Beiträge von Lucian_baut
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja das sieht gut aus, ich bin da für

-
Danke für die Links, das es nur admins können wusste ich, hatte nur kein plan wie ich mal ein admin erreichen kann.
-
Moin moin,
ich habe vor Baubeginn nicht überlegt und habe mein GS nun falsch rum gebaut.
Könnte vielleicht ein Admin mein 4. GS auf CB 16 um 180° drehen? Das wäre echt cool.
Die ID: 92;-108
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? <BlueMoon82, kein TS>
Welche Minecraft-Version benutzt Du? <1.14.2>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? <nein>
Auf welchem Server besteht der Bug? <CB 6>
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? <Ich habe /rand mit Fackeln benutzt und danach /wand mit Glowstone. Einige Minuten später lief ich um meine GS herum und da lagen die Fackeln und sogar die GS Schilder auf dem Boden und konnten eingesammelt werden.>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? <Deine Antwort>
Was genau macht der Bug? <Dropt Gegenstände vom GS Rand>
Wie könnte man den Bug beheben? <Das kann ich leider nicht sagen>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Die Schilder und die Fackeln habe ich verbrannt>
-
Das andere hab ich, seitdem es Break Booster gibt, wenn ich extrem schnell iwas abbaue, dann verschwindet der Block manchmal bei mir, ist aber eigentlich noch da, dann buggt man da rum.
Ja das stimmt, aber auf den wegen zwischen den GS kann doch nichts sein und da hab ich das auch ganz oft jetzt.
-
Ich finde das auch nicht okay. bis donnerstag konnte ich relativ gut auf cb6 spielen, seitdem der abgekackt ist lagt es bei mir fast dauerhaft.
Abgebaute Blöcke kommen auf einmal wieder, ständig bleib ich beim laufen hängen, obwohl keine hindernisse in der nähe sind usw. -
Doch, guckt bei anderen Forum einträgen, da hatt das team schon geantwortet ;D
Kannst du mal nen Link rein setzen? ich finde so nichts
-
Was ich wirkich erschreckend finde, das man vom GrieferGames Team absolut nichts hört.
"Wir arbeiten dran" würde ja schon reichen, dann wüsste man das die es bemerkt haben, so kann man auch denken das dennen das wurscht ist oder sie es noch gar nicht bemerkt haben.
-
Wird sowas nicht vorher im chat angekündigt? ich hab nichts gesehen, zack bamm war das spiel futsch
-
Weis jemand was da los ist bzw wann man wieder rein kommt?