Wie wäre es, wenn nen Teamler sich einfach mal die Logs bezüglich der Bezahlung (lexurry -> flunkerer) anschaut? Wenn nichts bzw. was fest gestellt werden kann wäre das Thema doch gegessen
Wie wäre es wenn die Teamler das einfach nicht machen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie wäre es, wenn nen Teamler sich einfach mal die Logs bezüglich der Bezahlung (lexurry -> flunkerer) anschaut? Wenn nichts bzw. was fest gestellt werden kann wäre das Thema doch gegessen
Wie wäre es wenn die Teamler das einfach nicht machen.
Insgesamt kann man sagen:
Dieses Jahr wird es keinen Schnee mehr geben
Wer hat gefragt
uff ein eigentor
Was schwabbelst du
Hallo,
nachdem ich den server ne zeit gequittet war, weil mir der server kein spaß mehr gemacht hat bin ich jetzt wieder aktiv und selbstverständlich scammfrei. Deswegen habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu nehmen.
Da mein Eintrag knapp 1 Jahr zurückliegt wurde dem zugestimmt. (Hier muss ich mich auch noch einmal kräftig für den scam an No749ah entschuldigen) . Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder herunter zu kommen.
Hier muss ich mich auch noch einmal kräftig für den scam an No749ah entschuldigen.
Danke an das Team von scammerradar mir eine 2. chance zu gewähren...
newH1VE
@henne141087 Thor_the_Asgard Katakuri1
BTW steht auch auf seiner Pinnwand, dass er scammt. Habe das aber geilerweise erst nach dem Scam mitbekommen 🍑
Btw R9_Od1nN hat ingame noch keinen Rang
Hat er beweise nein ich habe welche
Ich wurde nähmlich von ihm gescammt xD
ich bin gespannt wie lange du dafür brauchst
er istn imposter ! xD
richtig, ich wollte bei ihm griefer für meinen second kaufen gegen 1,25mio
ganz ehrlich, behaupte, was du willst. ich bin sowieso weg von griefergames. war 2 jahre lang afk, komm wieder und werde um mein ganzes geld gescammt.
Mir reichts endgültig fertig mit dem server,. ich sehe das echt nicht ein
Der liebe R9_Od1nN hat mich soeben um 1,25 mio gescammt. Danke, ich quiite jetzt,,
es ging um 1,25 mio gegen grieferrang, ich sollte first payen und war so dumm, es auch zu machen..
Ihr dachtet die Legende wäre gefallen. Ich bin alles. Ich bin überall. Ich bin das Alpha und das Omega. Ich bin der Anfang und das Ende. Ich vergebe nicht. Ich vergesse nicht. Erwartet mich.
Ich habs gesagt
1. Ich dachte net, ich hoffte( du hältst endlich deine Fresse)
2. Du bist alles( andere als irgendwie cool)
3. überall weil du breiter als lang bist?
4. Anfang war net so toll Ende von dir gut ![]()
5. brauchst net vergeben, weil du intelletuell anders gesagt ziemlich tiefgreifend bist
6. Du vllt net, wir vergessen dich schon
7. der Weihnachtsmann wurde auch immer erwartet (Der kam dann doch net )
Du bist und bleibst ein Meme, keiner mag dich und dass willst du halt einfach nicht verstehen
Aber nochmal Respekt dafür, dass du mit nem 100 Euro Account ein paar stacks Beacons gescammt hast.
Bissl offtopic, aber PixleSioux versucht zu dem Spieler abzuziehen, die nicht genau wissen, was das Item wert ist..
Bist du jetzt 7maybe,alxrm,Richard_mille oder Combogamer?
dem Niveau nach zu urteilen Ronep oder 7maybe 😂
Wenn wir schon dabei sind, Kindergeld wäre auch nice🍑
Der 12 jährige versucht seid 2 Jahren erfolglos zu scammen xD
Aber wo genau sind da 160 gewinne?🤔 nehme mal 10
Biete mal 2k
Das ist zuviel, überlege es dir gut.
mir Schnuppe, nehme ich einfach