Er darf dich doch garniczt scammen wegen Team und so oder?
Nen teamler darf nen Spieler nicht scammen 😅
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er darf dich doch garniczt scammen wegen Team und so oder?
Nen teamler darf nen Spieler nicht scammen 😅
Genau das selbe hat er bei mir auch versucht nur hab ich gemerkt dass er sich nicht zu mir tp wollte sondern mich zu sich holen wollte. Dannach Als die abgebrochen ist hat er den cb verlassen.
Er hat es leider gestern geschafft uns um 5 Stacks beacons zu scammen...
einzelne Spieler hat er auch per msg angeschrieben mit Nachrichten die gar nicht gehen.
BBM clan von mir geklaut du knech hoffentlich scammt dich noch wer
Und wer bist du jetzt?
ist glaube ich auch ein scammer
KiLLerTaTToo jetz rufmordet der nicht nur sondern scammt auch noch
#dls_mostwantet scammt!
Musst du etwa auch ins ErziehungsCamp nach Thailand wie Sturminaut? Wenn nicht babbel halten was auch immer für ein Geschlecht du sein magst
Ich bin der Meinung gestern gelesen zu haben das es ein typ ist mit nem Mädchen acc
Das er es immer wider versucht sich rauszuholen. Jeder andere scammer hat wenigstens die Eier in der Hose es zuzugeben. Aber scheinbar fehlt da wohl bei ihm anatomisch gesehen etwas xD.
So viele Leute sagen das selbe und er streitet es ab xD. Lächerlich aber immer wider schön wenn man mal hier lachen kann :DD:DD:DD:DD
Ja ist so. Er ist einfach ein lappen. Haben genug Beweise jetz kommt nichts mehr von dem lappen😂
7Schauspieler scammt und wird beim auftauchen auf sämtlichen CBs ziemlich schnell immer sofort gestartkickt #DontLikeScammer 🚷
#dls_mostwantet scammt!
Wie kann man nur so einen Stuß reden wie du. 1MostWanted_ war und ist scammfrei! Das ist rufmord. Denk mal drüber nach
ibims1fischkopf es ist auch so lustig, wie er sich versucht rauszureden und immer mehr Leute dazukommen und sagen, dass er scammt xD
Ja ist einfach so. Ich liefer die Beweise und jett kriegt er die Zähne nicht mehr auseinander
lächerlich 😂😂😂
Achja, der gute alte 7tobi 😅 acammt sein bestes, rufmordet auch Mal sehr gerne. Ist ein bekannter scammer. Können auch viele von cb16 bezeugen.
Bzw ist er bei mehreren auch im scammerradar.
Ach es gibt so herrlich viele Einträge über ihn könnte nocj stundenlang welche raussuchen 😂😂😂
7tobi traurig das du als scammer noch andere rufmorden musst nur weil du von ibims1fischkopf als scammer nachgewiesen wurdest seinen clan rufmordest
Ist nicht mein Clan aber ein bekannter auf 16. Ich hab nen anderen Clan 😅
Und wenn dann ihren 😂😂😂
Ach und 7tobi Kopf hoch hier gibt es noch sehr viel mehr über dich Achtung Tobi87 scammt
7tobi wie arm bist du eigentlich? Willst ernsthaft nen cb16 Clan rufmorden ? Lächerlich. Du bist in mehreren Beiträgen als scammer betitelt worden. Also stimmt es.
Hier der link wie er rufmorden will
7tobi wahrscheinlich rufmorden dich 2 supremes ein titan und eine legende und noch mehr einfach so weil sie lust drauf haben und machen sich die zeit gute Beweise zu faken um einen spieler (random) zu rufmorden ohne Grund xD
Du hast es auf den Punkt gebracht 😂😂
Hab es mal in ein paar Clan Gruppen geteilt dass er scammt 😊
Noch einer mehr der das gleiche behauptet 😂
Ohne Beweise ^^ könnte auch 2extrem4you sein sec acc sein
Ja wahrscheinlich war es der Weihnachtsmann. Du merkst nicht, dass dir keiner glaubt oder? Naja versuch mal weiter zu scammen, werde schön verbreiten dass du scammst
Ist doch immer so wenn die Argumente ausgehen heißt es immer man wurde gehackt
Ja true xD vorallem möchte ich sehen, wie man auf mehreren cbs auf den selben Trick reinfällt und die Plots immer wieder annimmt xD erst haben wir sie ihm "untergejubelt" und jz wollten wir ihm etwas schenken xD.... achso und wir kennen uns ja gar nicht sagte er gestern xD
Hahahaha isso er ist einfach so lost 😂😂😂
der wollte mich mal scammen mit den gleichen trick und hats nie geschafft
Ja wahrscheinlich kommt als nächstes dass du gehackt wurdest und jemand anderes mit deinem acc scammt🤦♀️🤦♀️🤦♀️ wie dieses Kleinkind ernsthaft versucht sich raus zu reden 🤦♀️
Hhahahaa true xD
Ist doch immer so wenn die Argumente ausgehen heißt es immer man wurde gehackt
Wir haben genug im Video gezeigt xD
Kann man leicht faken
Ja wahrscheinlich kommt als nächstes dass du gehackt wurdest und jemand anderes mit deinem acc scammt🤦♀️🤦♀️🤦♀️ wie dieses Kleinkind ernsthaft versucht sich raus zu reden 🤦♀️
Es gibt noch mehr über dich im forum.
KiLLerTaTToo du kennst den ja safe auch ![]()