er wurde gestern bestimmt ausreichend überall gemeldet und für Släsch muteP bin ich zu geizig xD
Beiträge von Lariums
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, der spieler !HexenJagerJr453 auf CB! bekommt isch nicht merh ein und Stänkert rum und Leakt Adressen etc. Die Adresse werd ich natürlich nicht mit hochladen xD
-
Katsumine erst streitest alles ab, dann kommt das Video und plötzlich beleidigst du sinnlos rum weil du erwischt worden bist xD
Das verhalten von Scammer ist doch fast immer gleich

-
Deswegen war an den einen Tag so ne Action im 1.16 chat xD
Einfach gesagt: der Käufer ist schuld das er die Katze im Sack gekauft hat Er hätte sich über das Produckt informieren müssen, was er nicht getan hat. Jetzt Lern draus und mach nicht so ein Riesen fass auf.
Immer dieses Mimimimi......
-
Haaaaaaaaaan nicht dein ernst

deshalb haste mich vor ein paar Wochen nach Geld gefragt. wolltest damit hart rein Scammen xD hatte damals schon ein schlechtes Gefühl xD
-
-
Schönen guten Hallo wollte nur mal an mercken das der @IronGamer12 auf der 1.16.5 sich als unseren guten Abge ausgiebt und ahnungslose zu sich lockt mir in seinen worten "Krasses Drop event".
Dazu kommt noch das er Fake Money verteilt was zimlich witzig ist auf 1.16.5 und beleidigt halt rum.
-
Hättest mal ne andere Farbe genommen, denn wärste nicht gleich nach dem Payn gekickt worden xD
Vogel_Fighter ist ein sehr bekannter CB9 Spieler und Save wie sau!
-
Die nächste lebende Endtäuschung.....
-
Ich muss mal schnell meine Brille holen, die Schrift ist aufjedenfall zu klein für mich :DD
-
Eigendlich schon Traurig das man ein 150€ teuren Rang so leicht aufs Spiel setzt.
-
Ah Danke, das wuste ich nicht xD
-
Video erklärt einiges ne

beim zweiten versuch auf das plot zu gelangen habe ich släsch Near gemacht und man kann sehen das der Supreme Rang Gängster mich eiskalt von hinten erwischt

da ich mich mit Video gedöns überhaubt nicht auskenne und das Video zu Groß ist für das Forum, habe ich es einfach auf YT hochgeladen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
denn lass es doch einfach hir rumm zu Diskotieren.
-
ohne jeglichen Beweis ist es schlicht weg Rufmord in der einfachste Form. Ich finde es schon Dreist von dir @PsychoChiara das du ohne was Hand festes ein Forums beitrag Eröffnest. So erzeugst du nur Unmut ohne jeglicher Basis auf das es Berufen könnte. Jemanden als Scammer zu beschümpfen sollte gut durch dacht sein und auch nur wenn man was vorweisen kann, weil sonnst steht man ganz schnell selber als Depp da wenn die Beweislage erst garnicht vorhanden ist
-
Also ich Vertrau den Deppen Frantex, würde ihn zu jeder zeit ein spawner zu Schmeißen ^^
-
also wenn ich das Richtig verstanden habe, hast du ihn den Rücken gekehrt und dich von Frantex abgeseilt worauf hin du den Trust selbst verständlich verloren haste. nach einer weile wolltest du wider Trust nachdem ihr euch nicht mehr Versteht ja?
Also ich kann den Frantex da sehr gut Verstehen warum er so handelt. Klar ist kacke das er dich noch nicht mal Auszahlen will fals du das Überhaubt gefragt hast, weil im dein Text steht ja nur was von trust.
Ich würde auch nimanden mehr trusten nachdem der jenige die Freundschaft gekündigt hat. Da hätte ich viel zu viel schieß das der jenige mein gs zerstört aus gründen xD
Vileicht erwischte Frantex mal im DC und ihr werdet euch einig, das würde mich sehr Interessieren.
-
Unter dein alten Namen Kekswolfi haste selber gescammt. Video beweis ist im forum unter den Namen noch zu finden. Also hab dich nicht so.
-
wird Zeit das sie die Money Drops aus den Kisten entfernen
-
NOPE! Ich bin ein Mensch mit einem Kuh Pyjama! Also bitte! Und ja ich melke gerne KuhlesPuzzy! Ehh warte was?

Halt. Stop!
Du bist erst 14 du melkst noch gar nichts junger Mann!
was du damals mit 18 gemacht hast das machste heutzu tage mit 12. also.... xD