Ericdrex
Und hier hast genau das selbe abgezogen nur etwas früher.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und hier hast genau das selbe abgezogen nur etwas früher.
Aber sehr komisch wenn du ja nicht scammst warum bist dann auf 16 dafür bekannt ? Macht null sinn, merkst du selber oder ?
Naja ein neuer Spieler hat nicht seit 2017 26 Namensänderungen erzähl das deinem Friseur du scammer 😂
Heißt das, dass jeder der seine Namen öfters wechselt, gleichzeitig scammt? Ich scamme nicht. Außerdem spiele ich erst seit paar Monaten auf GG.
Naja anscheinend ja nicht. Den Account gibt es seit 2017 wenn nicht sogar etwas länger. Qie gesagt du bist ein scammer mit dir wird eh keiner mehr traden. Erzähl deine Geschichten jemand anderen.
Dennoch musst du sie ja angenommen haben. Unterjubeln geht schon ganz lange nicht mehr. Dennoch bist du mir auch auf cb16 als scammer bekannt. Einmal scammer immer scammer. Beweise sind eindeutig. Und wenn du die Grundstücke nicht hättest haben wollen hättest die ja löschen können. Aber alles nur ausreden von dir
Ja, ich habe sie halt angenommen, da mir gesagt wurde, dass sich in den Kisten Geschenke für mich befinden. Hier sind keine Beweise eindeutig, nur weil ich ein neuer Spieler bin und mich nicht damit auskenne?
Hast du Beweise dafür, dass ich auf CB16 gescammt habe? Ich spiele dort nicht.
Naja ein neuer Spieler hat nicht seit 2017 26 Namensänderungen erzähl das deinem Friseur du scammer 😂
Man kann schon la ge keine Grundstücke einfach so überschreiben. Der, der es haben soll, muss eine Anfrage annehmen. Also musst du die ja geclaimt haben.
Die haben die mir untergejubelt, ich kenne mich nicht mit dem Plot Alias aus und weiß nichtmal, wie ich diesen einstelle. Mir wurden die Plots von einem Alt Account, wahrscheinlich von denen, "geschenkt"
Dennoch musst du sie ja angenommen haben. Unterjubeln geht schon ganz lange nicht mehr. Dennoch bist du mir auch auf cb16 als scammer bekannt. Einmal scammer immer scammer. Beweise sind eindeutig. Und wenn du die Grundstücke nicht hättest haben wollen hättest die ja löschen können. Aber alles nur ausreden von dir
Schöne Geschichte, die 2extrem4you1 hier erzählt hat. Ihr wollt mir hier etwas anhängen!
Die "Fake-MM" Plots: Dies ist kein richtiger Beweis, da mir oder sogar ihr mir so ein Plot einfach überschreiben könnt -> kein richtiger Beweis
Die Screens vom Inventar: Könnt ihr beweisen,dass das mein Inventar ist? Das könnte das Inventar von jedem möglichen Spieler sein.
Ich weiß nicht, wovon ihr redet und habe euch nie gescammt!
Man kann schon la ge keine Grundstücke einfach so überschreiben. Der, der es haben soll, muss eine Anfrage annehmen. Also musst du die ja geclaimt haben.
nichts neues dass er scammt. Wie viel Langeweile der haben muss...
mir bis jetzt noch nicht da ich mit shemetica online war hatte kein laby/mystery scammer radar. da ich zuvor auf cb21 nen plot gebaut habe
Er war mal trusted mm bis er rein gescammt hat. Gib mal in der Suche fgt1808m ein da findest einige Beiträge
Achja. Quitte doch einfach du scheiß scammer.
^ genau
Mich jucken die 230k auch nicht aber will halt andere warnen,dass sie nicht den gleichen Fehler machen war zum ersten mal auf CB1 da geh ich jetzt nie wieder hin xD
Scammer sind ja nicht nur auf einem cb unterwegs meistens auf allen. Da musst echt im chat fragen ob der scammt oder im forum nach den namen suchen und zur Not trusted mm anbieten lehnt er das ab kannst davon ausgehen dass er versuchen möchte zu sxammen
Nicht nur auf cb1. Hat als trusted mm rein gescammt. Wäre mal sinnvoll wenn er im scammer Radar landet
Du hast mir den Tod gewünscht,
Das werde ich Reporten
Achja. Quitte doch einfach du scheiß scammer.
George ist ein Bekannter Scammer auf CB1, wird nur durch seine Scammer-Kollegen geschützt und unterstützt 🙄
Nicht nur auf cb1. Hat als trusted mm rein gescammt. Wäre mal sinnvoll wenn er im scammer Radar landet
Alles anzeigenDer hat es doch eh schon lange auf eBay vk
Hat glaube ich nichts verkauft
Alles anzeigenSind das Neuigkeiten?
Eher nein! Vor genau einem Jahr wurde das gesagt, bewiesen und an Havard ink. Beweise geschickt! Damals ging es um FGT180M und um seine 2. 3. 4. Acc mit denen er scammte.
Es ging ebenfalls um EGH um geklaute Plots die man ihm im Vertrauen überschrieben wurden und niemals wieder zurück bekommen hat.
Es gab damals schon Beweise, Videos, Chat Verläufe ingame sowie im discord. Alles wirklich alles wurde über Wochen gesammelt von mehreren Spielern die von ihm gescammt wurden. Damals schon war er mit siha ( schreibt man den so???) im scammer Clan HAZE mit seinem 2.acc und hat gescammt bis zum umfallen! Warum wurde nichts unternommen? Von FGT180M kamen immer nur ausreden, sein acc wurde gehackt ist so eine typische ausrede. Wer kann sich noch erinnern wo FGT180M im PZ Clan war und plötzlich wurde sein acc "gehackt" ein Teil des Clangeldes war dann einfach so weg? Und zufällig 2 DK Köpfe? Ahaaaa......
Die Cb13 Spieler von letzten Jahr werden sich noch daran erinnern 😉
Am Anfang hat man uns für blöd verkauft wo wir ihn wegen scamm gestartkickt haben.... Man meinte wir wollen seinen ah so tollen Ruf zerstören!!!
Lustig, es kommen immerwieder Meldungen ins forum das FGT180M bzw. Er mit seinen 2.3.4. Acc scammen würde. Mich wundert es, dass noch so viele Spieler gegenüber ihm noch so blauäugig sind.
Liebe Grüße von BakiFTW
Rizey46 ♡
Wurde da anscheinend echt gehackt und hatte danach nichts mehr. Bzw wurde so wie es mir scheint von seinem Clan Owner ausgenommen, der seine Acc Daten hatte. Das wurde mir zumindest erzählt, wie genau es stimmt weiß ich nicht
Der Clan owner hatte seine zugangsdaten zu diesem Zeitpunkt zu 100% nicht.
Wir waren selber im Clan.
Das war alles nur gespielt von fgt.
Alles anzeigenAlles anzeigenSind das Neuigkeiten?
Eher nein! Vor genau einem Jahr wurde das gesagt, bewiesen und an Havard ink. Beweise geschickt! Damals ging es um FGT180M und um seine 2. 3. 4. Acc mit denen er scammte.
Es ging ebenfalls um EGH um geklaute Plots die man ihm im Vertrauen überschrieben wurden und niemals wieder zurück bekommen hat.
Es gab damals schon Beweise, Videos, Chat Verläufe ingame sowie im discord. Alles wirklich alles wurde über Wochen gesammelt von mehreren Spielern die von ihm gescammt wurden. Damals schon war er mit siha ( schreibt man den so???) im scammer Clan HAZE mit seinem 2.acc und hat gescammt bis zum umfallen! Warum wurde nichts unternommen? Von FGT180M kamen immer nur ausreden, sein acc wurde gehackt ist so eine typische ausrede. Wer kann sich noch erinnern wo FGT180M im PZ Clan war und plötzlich wurde sein acc "gehackt" ein Teil des Clangeldes war dann einfach so weg? Und zufällig 2 DK Köpfe? Ahaaaa......
Am Anfang hat man uns für blöd verkauft wo wir ihn wegen scamm gestartkickt haben.... Man meinte wir wollen seinen ah so tollen Ruf zerstören!!!
Lustig, es kommen immerwieder Meldungen ins forum das FGT180M bzw. Er mit seinen 2.3.4. Acc scammen würde. Mich wundert es, dass noch so viele Spieler gegenüber ihm noch so blauäugig sind.
Liebe Grüße von BakiFTW
Rizey46 ♡
Leider vertraut man der mm Liste von verbvllert_ da dort viele sehr gute sind.
Und auch im forum nichts wirklich war bzw. Habe ich nichts gelesen.
Und auch Spieler aus verschiedenen cbs sagten er wäre scammfrei.
Ist auch verständlich.
Wir haben uns alle gewundert wie er es auf die MM Liste geschafft hat, zumal Havard und auch Zwieback damals diese ganzen Beweise bekommen haben. Warum die da nichts unternommen haben.
Uns ist schon klar das fgt ein einfacher Arschkrieher ist und es immer wieder schafft Leute um den Finger zu wickeln.... Aber naja vl. Passiert diesmal was. Zumindestens wird gehofft.
Sind das Neuigkeiten?
Liebe Grüße von BakiFTW
Rizey46 ♡
Für ihn ist das wahrscheinlich schon so wenn man grade 18 geworden ist. Dann sucht man zwingend Kontakt zu unterbelichteten Kleinkinder wie ihm. Einbildung ist auch ne Bildung.
Laut ihm ist er ja selber 17 hahahahaha. Wahrscheinlich mit dem 13 Lebensjahr nicht mehr gealtert
Hahahahaha der ist geistig komplett hängengeblieben. Solche Kinder damals in meinem jahrgang haben ordentlich auf die Schnute bekommen. Vllt würde es ihm auch mal gut tun wenn er an die falschen gerät. ABER NUR SO EIN GEDANKE VON MIR😂😂😂
sulli ist halt netmal über 30 aber ok XDDDD einfach zu lost um das nachzuschauen
Für den ist das egal. Jeder der ü 20 ist sucht nach seiner eigenen Aussage kontakt zu minderjährigen
Für ihn ist das wahrscheinlich schon so wenn man grade 18 geworden ist. Dann sucht man zwingend Kontakt zu unterbelichteten Kleinkinder wie ihm. Einbildung ist auch ne Bildung.
Alles anzeigenDu hast echt keine anderen Argumente. Jede Minute kommt der gleiche Spruch. Überleg dir gut, was du von dir gibst.
ICH MAG CB16
hab doch nur gesagt ein Alter man spielt ein Spiel was für kids ausgelegt ist
und das er kontakt zu kindern sucht ist ja auf der hand sonst würde er nicht hier abhängen unter all diesen kiddys
MC ist halt ne gute plattform für so alte menschen
es wäre ja komisch, wenn so nen alter Mann im echten leben draußen im park mit kindern abhängen würde
da würde die Polizei schneller kommen als man gucken kann
hier im schutz des Internets passiert das leider nicht
Deine Aussage ist so derbe lächerlich. Das Spiel hat keine Altersgrenze. Ich wüsste dass mein Kind aixh mit älteren Leuten spielt. Jedem das seine. Denk mal lieber stark nach was du schreibst bevor du es abschickst.
Das ist schon das zweite mal, dass du mir vorwirfst ich würde Bewusst Kontakt zu kleinen Kindern suchen, du weißt schon was dir mit versuchst anzudichten? Ich gebe dir den Rat noch ein letztes Mal, deine unterschwelligen anschuldigen tunlichst zu unterlassen, das kann weitreichende Folgen für dich haben! Ich schiebe es jetzt einfach mal auf deine nicht vorhandene geistige Reife und noch nicht vorangeschrittene Pubertät, weswegen ich da nun nichts weiter gegen unternehme, außer dir den Rat (Siehe oben) zu geben.
hmm ... Ein alter Mann ü30
spielt ein Spiel was für kids ausgelegt ist
ich kann ja nur vermuten, was du hier machst
deine Frau reicht dir wohl nicht (kann ich verstehen) will mir nicht ausmalen, wie die aussieht
Du hast echt keine anderen Argumente. Jede Minute kommt der gleiche Spruch. Überleg dir gut, was du von dir gibst.
Alles anzeigenokey, nehme ich zur Kenntnis geh mal lieber dein Pokemon spielen mit ü30 (soooo peinlich)
Kein vernünftige Frau würde das Dulden das ein Alter Mann (Ü30) in einem Blockspiel sehnsüchtig kontakt zu kleinen Kindern sucht ... das ist doch nicht normal
deine frau sieht bestimmt so aus als wäre sie ausm hintern gezogen und die wurde bestimmt mit dir zwangsverheiratet ...,
sowas will doch niemand freiwillig heiraten :/
außer sie hat halt einfach das nächstbeste genommen, damit sie nicht alleine ist :DD
Nur Schwachsinnige Argumente ^^ macht überhaupt Kein Sinn was Du redest ^^
Eher suchst Du Kontakt zu älteren um Cool zu wirken
Wahrscheinlich tut er das, weil keiner in seinem Alter was mit ihm zutun haben will. Kann ich komplett nachvollziehen. In meinen Augen gehört er in die Hände eine Therapeuten.