren schon mit der Masche gemeldet... Immerhin hat meredix mich dann noch beleidigt, wofür er wenigstens bestraft wurde.. Keine Ahnung in welcher Form, aber ich vllt haben wir ein paar Tage Ruhe...
-
@PommesOhneAlles
Ich weiß zwar nicht, was passiert, wenn man seinen Account löscht, aber wäre es nicht eine Möglichkeit das Merge jemandem zu überschreiben, den du kennst, vertraust und soviel plots besitzen kann (durch supremekisten)... Und dieser dann die Übergabe arrangiert, sodass du schnell alles los bist... Ich meine wäre ja nur die Plotbeschreibung ändern und Ticket aufmachen... Sollte doch jemand geben, der das für dich macht
-
-
Bei dem Problem, das ich gesehen hatte, trat das Problem nachts um 1 Uhr auf... Dementsprechend um die 100 Spieler auf cb9...
Es wurde nur ein einziger spawner im Umkreis getriggert, es war nichts im spawnbereich an villagern oder anderen mobs... Am nächsten Morgen war es genauso... Kurz nachdem ich dann den forumspost fertig hatte, hat er wieder einwandfrei funktioniert...
Ich habe es jetzt auch schon von mehreren Spielern gehört, dass auf einmal nichts mehr spawnt bzw viel weniger...
Es kommt mir mittlerweile sehr willkürlich vor...
-
Ich kenne das Problem... Bei dem spawner, bei dem ich das Problem hatte, hat es sich irgendwie von alleine gelöst... Nur jetzt komm ich mir nicht mehr so doof vor, nachdem es noch jemandem passiert ist...
BigBernie WheyGainer FlyMini Edelstein29 Habe_Keine_Zeit
Als ihr den von mir genannten besichtigt habt, hat es sich irgendwie von alleine gelöst...
-
Eine Statistik von dem aktuellem Geld was im Umlauf ist würde ja reichen @Eribor
Würde mich nähmlich auch mal interessieren da dort sicherlich 10-20 Mio mind. raus gekommen sind.
Pro CB wohl eher ?
Was ich so mitbekommen habe sind an den Tagen nach Halloween täglich circa 5 moneydrops gezogen worden auf cb9 (im Schnitt und mindestens)... Das wären bei 200 Spielern pro drop 1 Mio... Also sind innerhalb von drei Tagen mindestens 15 Millionen $ auf cb9 (was nicht der stärkste Supkisten Cb ist) in die Wirtschaft gegangen ?
Kannst dir ja dann schon ausrechnen, dass da eher bei 240 Mio realistisch sind
-
Lite69 wird doch gespawnt
Das verarscht einen doch ☹️
Gestern ne Stunde nichts gespawnt... Vorhin mindestens 10 Minuten nichts gespawnt...
Dann hat sich das Thema wohl erledigt... Falls es wieder passieren sollte, melde ich mich wieder...
Danke auf jeden Fall für die schnellen Antworten...
:/
Von dort wo du das Bild gemacht hast, direkt schräg hinter dir ?
-
Junge, der Spawner ist ja total eingebaut und voller Villager (von wegen "25 Blöcke rundherum frei") und spawnen tut er trotzdem.
Im Bild ist der Spawner in dem kleinen Häuschen!
Das ist der zweite villager spawner...
Es geht um den, im großen Haus in der Mitte ?
Hab die Türe mal entfernt und zwei holzblöcke hingemacht... Reinkommen tut man über einen der Balkone ?