Sasuke,
er hat die Beacons einbehalten, ich empfinde es als eine Art Scamm.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sasuke,
er hat die Beacons einbehalten, ich empfinde es als eine Art Scamm.
Danke 1Jamie
Ich will hier auch nicht viel rumdiskutieren, dass ist meine Meinung. Ich glaube es gibt hier auch nicht mehr viel zum diskutieren, das es einfach so war. ![]()
Hey Leute, ich will mich kurzfassen.
Ich habe vor ein paar Wochen, Billabong mein Cb19 Ecke Spawngs verkauft. Davor sagte ich, auf dem gs sind noch Beacons, bekomm ich die später? Die gehören nicht mir. Er sagte klar, und wir gingen offline. Später meinte er, ich muss die Beacons bezahlen, weil er das Gs so gekauft hat. Naja, habe ich wohl dem falschen vertraut.
Heute fragt er mich provokant auf Cb4, ob ich denn die Person entschädigt habe, der die Beacons gehörten. Dann diskutierten wir kurz im Chat, woraufhin er mich wegen Rufmord mutete. Ich schrieb ihm per msg, er soll es lassen, mich etwas Anzuschuldigen oder ich startkicke ihn beim nächstes Mal. Daraufhin startkickte er mich wegen Drohung. Daraufhin, habe ich ihn wegen perkausnutzung gestartkickt. Das war vielleicht etwas überreagiert von mir, wobei man bestimmt verstehen kann, dass ich sehr sauer war. Schade, dass ich mir nix signieren lassen habe, dass er mir die Beacons schuldet. Hab einen Screen vom Mute gemacht, vom Startkick nicht, dies können aber viele Cb4 Spieler bezeugen. Da ich den "Scamm" nicht schriftlich beweisen kann, steht im Titel Scamm in Klammern mit einem Fragezeichen.
Auf Instagram: mc_zocker_321 findet unter meinem neuen Post auch eine Verlosung statt, so wie auf meinem Discord. Der Link zu dem Discord ist unter meinem neusten Video ganz oben! ![]()
Hallo GrieferGames,
ich veranstalte am 2.4 ein Dropevent mit über 2 Millionen. Es wird unter Anderem ein Doppel-Gelber Prefix gedroppt. Dazu 500k Gutscheine, die direkt bei mir eingelöst werden können. Das Event findet am 2.4.21 auf Cb1 bei /p h IB-Drop um 18:30 statt. Dazu bin ich live auf YT: MC-Zocker, wo ich ankündige was als nächstes gedroppt wird. Auf dem GS sind noch alle gebannt. Am 30.3 können alle auf das Gs! ![]()
Jetzt noch einen schönen Abend,
liebe Grüße MC-Zocker ![]()
Wie soll ein Gespräch möglich sein, wenn du kein Ts und Dc hast...
Hallo Lionel, ich habe mit ihm telefoniert. Woher willst du das eigentlich wissen?
Ich habe keine Fakegebote gemacht... Wann verstehst du das? Ich habe dir das Geld nie geboten. Wow, was hier so unterwegs ist...
Da ich jetzt auch noch keine Insta NAchicht erhalten habe, willst du es anscheinend nicht klären. Komm mir nicht mit du hast keine zeit, du schreibst die ganze Zeit im Forum. ich laufe dir nicht hinterher PUNKT.
Is was älter, hat nen Kumpel von mir gepostet, deswegen Leute, gibt niemandem eure TikTok Acc Daten xD
In Germany we say Fotoshop dazu xD
Wer macht denn hier so ein Trara? ich nicht! Also, schreib mich an und wir klären es, ich hab meins gesagt, mach es oder lass es, ich werde mich nicht weiter dazu äußern, schönen Tag an alle!
Wieso scheiße gebaut? ich habe ihm nicht geantwortet, okay. Aber die 4 Millionen habe ich nicht geboten, also verstehe ich nicht was daran jetzt noch so scheiße war.
Ich habe die 4 Millionen nicht geboten. Schuldigung das ich nicht so schnell geantwortet hab. Wollen wir es jetzt klären oder nicht? Also jetzt echt...
WIe wollen mehrere behaupten, dass ich 4Mio geboten habe? Ich habe nur mit ihm telefoniert. Ich habe in Reallife ein bisschen was zu tun, das ist keine Schiene, also jetzt ma im Ernst.
Was eine Äußerung deiner Seite. WIllst es jz privat klären oder nicht? ich habe dir die 4 Mio nicht geboten. Du machst gerade ein echt großes Fass auf, finde ich sehr kindisch. ( Ja ich bin 13 lol ). Du hast mein Insta, lass es uns da klären oder wein noch ein bisschen im Forum rum, dies ist dir überlassen. Du meinst die Rl Schiene? Ja, da spielt sich das reale Leben ab, deswegen erwähne ich das ab und an mal ![]()
Maddishan, ich frage dich noch ein letztes Mal. Sollen wir den ganzen Mist jetzt privat klären, oder willst du das lieber öffentlich machen?
Ich hab den Beitrag eben erst gesehen, bin nd so aktiv im Forum. Ich will dir das Gs jetzt so oder so nicht mehr abkaufen. Ich habe dir diesen Preis von Anfang an nicht Geboten und damit hat sich das für mich geklärt.
Was ist denn jetzt los? Ich habe die 4 Millionen nicht geboten. Ich habe gesagt, ich werde es mir überlegen. Das man hier nicht mehr traden kann, ohne, dass irgendwer ein problem hat.
Maddishan kein Bock mehr auf diesen geschreibe, ladt dir doch bitte mal ts runter, bin auf Zunftis Ts. Gebe dir dann die Ip
Ich hatte keine zeit zum reden. Das sagte ich dir auch...