Beiträge von LouZ1ffer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei mir gibts auch nen Fehler im Vote System. Für meine Frau ging voten noch, mein Main + 2nd auf der Vote Seite:
Du kannst heute nicht mehr voten - obwohl ich das noch gar nicht gemacht hab.
Hab auch extra mit Handy über mobiles Netz versucht, geht auch nicht.
Von der Votestreak hab ich jetzt nen Screen gemacht,
wenn die futsch ist gibts Ärger.
-
Er hat auch mit irgendeinem Kumpel der !Xx irgendwas hieß auf cb21 rum beleidigt gescammt und Leuten Krebs gewünscht
meinst !XxznicozxXHD ? hat der gerade eben auf CB4 auch abgelassen, hat jetzt ne Meldung wegen Sterbewunsch

-
Mal wieder ein kleines Video von nem PvP Scammer der auf frischer Tat erwischt wurde ..
-
Ist kein Hack Client sondern Stärke+ Perk und Rufmord
Danke das du den Scam damit zugibst. LAPPEN.
-
Der gute nervt ja seit Tagen auf dem CB, er ist nen inkonito Dev, dann plötzlich ist er nen Admin, ..
alle dupen, etc.
Jetzt fand er es lustig ein Dropevent zu machen. Sein Pech: OBS lief mit

(ganz ehrlich, allein am Inv hab ich gesehen was da abgeht, für ne ph Falle wars zu wenig Erde aber das Schwert war schon wegweisend, aber mies verzaubert mit nur Knockback 2 und Fireaspekt 3), trotzdem schafft er es mich zu Onehitten. Meine Rüstung ist Full enchantet mit Schutz 4.
Naja, das /near sieht man im Video, ebenso die Fledermaus.
AlienGamerHD scammt mit PvP Hack Client
Mehr muss man über den Typ nicht wissen.
Bitte ins Radar einfügen ScammerRadarTeam
-
Jetzt gerade auf CB4 Serverperformance auf 40%, ich hab mal nen Screen gemacht welche Spieler gerade auf dem Cb sind, falls da Interesse besteht ..
Außerdem seh ich am Spawn einen Supreme | 6062 der aber in der Liste nicht ist und bei /near auch nicht auftaucht.
-
Tja, wer anderen eine Grube gräbt ..
-
Da ja im Bereich der Faking Meldungen kein User mitlesen kann ..
Den Namen LouZ1ffer gibts auf GG schon seit einigen Jahren,
(im Internet benutze ich den Namen seit gut 20 Jahren was sich beweisen lässt),
seit November 2021 habe ich einen Faker: !LouZ1ffer+1
Dem guten hab ich als er seinen Namen umbenannt hat schon klar gemacht dass ich das nicht möchte
und das er bitte seinen Namen wider ändern soll.
Seit November verspricht er das er das macht, seit Dezember 2021 diskutiert er das es beim Bedrock Acc ja 10 Euro kosten würde
(weil er seinen vorherigen Namen in !LouZ1ffer+1 umbenannt hat und wohl nur die erste Namensänderung gratis wäre).
Mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen, er hat sich in der Zeit erst Ultra Rang gekauft,
fing dann an Kisten zu verkaufen (ist ja nicht verboten, aber er muss ja Geld haben dafür)
und hat nun Titan Rang. - Also scheint ja Geld da zu sein.
Jetzt hat er seit ein paar Tagen den selben Prefix wie ich (doublered).
Noch auffälliger geht faken nicht mehr.
Als ich ihn vorhin darauf angesprochen hab fing er an wild zu beleidigen
und meinte ich wäre ja nie erreichbar um was abzusprechen. - Angeschrieben hat er mich nie.
Was soll ich da absprechen? Meine Meinung kennt er seit November, da gibts für mich nix mehr zu diskutieren.
Er ist nen Faker, damit hat sich das Thema. Das er mich absichtlich gefaked hat, das hat er zugegeben.
Noch ist mir nicht bekannt ob er auch scammt, aber trotzdem bitte ich darum die Augen auf zu halten.
Danke euch für eure Aufmerksamkeit.
-
Er kam zu mir und wollte kaufen

Und du verkaufst, dann will er net mehr kaufen und du scheißt die Leute an? Einfach, weil du nichts mehr an denen verdienen kannst? Am besten suchst dir neue Hobbys und gehst den Leute hier nicht auf die Eier, weil du nichts mehr dran verdienst!
Hast dazu höchstwahrscheinlich noch nen Scammer ACC oder sonst was Leute abziehen Kohle verkaufen und wer nicht Kaufen will wird dann gebannt weil du sowas Online stellst. BTW der Verkauf ist genauso verboten wie der Ankauf!Das Schöne am Leben ist das die Leute die es sich so fragen auch irgendwann ne Retourkutsche bekommen . Und ja dir wünsche ich es sogar. Solangs Geld macht is i.o, aber dann.... Ich verkneif mir mal sämtliche Sätze, die mir so heftig auf der Zunge liegen, das kannst dir dann alles mal selber denken
Schau einfach mal ins NameMc wer LordShain ist
und dann such mal den vorherigen Namen hier im Forum.
27 Treffer, mehrere Mio Scam.
-
Unterm Strich sind Käufer + Verkäufer dran, .. mehr muss man dazu nicht mehr sagen.
-
Ich habs jemand aber gerade erklärt, der Server loggt alles mit, also nicht Dc sondern GG.
Sind die Acc von Tavyy lässt sich das in den Serverlogs raus finden, genau wie Money oder Chatlogs.
Das Team wird sich das denke ich genau anschauen.
-
Das sollte so wegen dem Streamermode so sein.. Kann man aber soweit ich weiß in den Discord-einstellungen deaktivieren, ist standart so, wenn man obs startet (bei mir ist es zumindest so.)
Ja ich kanns sogar für andere deaktivieren. Wenn ich die Tags verberge sind die komplett weg,
aber dann tauchen die gar nicht mehr auf, weder sehe ich die von anderen noch von mir.
Und dann sind die nicht in einem Video weg und im nächsten Bild wieder da.
Also hat er zwischen dem Video und dem Bild die Einstellungen geändert.
-
Das Video ist fake, hab grad selbst getestet,
wenn man auf nen Namen im Chat geht steht auch die Zahl dabei, ist in diesem Video nicht so ..
Dumm gelaufen wenn man als bekannter Scammer versucht Beweise zu faken und das mal so richtig in die Hose geht.
-
Was ist eigentlich mit den Spawnern los?
Mal geben die XP, mal gibts keine XP obwohl die Spawner seit 5 Std oder länger nicht angefasst wurden,
Da es ja das XP Upgrade gibt und Spawner eben manchmal gar keine XP geben halte ich dieses Upgrade für SCAM.
Und das passiert komplett rndm. Mal fällt nur Schwein aus, mal isses nur Cobble,
ein andermal geht nur Pilzkuh und alle anderen fallen aus,
jetzt gerade hat nur Schaf + Cobble die XP raus gerückt.
Meistens gehen die frühs um 4:15 Uhr alle und im Laufe des Tages fallen die nach und nach aus.
Ganz im ernst, es werden immer mehr unsinnige Scripte eingebaut die kaum oder keinen Nutzen haben.
Besser wär's die bestehenden Scripte mal zu optimieren, oder die Funktionen die ihr nicht zum laufen bekommt zu streichen.
-
DieWeiterbildung kommt auf den Server mit dem Spiel
"Wer mir zuerst payt bekommt das doppelte."
Witzigerweise gewinnt immer VerdienGeringer 50k.
Naja nach dem ich die beiden damit konfrontiert habe ..
Die Screens sagen denke ich alles, plus Chatlog
-
Naja ich denke das Video erklärt alles ..
der gute hatte im Inv Stärke II Tränke + Sword,
dann kam im Chat der typische Scammer Spruch.
Alles andere kann man sehen.
-
Break mit Milk deaktivieren ist halt echt nice, hab das getestet.
Fly auf Plots ausschalten -> Meine Meinung: Das ist der größte Scheiß, weil man vom Gs gekickt wird wenn man fliegt / fliegen will.
Blieben immer noch die sinnlos gezündeten Drop1 + Xp1 Booster auf meiner Wishlist.
Wenn die Spieler sich mal abstimmen würden wäre das nichtmal ein Problem.
Und es geht dabei nicht drum das auf Plots zu deaktivieren.
In den seltensten Fällen farme ich was auf dem Plot wo mich Drop1 stört.
Bei XP1 könnte es dagegen Sinn machen auf nem Plot zu deaktivieren
(zeitweise wenn ich Spawner leere und die XP vernünftig in Flaschen packen will).
Dann gibts eben von 4 Leuten die 5 Booster. Aber /grieferboost sinnlos zu verballern
nur das andere da erstmal 15min das farmen unterbrechen müssen und sich dann hinzustellen und zu meinen sie sind im Recht ..
(Zitat: "is ja meine Sache was ich mit meinen Boostern mache")
Gut, ich lass das Thema, sonst gibts ne Grundsatzdiskussion und die will ich nicht anfangen.
Das ist auch mein Hintergrund bei diesem Feature Wunsch. Einfach die sinnlosen Diskussionen umgehen,
durchgehend dann farmen wann das gerade in meinen Zeitplan passt und nicht erstmal warten müssen
bis sich andere ausspinnen weil 3 mal hintereinander Drop1 gezündet werden muss
statt sich abzustimmen und alle 3 gleichzeitig zu zünden - dann haben wenigstens alle auf dem CB was davon.
-
Der Moment wenn man nur noch einen Spawner zu leeren hat, danach eh ausloggen wollte um mal was anderes als Mc zu spielen und der Server einfach nicht wieder an geht

-
Ist vielleicht etwas to mich. Bei dem Labyrinth waren ja manche schon ließ abgefuckt.
Prefix Idee und Tabliste fände ich aber im Rahmen =)
Naja kommt drauf an. Wenn man mehrmals am Tag joint, oder Items von CBx nach CBy transportiert dann nervts.
Aber so zum ein- oder 2maligen betreten des CB, war ne ganz nice Idee.
Und Waren zwischen den CBs hin und her tragen, wen's nervt kann das auch mal 1 Tag sein lassen.