Beiträge von Knurrrrt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank.

Kann denke ich geschlossen werden. Nasima
-
Hallo,
habe diesen Spawner erhalten, kenne aber keine NBT3 Spawner. Jemand eine Ahnung was der wert ist?
Gruß
-
Ich warte mal auf eine Antwort.
Löschen ist keine Option.
Denke ein Verschieben sollte kein Problem darstellen.
Gruß
-
Guten Tag,
ich habe gestern ausversehen ein Partikel eingesetzt.
Kann das ein Mod evtl. wieder rückgängig machen, bzw. an einen anderen Ort verschieben?
Ich spiele auf CB 15 und der Partikel ist bei -983 66 -3241.
Gruß
-
Moin,
es tut mir leid wenn ich gestern etwas provokant rüberkam. Ich war etwas angefasst in der Situation. Also sollte sich jemand beleidigt fühlen entschuldige ich mich.
Ich habe geschaut und den Prefix nicht angewandt, also ist er weggebugt.
Wenn soetwas nicht ersetzt wird, ist das die Entscheidung vom Server und ich weiß das ich keine Kisten mehr kaufen brauche.
Kann damit geschlossen werden. Danke.
Gruß
-
Dann warte ich mal bis heute 15 Uhr.
-
Dann leite das doch an den entsprechenden Mod weiter.
-
Erstmal finde ich die Drohung von einem permanentem Bann sehr unverhältnismäßig. Euer Server versagt und ich soll bestraft werden?
Warum schaut ihr nicht von vornerein nach was mit dem Prefix passiert ist wenn ihr das könnt?
Bitte prüfen.
-
Dann werde ich PayPal einschalten, da es nicht meine Schuld ist, dass der gekaufte Gegenstand weg ist.
-
Ja, habe ihn nicht benutzt oder gedroppt.
Warum wird sowas nicht zurückerstattet? Wofür zahle ich denn Geld?
-