Beiträge von SirGroof
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Leider zu spät, die Beleidigungen sind schon raus....
-
kann die Beleidigungen bestätigen, der war gerade auf CB15 und hat genau so Beleidigt.
Leider den Chatlog vergessen....
-
-
Hahaha
Ich habe ihn auch gerufmordet
Naja ob man sowas Rufmord nennen kann bleibt deiner Fantasie überlassen
-
-
-
-
Das mit dem das das Item in unserem Besitz ist war eine Fehlkommunikation, das hat Derilia falsch verstanden.
Ebenfalls nach Absprache mit unseren alten Ownern wurde das Item nicht gedroppt!
Die gesamten Punkte/Vorwürfe die in dem ganzen Thema gefallen sind, wurden heute Abend geklärt und aus der Welt geschafft (hoffe ich jetzt wirklich)
In diesem Sinne noch einen schönen Abend an alle
Gentleman92 SirGroof Perlaluna sooN1887 Derilia Biggebigge Beastly77
Kann ich so bestätigen!
Allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
-
Also wir wurden alle vom COMMUINTY Discord von AltF4 gebannt. Warum sollte man dann das Gespräch suchern?
Ähhhhm ich kann dir gerne unsere gesamten Logs schicken von dem Tag an wo wir den Server erstellt haben xD. Wir haben 4 Leute auf unserer Bannliste, das sind xTerrahn, zwei Scammer und ein Bot xD Sonst wurde noch nie jamend bei unserem DC gebannt

Also dann nicht gebannt sondern nur vom Server geworfen. Hab mich da falsch ausgedrückt
-
Perlaluna Wer von euch hat den gegenüber uns mal das Gespräch gesucht? Niemand! Dabei konnten wir beide das früher immer sehr gut! Sehr schade.
Ihr kommt on, macht teilweise dumme Kommentare im All-Chat und wir sind die Kinder? Ist es denn so schwer sich einfach gegenseitig in Ruhe zu lassen oder hast du bis heute irgendwas von uns im All-Chat über euch gelesen? Nein!
Du bist damals gegangen weil du mit Soon nicht mehr zusammen in einem Clan bleiben wolltest, und nun scheint offenbar alles wieder ok zu sein! Versteh mich nicht falsch.... is vollkommen eure Sache aber stellt es bitte nicht so hin als ob ihr völlig unschuldig an dem Bruch seid!
Also wir wurden alle vom COMMUINTY Discord von AltF4 gebannt. Warum sollte man dann das Gespräch suchern?