Beiträge von Lite69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke die Grundidee mit den Gräben ist dabei garnicht mal die schlechteste Idee, wie du die Schauplätze trennen könntest... Vielleicht für jeden Teil des Spiels, ein Teil des plots mit den Gräben abgetrennt und innerhalb hängen die Schauplätze ja zusammen ?
Konversation mach ich mal gleich fertig
-
Hey yyyeah ,
Als mega Assassin's Creed Fan ist gerade mein Herz höher geschlagen, als ich das gelesen habe, nur um im nächsten Moment es schade zu finden, dass du nicht in dieser Welt bleibst...
Hast gesagt, dass es nicht so eintönig wird, willst du noch andere Spiele mit einfließen lassen, da stellt sich mir die Frage: wieso?
Gerade die Welt von Assassin's Creed bietet so viele unterschiedliche Schauplätze, von den Kreuzzügen über Seeschlachten bis zu den Indianern gäbe es genug Material, womit du arbeiten könntest und ein Plot, das sich nur um die Welt von Assassin's Creed dreht, würde ich mega feiern. Am besten am Ende ein 100er merge mit einem riesen Logo im Himmel ?
Ich glaube ich richte dir mal ein plot mit ein paar DKs... ?
-
Heyho,
der Befehl zum Entfernen einer use-Flag lautet /p flag set use false.
Siehe hierzu auch die FAQ "Flags":
War ich doch zu doof ?
Hab mindestens 10 mal die FAQ "Flags" gelesen....
Danke ?
-
Heyho,
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich.
Folgendes Problem. Ich habe auf Nature redstone truhen mit dem /p flag Befehl freigegeben... Nun hat sich einiges geändert und die Spieler für die ich sie freigegeben habe sind mittlerweile getrustet. Nun würde ich gerne die flag wieder entfernen, da es gerade beim Lagerbau hilft, wenn ich auch redstone truhen zur Verfügung habe....
Entweder bin ich zu doof dafür, aber ich habe mehrere Möglichkeiten ausprobiert, um die flag zu entfernen, da ich keinen expliziten Befehl dafür gefunden habe oder mir angezeigt wurde, dass mir die rechte dafür fehlen...
Vllt weiß ja jemand, wie ich eine Flag entferne, bzw ob mir wirklich die rechte dafür fehlen....
Vielen Dank im voraus ?
-
Jeder Befehl, der mit /pay anfängt bedeutet du überweist Geld an einen Spieler und es kommt nie zurück...
Das wird oft missbraucht, indem Spieler Bank, Bank2, etc heißen und Systemnachrichten faken...
Bloß nicht darauf reinfallen!
-
Guten Abend Lite69,
Kann es sein das du die Kiste schnell geöffnet hast und dir dabei eventuell ein Gewinn wie z.B. Booster entgangen sind? Denn nicht alle Gewinne sind Items.
Weiß ich... Nehm mir immer genug Zeit zum öffnen und schau genau, was ich bekommen habe. Sieht man ja auch im Chat.
Nicht falsch verstehen, ich weiß, dass ohne Bilder mir nichts gut geschrieben werden kann. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es anderen nicht genauso geht ?
-
-
Bei mir tritt dieser Fehler mittlerweile seit 24h auf.
Hab ein bisschen recherchiert und bin in einem Forum darauf aufmerksam geworden, dass sich eventuell im Shop zwei Zahlungsmethoden "beißen"...
Vllt hilft ja der link
Bis gestern hat es immer funktioniert. Vllt wurde gestern ja etwas im Hintergrund geändert.
-
987
Vielleicht finde ich ja doch Zeit, wenn ich nicht gerade arbeiten muss

-
Ich habe Vorstellungen was und wie ich es baue. Einfach nach der Arbeit ein paar Stunden abschalten und MC spielen, wenn die Kinder und Frau im Bett sind. Vor und hinter meinem GS leere und inaktive Plots. Die hinter mir sind eigentlich nur für Terra und ein paar Spielereien, die ich einfach immer wieder beantragen kann. Die vor meinem Plot habe ich schon geniale Ideen und die sind relevant für das Endergebnis. Tja, da habe ich Pech, dass der Spieler auf fast jedem CB ein paar Plots geclaimt hat, aber nur auf einem CB gebaut hat. Die restlichen CBs sind einfach leer. Nichts drauf.
Einige werden sagen, versuch den Spieler zu erreichen. Das einzige was ich von ihm finde sind Beschwerden über ihn im Forum. Onlinezeiten, alle 5 Tage mal, vllt auch 7. Mal während eines Streams von Abge oder den anderen, die mehr Berechtigung haben in den Chat schreiben, funktioniert leider auch nicht, denn wie alles, was einen weiter bringt ohne was dafür zu tun, findet während meiner Arbeitszeit statt. Ich hoffe einfach, dass den Mods mal ein bisschen mehr Berechtigung zu Teil wird und ihnen nicht bei den meisten Dingen die Hände gebunden sind. Dann würde ich vllt nicht nach 5 Wochen ordentlich ange****t überlegen wieder aufzuhören. Trotz dem Rang und dem Geld, was ich für das Spiel bzw. den Server schon ausgegeben habe.
Ich sehe oft genug Videos, in denen Leuten gemerged wird oder einfach Plots überschrieben werden. Mal gibt's nen Spawner, mal einfach so nen Moneydrop. Das verpass ich, aber darüber beschwere ich mich gar nicht. Einfach mal was machen, was dem Großteil hilft, die inaktive Plots beanspruchen wollen.
So, genug Frust von der Seele geredet. Vllt ändert sich ja was.
Liebe Grüße, Ben
-
Ich gebe euch beiden recht Farold und Cookieboyking ,aber mal ehrlich, die meisten, die in eine ph-Falle tappen sind Anfänger...
Bei mir ist es noch nicht so lange her (glaube 4 Wochen) und ich bin auch in ein paar getreten... Ganz einfach, weil ich die Welt erkunden wollte und Kontakte knüpfen... Mittlerweile erkenn ich auch ph fallen und habe labymod, aber ein Anfänger kennt das noch nicht
-
Heyho zusammen,
Erstmal top, dass ein so wichtiges Thema auch hier eine Plattform findet. Es wurde schon der Großteil meiner Meinung wiedergegeben und deshalb möchte ich nicht zu weit ausschweifen. Dennoch würde ich gerne etwas aus meinem persönlichen Umfeld mitgeben.
Ich bin selbständiger Koch mit einem Gasthaus auf dem Land. Tut mir einen Gefallen, wenn ihr essen geht, beschwert euch nicht über die Preise des Fleisches. Wenn ich ein Schnitzel verkaufe für 12€ gehen erstmal durch die ganzen Abgaben (Umsatzsteuer, etc.) fast 50% an den Staat, danach muss ich noch meine Mitarbeiter bezahlen, das Gas (ja ich weiß, der Bauantrag zum Umbau auf Induktion liegt auf der Baubehörde) muss bezahlt werden und der Strom. Aber lassen wir mal die Nebenkosten außenvor, dann bleiben ca. 6€ übrig für das Fleisch, Pommes, Soße und den Salat. Natürlich alles frisch gemacht und so gut wie es geht regional. Nur wenn ich jetzt mein Fleisch bei einem Metzger oder Bauern kaufen würde, bleibt am Ende nicht mal genug übrig, um mit meiner Tochter ein Eis essen zu gehen. Und wenn ich für ein Schnitzel 20€ verlangen würde, um das passende Fleisch einkaufen zu können, dann würden meine Gäste auf die Barrikaden gehen und mich als geldgierig bezeichnen, denn wer weiß schon, was hinter so einem "einfachen" Schnitzel steckt...
Deshalb einfach mal Fleisch (egal ob Pute, Schwein oder Rind), als das ansehen, was es ist. Es ist Luxus. Und wenn ihr das nächste Mal Essen geht, nicht über die Preise meckern. Lieber seltener Essen gehen und mehr bezahlen, denn dann gebt ihr solchen Menschen eine Chance was zu verändern.
Denn ganz ehrlich, gerade was das Thema Fleischindustrie betrifft, sind es wir Gastronomen, die etwas ändern müssen. Also gebt uns auch die Chance dies zu tun, denn wir haben auch Familien und Mitarbeiter, die ernährt werden müssen und manchmal bis zu 16 Stunden am Tag arbeiten, dass wir das können.
#SaveThePlanet
Lg Ben