Beiträge von ibims1fischkopf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen liebe Blöckchenbauer,
wir, der FKK-Clan, veranstalten am Montag den 03.10.22 ein Container-Event. Wo? CB16. Wann? 19 Uhr. Wie kommt ihr dahin? /p h ConEve. Euch erwarten viele tolle Items unter anderem: Spawner, EP-Rahmen, Spawneggs uvm. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr teilnehmt.
Sagt gerne euren Freunden und Bekannten Bescheid.
Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße der FKK-Clan
LuniMay KiLLerTaTToo IIIEXOIII Juniorgroot86 BabyGroot90 Langsocke prismaheiler76
-
-
-
mich hat er auch grad angeschrieben via discord 🤣
-
Achtung es gibtvon trusted MM sl4p90 einen faker er nennt sich hier im forum sl4p90_HDK und schreibt ein wie alle anderen faker direkt per konvi an und will die items kaufen.
Faker: @sL4p90_HDK
Beschwerde Beitrag habe ich erstellt.
-
Tut mir leid

Nächstes mal genau nachschauen
Ja war bisschen abgelenkt und müde der hatte ja auxh den gleichen skin wie du deswegen sah es normal auf den ersten Block aus xD naja aus Fehlern lernt man ja

-
Er sollte Ingame gebannt sein.
Ich danke dir, dass du die Beschwerde geschrieben hast. Jetz weiß ich was ich dann beim nächsten mal machen muss

-
Schreib mir mal bitte seinen Ingame Namen.
Unter /profil findet man den nicht.
habe auch versucht /profil zu nutzen aber den Spieler JoJo2Go1 konnte nicht gefunden werden und genickt war er nicht.
komischDas ist echt komisch weil man den bei namemc ja findet...
-
-
Schreib mir mal bitte seinen Ingame Namen.
Unter /profil findet man den nicht.
Der heißt wirklich nur JoJo2Go1 hab bei namemc nachgeschaut vor 35 min erst geändert...
-
Okay dann werde ich eine Beschwerde schreiben danke dir

Hab ich schon übernommen.
Ich danke dir

-
Bringt das denn was weil der scammer mich ingame kontaktiert hat und nicht via forum
JEDER Faker wird gebannt, egal ob INGAME oder FORUM.
Außerdem heißt der Faker "JoJo2GoO1" mit ein O vor der 1.
Okay dann werde ich eine Beschwerde schreiben danke dir

-
Auch eine Beschwerde geschrieben?
Sonst bringt dein Beitrag genau goar nix.
Bringt das denn was weil der scammer mich ingame kontaktiert hat und nicht via forum
-
Er faked den trusted mm JoJo2Go01. Durch meinen eigenen Fehler hat er mich um 3 Stack beacons gescammt.. der faker hat griefer Rang und wird JoJo2Go1 geschrieben...
-
-
Kennen wir uns?😅🤣
Sicher doch mit dem ein oder anderen Acc bzw der ein oder anderen Identität hatten wie das Vergnügen 🥰
Und die wäre? Kannst mir das auch per konvi schreiben😅
-
Naja gibt viele scammer die immer irgendwie an accs kommen... Die sind ja auch mit dem sichern des gescammten teilweise so schnell...
Du bist so süß Fischi 🥰
Kennen wir uns?😅🤣
-
Naja aber nem scammer ist das ja egal ob teamler oder nicht
Naja wenn für ihn schlecht läuft clear, ban etc.
Naja gibt viele scammer die immer irgendwie an accs kommen... Die sind ja auch mit dem sichern des gescammten teilweise so schnell...
-
Nen teamler darf nen Spieler nicht scammen 😅
Teamler scammen ist auch verboten
Naja aber nem scammer ist das ja egal ob teamler oder nicht