Du willst mich nur in Bikini sehen gibs zu!
hahahaha
Bist doch so oder so ingame eigentlich ja nackt?? Bist ne Kuh und man sieht deine euter!
wenn man es so betrachtet denn haste vollkommen Recht xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hahahaha
Bist doch so oder so ingame eigentlich ja nackt?? Bist ne Kuh und man sieht deine euter!
wenn man es so betrachtet denn haste vollkommen Recht xD
Alles anzeigenSo, ich mach auch mal mit!
Habe jetzt einmal meinen Sommer-Skin und den normalen Kuh-Pyjama Skin hier hochgeladen.
Markiere auch nochmal aus eigenem Interesse paar Personen, die vielleicht auch mitmachen könnten.
KuhlesPuzzy Cattiness Teslanator Lariums 1Puumy OmaHatSpass
Viel Glück euch allen!
wer will das nich KuhlesPuzzy 🤣🤣🤣
WARTET DOCH ERSTMAL AB!!!
Bis du mit deiner Mofa zuhase bist?
meinste wirklich das ist so gut das Kerlias_HD wider mit sein mofa unter wegs ist? nicht das sein knie wider völlig put ist und er wie geheilt nach einer woche endlassen wird aus dem KH
Was bist du denn für nen Hampel 1Faqe, ein mal kurz Scammen und denn wider backgeben nach dem es viral geworden ist und gut ist oder was? echt Endtäuschend von dir.
Du nimmst Subaru den Spiel Spaß durch die Aktion und denkst das ist nur ein Spaß und juckt kein wa.
Du weist doch wie es ist gescammt zu werden also warum machst du es selber?
Meine Startkicks gebe ich gerne für dich hin for Free, nei uns brauchste dich nicht mehr blicken lassen.
gestern war er auf den CB's unterwegs um seine gefakten Stone Monster Eggs zu verkaufen.
Schön das du wider da bist icet_cube 😊 hab dich schon ein paar mal ausversehen gesehen nur tragisch ist, das deine gut mütigkeit einfach ausgenutzt wird... und was
@BennyOrgi da sagt das stimmt auch. vor fast nen jahr hast du der tolle raganau und ganz viele andere fabelhafte leute, mir aus der patsche geholfen ![]()
ach ja, enscheinend haste es noch immer nicht begriffen @BennyOrgi aber lass mich bitte in ruhe, ich wünsche nicht das du mich verlinks oder mich sogar anspricht ob du was bei mir kaufen willst.
sry das ich es in die öffendlichkeit mit nehme aber anders begreifste es anscheinend nicht
fragt auch noch so dreist ob er droppen darf 🤣🤣🤣
ich würden den gewinn komelett in meine kleine farm investieren ![]()
Der typ ist vor ein paar tagen auch auf CB9 gekommen um Clan Fake durch zuführen ist aber zimlich schnell auf geflogen und fing im öffendlichen chat an, hart zu beleidigen an. auch nach mehr als 3 startkicks hörte er einfach nicht auf. wenn ich mich recht entsinne hab ich screens gemacht, ich kann ja mal stöbern gehen wenn ich am pc bin.
Alles für den Clan!!!
Natürlich werden wir uns besonders Mühe geben es Attraktiv zu gestalten, und so wie ich die Jungs und Mädels kenne, wirds Mega ![]()
bis vor kurzem wuste ich das auch nicht raganau, er meinte nur ich soll das nicht machen als ich mein tempel gebaut habe mit kollegen ![]()
er hat es selbst probiert. Er ist so ein typ der gern viel probiert xD
ich hab da mein speziallisten gefragt und er meinte das du den tempel nicht trocken legen darfst, so nimmste die Spawn Fläche weg die auch nicht wider auftaucht. auser auf Farm Serverr, da soll das perfeckt klappen mit dem Trocken Legen
kannst mir gern direkt schreiben was du brauchst und mal sehen was wir machen können ![]()
also mein 5tes plot war mir nicht wichtig weil es war eh nicht bebaut. aber mir ist es wichtig das Crimetex sein gs wider bekommt ohne das er ein grundstück löschen/verkaufen muss.