Ok danke an phanTom84_ für die Info, bin grad fast doof geworden, selbst Laby erkennt mich nicht und wenn ich in den Singleplayer gehe hab ich entweder Standardskin ohne Laby, oder meinen Skin ohne Laby Items. - Jetzt weiß ich aber das es nicht an mir liegt ![]()
Beiträge von LouZ1ffer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nur CommunityRadar kann bedrock User aufnehmen.
Ist das ne "Konkurrenz" zum ScammerRadar ? Ich nutze unter Laby3 noch das ScammerRadar aber das hat jetzt ne Macke seit ich das neu installieren musste, kann keine lokale Liste mehr nutzen und beim Namenscheck kommt nur noch "Der Name existiert nicht bei Mojang" - so ist das ganze unbrauchbar geworden.
Deshalb, wär schon gut was anderes zu haben was aber auch unter Laby3 funzen muss.
-
Der scheint auch wieder aktiv zu sein. kP warum sogar das GG Addon von NoPrefix meint das wäre eine Reale Zahlung gewesen, war aber Fakemoney was man am Kontostand noch sieht, bzw vom anderen GG Addon fehlt der grüne Haken. Er hat's halt mal mit Fakemoney versucht, ich hoffe der einzige der auf CB4 vllt drauf reinfallen kann hat's gemerkt.
Sonst halt den guten !Pelfox47 mal ins Radar bringen ScammerRadarTeam
-
Auch bekannt als DontCryBro76, der ist ewig bekannt mit seinen Freunden mit Hacks, etc,
Video hab ich mal iwann auf meinem YT hochgeladen -> einfach mal http://www.louz1ffer.de kommt ihr direkt zu meinem YT
-
Leider war ich grad afk als Er schrieb, naja aber seine Grundstücke sagen alles aus ..
iTzzMaxii07 versucht auf GrieferGames CB4 zu scammenWieder einen Scammer auf Griefergames erwischtyoutu.beÜbrigens, ich nutze Radar mit Labymod3, leider sagt mir das Radar bei Eingabe von /scammer add iTzzMaxii07 das der Name nicht gefunden werden konnte, bei /scammer check kam imho früher die Übersicht der Befehle, jetzt steht da ich kann den Befehl nicht ausführen

Habt ihr mit dem Radar irgendwelche Probleme?
Namen in die lokale Liste hinzufügen geht nicht weils den Namen bei Mojang nicht gibt,
Nen Check vom Namen geht auch nicht, eben weil es den Namen nicht gibt ..
und irgendwie tut sich hier auch nix ?!
Btw habe ich gerade schon wieder nen Video von nem PvP Scammer gemacht,
aber wenn sich da eh nix mehr tut kann ich mir das auch sparen die öffentlich zu machen?
-
Der gute WasSollIchSagen hat mich erst auf einem GS von nem Spieler der zuletzt vor 5 Jahren online war auf CB4 verkleidet als Bat gekillt, da ich mehrfach ihn im /near hatte und sein Inv dazu gepasst hat war mir klar wer das war. Hab ihn dann über mehrere CBs verfolgt. Im Video sieht man schön wie erst im /p i das PvP aus ist und dann von ihm eingeschaltet wird. Dank /near lässt sich belegen wer die Bat ist, außerdem gibt Er es ja im Chat zu.
Ich denke Er möchte gern ins Radar und den Wunsch möchte ich ihm dann doch erfüllen.
Das war übrigens kurz bevor mich eine Bat auf CB4 gekillt hat - naja wenn man zu dumm ist Commands zu schreiben selbst Schuld
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
LouZ1ffer
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
Laby 3
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
CB4 -190;-259
Genaue Fehlerbeschreibung:
Meine Erz Spawner stehen bei X -7262 , Y 23 , Z -10011
Diese sind seit einigen Tagen eingestellt auf Redstone Erz, aktuell liegt das auch so im Spawner drin (gerade geleert),
beim leeren habe ich aber jedesmal Redstone Dust und Emerald Erz im Spawner ..
ich stelle ja nicht ohne Grund ein welches Erz ich gerade möchte, wenn der Spawner dann aber nach mindestens 12 Std auf einmal das Erz komplett tauscht ist das imho sinnfrei wenn ich wählen kann was ich möchte.
Ich hatte auch gestern schon mal den Behutsamdrop für Redstone deaktiviert und wieder neu aktiviert weil ich das gleiche Problem hatte.
Das Erz kam so wie es jetzt auch im Spawner liegt, leider war jetzt gerade bei der Leerung wieder Emerald drin statt Redstone.
Btw waren auch wieder kaum Level im Spawner (seit Tagen) und das mit XP Upgrade 4 was das Upgrade auch überflüssig macht und die Kosten wastet.gemeint ist natürlich XP Upgrade 4 .. wobei die anderen Upgrades sind auch drin
-
Ich war leider afk als der gute sein "Dropevent" im Chat angepriesen hat, naja steht ja im Chat und wo man dann landet sieht man ja auch.
The_Mechanic123 versucht mit ph Falle zu scammenWieder einen Scammer auf Griefergames erwischtyoutu.be -
@Buettie ok ich hab jetzt mal ins AH geschaut, da gibts ja ne Historie, da seh ich auch das es ne Kuh war .., ohne diese Historie hätte ich das jetzt NICHT nachvollziehen können, weil mir die Item-ID auf dem Screen fehlt.
auf dem Screen hab ich es dennoch nicht erkannt und wie gesagt im richtigen Moment gescreent dann sehen meine zwei Kuh + Hexe gleich aus, (die IO Variante mein ich damit).
Btw, ja grueneradler13 hat's verkauft, aber schau mal die vergangenen Auktionen, das AH is ja gefloodet mit Fake-Hexe

Nutzt nix, selbst wenn er's selbst nicht wusste - dumm gelaufen.
Sorry Nexoolyth das ich an deiner Aussage gezweifelt hab

-
Sorry liebes ScammerRadarTeam aber wo sieht man bitte dass das Egg falsch war? Auf dem Screen kann ICH nicht erkennen welches Egg da ist, da sind mehrere und ich hab grad mal meine echten Eier angeguckt, die Eggs kann ich nur an der Nummer unterscheiden, genau diese Nummer seh ich auf dem Screen aber nirgends -
und behaupten ich hab nen Egg gekauft was aber nen anderes war .. also mir ist das ganze nicht schlüssig genug.
Ich will grueneradler13 da jetzt auch nicht in Schutz nehmen, aber das kann uns allen passieren, vllt so schon gekauft, weiterverkauft im guten Glauben ..
oder eben jemand kauft 2 Eggs und meint dann uns zu melden mit nem screen der NICHT eindeutig ist - mir fehlt die ID ..
Man sieht fett, dass es ein Kuh Egg ist
Dann erklär mir das doch mal bitte. Weil ich seh links 2 Eggs übereinander. Btw hab ich genau 1 Hexe und 1 Kuh (beide IO) in ner Kiste und im richtigen Moment gescreent sehen beide zu 100% gleich aus, ich kann die nur an der ID unterscheiden.
-
Sorry liebes ScammerRadarTeam aber wo sieht man bitte dass das Egg falsch war? Auf dem Screen kann ICH nicht erkennen welches Egg da ist, da sind mehrere und ich hab grad mal meine echten Eier angeguckt, die Eggs kann ich nur an der Nummer unterscheiden, genau diese Nummer seh ich auf dem Screen aber nirgends -
und behaupten ich hab nen Egg gekauft was aber nen anderes war .. also mir ist das ganze nicht schlüssig genug.
Ich will grueneradler13 da jetzt auch nicht in Schutz nehmen, aber das kann uns allen passieren, vllt so schon gekauft, weiterverkauft im guten Glauben ..
oder eben jemand kauft 2 Eggs und meint dann uns zu melden mit nem screen der NICHT eindeutig ist - mir fehlt die ID ..
-
Hallo EntchenBuilds , bei mir scheint es wieder auf dem ganzen Gs zu gehen. Hab zumindest heute keine Erde im Inventar, egal wie weit ich von der Kiste weg bin. Von d0g263 kam auch die Rückmeldung das bei Cobble wieder alles i.O. ist.
Danke für die Hilfe ans ganze Team

-
Also bei mir scheint es dem ersten Test nach zu gehen, baue ich etwa 180 Block weit weg ab dann setzt die Sammelfunktion aus, gehe ich dann in etwa 60 Block Entfernung sammelt die Kiste ein, scheint also iwas mit dem Radius zu sein.
Wie gesagt bis gestern ging es überall und ich musste die Kiste nicht im Plot rumtragen. Ich glaub das Plot ist nen 24er oder so, hab grad keine Lust das zu zählen und /Bewertung kann ich auf dem nicht machen weils nicht meins ist.
Wenn ich jetzt aber ständig die Kiste abbauen muss, neu aufbauen, wieder aktivieren, usw dann macht das ganze selbst bei der Plotgröße kaum noch Sinn für mich .. als positiv seh ich dann nur die Serverperformance wegen der unendlich großen Kakteenfarmen die aus dem Boden schießen wie Pilze.
-
-
@LouZ1ffer das unendliche Lager muss immer geladen werden. Du hast ja ein sehr großes Grundstück. Sicher, dass das da am Rand nicht einfach entlädt und daher nicht mehr geht? Setz sonst mal näher dran so ein Lager für grobe Erde

Vorher war die Kiste noch weiter weg und es ging, heute hab ich die schon näher ran gesetzt ..
aber ich versuch das gern nochmal weiter ran.
-
Unendliches Lager Fehleryoutu.beHier hab ich extra nochmal die Kiste neu aktiviert, die Koords sind bei mir ja Standard an, ihr seht hier aber wie es ne Weile geht und auf einmal muss ich das abgebaute Zeug einsammeln -
Der Link ist auf nicht gelistet
-
Wie lautet dein Minecraft-Name?
LouZ1ffer
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
LabyMod 3
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
CB4 -189;-255
Genaue Fehlerbeschreibung:
Ich hab bin auf diesem Gs getrustet und bin dabei das Plot auszuhöhlen. Zu diesem Zweck habe ich eine Einsaugkiste auf Coarse Dirt eingestellt.
Diese Kiste fällt immer wieder aus. Mal sammelt sie die Items und auf einmal gehts nicht mehr.
Ich habe die Kiste schon deaktiviert und wieder aktiviert, weil die wieder ausgefallen ist hab ich sie sogar entleert,
abgebaut und näher an dem Ort aufgestellt wo ich gerade arbeite. Danach ging es ein paar Minuten und auf einmal hatte ich wieder die Erde im Inv.
Ich hab auch schon den CB verlassen und bin neu gejoint, Ergebnis bleibt aber das gleiche.
Mir wurde im Chat auch mitgeteilt das es wohl bei Cobble ein ähnliches Problem zu geben scheint (Aussage von d0g263).
Ich hoffe ihr könnt helfen, bzw den Fehler mit meiner Meldung weiter einkreisen. -
Lieber Jango,
das wir Freunde waren kann ich nicht behaupten, aber irgendwie Kollegen und Nachbarn.
Du konntest immer mal mit einem Rat helfen, ich habe genauso von dir gelernt, wie ich auch dir helfen konnte.
Es war ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Gleichzeitig waren wir nie Konkurrenten mit unseren Shops.
CB4 ist wie eine Familie in der ich dich kennenlernen durfte. Ich danke dir für die schöne Zeit die ich mit dir haben durfte.
Denen die dir näher standen als ich wünsche ich viel Kraft ..
Mich schmerzt es schon stark diese Nachricht bekommen zu haben,
ich kann mir denken deinen echten Freunden und Familie schmerzt es noch mehr.
Möge es dir auf deinem zukünftigen Wege an nichts fehlen und du glücklich sein.
(ich glaube daran das die Seele weiter existiert, denn Energie kann man nur umwandeln, aber nicht zerstören)
-
Die Anmeldeserver sind kein Thema von uns. Das ist Microsoft.

Meist, wenn da ein Verbindungsproblem besteht. Ich komme gerade ohne Probleme rein.Falls das bei dir nicht klappt am Besten mal alle offenen Spielsitzungen und den Launcher schließen und neu starten. Ansonsten geht auch ein Neustart vom Endgerät.

Ich hab jetzt den Router mal vom DSL gezogen und wieder neu verbunden. Lag anscheinend gerade an der Verbindung zu Microsoft - warum auch immer die auf einmal abgestürzt ist. Pc Neustart hat nix gebracht, also hab ich den Router in dem Sinne neu gestartet.
-
Was denn nun los? Eben gingen Spawner zeitverzögert auf aber es ging noch zu leeren, dann auf einmal blieb alles hängen, rauswurf und nun steht die Anmeldeserver sind wegen Wartung runtergefahren ?!