1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LouZ1ffer

Beiträge von LouZ1ffer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• sphinx000 alias funkelo scammt und faket Leute

• LouZ1ffer
    • 9. März 2022 um 16:26

Diesmal ging seine Fake Nachricht gewaltig schief, aber er hat die wohl auf seinem Plot installiert

Superuwuloge (markiert weils dich direkt betrifft)

• Booster: individuell einschränken/deaktivieren

• LouZ1ffer
    • 9. März 2022 um 15:45
    Zitat von !GreenWombat1749

Das Deaktivieren von Boostern für sich selbst ist ja eigentlich kein großes Problem.

Da trinkst du einfach Milch und die Effekte sind weg. Weiß allerdings nicht, ob das bei allen funktioniert.

Das Problem liegt ja eher darin, dass man gewisse Booster vielleicht nutzen will, andere hingegen nicht, weil sie nix bringen oder gar das GS gefährden.

Die Lösung ist allerdings nur bedingt hilfreich, da die größten Probleme ja entstehen, wenn der Booster unmittelbar gezündet wird.

Hier wäre die Lösung: Einführung eines Booster-Countdowns

So funktioniert er: Der Booster wird gestartet und im All Chat kommt der Hinweis, dass in z.B. 20 Sekunden der Booster gezündet wird. Da kann man direkt Vorkehrungen treffen, kurz warten, nach den 20 Skunden Milch trinken und dann weiter normal abbauen.

Alles anzeigen

Haste das mit der Milch mal getestet bei Booster? - Bringt ja echt ne Idee rein.

Das mit dem Booster Countdown find ich ne nice Idee für Break etc damit man da nix mehr kaputt macht,

aber war halt weniger mein Anliegen.

Mir gehts tatsächlich drum das ständig zb XP1 gezündet wird und das nur Flaschen craften verhindert.

Oder eben Drop1 nur Silk Touch deaktiviert und sonst nix macht.

Wenn ich ohne Silk farmen will lass ich das auf dem Tool einfach weg, dazu brauch ich keine Booster.

Aber die Idee mit der Milch muss ich echt mal testen. Wusste bisher nur das die für Effekte + Tränke wirkt,

aber auf Booster ist mir das neu.

Und wie gesagt: Countdown für Break begrüße ich als Idee. *ThumbsUp*

• Spaß am 1. April

• LouZ1ffer
    • 9. März 2022 um 12:16

Die Idee an sich ist witzig, da werden dann auch Dc + Ts und sonstige "Verknüpfungen" wie zb Laby Chat, Facebook Gruppen, usw mehr genutzt weil der Mensch ist ja faul und fragt lieber in Gruppen ob jemand ne Info hat wie man am schnellsten zu CB XY kommt.

Zum Thema Organisator CobbleShop

Soweit ich das verstanden habe ist der genau für solche Dinge zuständig.

Spiele + Events organisieren, solche Ideen mit dem Team besprechen und dementsprechend anleiten.

Aber ganz genau kann dir das am besten der jeweilige Ranginhaber (in dem Fall also Zwieback) erklären.

• LouZ1ffer
    • 9. März 2022 um 12:04
    Zitat von Monkey_D_Moi

Kann das voll und ganz nachvollziehen und würde mir diese Funktion ebenfalls für Fly und Break wünschen!

Fly: Man kann dieses zwar auf GSen deaktivieren, allerdings ist hier der Fall dass man sobald man die Fly Funkion mit einem Doppelsprung aktiviert, das Spiel einen vom GS kickt.

Das ist gerade bei Jump and Runs u.Ä. völlig kontraproduktiv. Bei manchen Sprüngen welche kurzfristig hintereinander stattfinden müssen, fliegt man ständig wortwörtlich vom GS. Wenn man selbst die Funktion blockieren könnte, würde das nicht passieren.

Da ich selbst noch nie ein Jump+Run getestet hab kann ich bei Fly echt nix dazu sagen.

Da sehe ich eher ein Problem mit dem was jetzt schon auf GS geht - das abschalten lässt sich für ph Fallen nutzen.

Aber hast Recht, es gibt dann Plot Kick was die ph Falle wieder unwirksam macht.

Hab ich btw noch nie getestet bevor du es geschrieben hast.

Wie gesagt mich stören hauptsächlich die stackbaren Booster, obwohl Break auch echt nervig sein kann wie man ja im Thread sieht.

Egal ob beim bauen oder farmen - bei letzterem hab ich mir mit Break schon Löcher gegraben die da nicht sein müssten.

Oder auch im Plot (ich hab künstliche Wände die teilweise mit Glowstone verziert sind).

Da hängen Ranken dran. Wenn ich die abbaue und Break angeht -

der Stein hält das aus, der Glowstone geht kaputt wenn man nicht mit rechnet.

Ich hoffe nur das Team denkt mal über den Wunsch nach - wird aber wahrscheinlich eher schwer das zu programmieren.

Dann braucht man nämlich wieder ein Script was nachfragt ob der einzelne Spieler den Booster deaktiviert hat :-/

• LouZ1ffer
    • 7. März 2022 um 20:39
    Zitat von Specialsurfer

Fände ich teilweise gut, aber anderseits denke ich nicht, dass das eingeführt wird, da du ja auch einfach auf einen anderen cb gehen kannst.

Genau und da such ich erstmal nach Quarz, oder nach Dias, etc.

Macht iwie keinen Sinn, weil bis ich das gefunden habe ist der Booster auf meinem CB wieder aus.

• LouZ1ffer
    • 7. März 2022 um 18:09

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?

Booster für sich selbst deaktivieren

Wie sollte er im Detail funktionieren?

Hallo,

ich würde mir wünschen das ich Booster einfach für mich deaktivieren kann.

Im speziellen sehe ich zb das Drop1 gezündet wird immer wieder.

Weißt man die Leute darauf hin das dies lediglich die Erz Farmer behindert (Drop1 deaktiviert nur Silk Touch, das war's aber auch schon) werden diese noch ausfällig.

Leider vergessen hier einige das sie nicht allein spielen.

XP Booster auf Stufe 1 ist auch so ein Beispiel, es verhindert nur Flaschen craften ( /e ), sonst macht der aber gar nix.

Also zurück zum Thema: wenn ich einen Booster für mich deaktivieren kann ist mir dann egal ob auf dem CB Drop1 oder wegen mir auch Break läuft

(Ja auch Break kann hinderlich sein bei bestimmten Farmtätigkeiten oder wenn man umbaut und ein Effi5 Tool nutzt).

Ich deaktiviere zb Drop Booster und kann trotzdem weiter mit Silk abbauen.

Oder ich deaktiviere für mich den XP Booster und kann trotzdem Flaschen craften.

Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?

Ich kann meine Zeit die ich online verbringe sinnvoll verwenden und muss nicht Zwangsweise mein farmen für 15min unterbrechen,

nur weil es Leute gibt die Ihre /grieferboost zum Fenster raus werfen ohne sich mal mit anderen abzustimmen.

Btw bringt das auch mehr Ruhe in den Chat und vermeidet sinnlose Diskussionen über stackbare Booster.

Weitere Anmerkungen

Alternativ würde ich es auch begrüßen wenn man einfach verhindert das stackbare Booster (speziell Drop + XP spreche ich hier an, bei Mob weiß ich es nicht)

nicht mehr in Stufe 1 gezündet werden können, da Stufe 1 meist nur irgendwas deaktiviert:

Drop1 = deaktiviert Silk Touch

XP1 = deaktiviert Flaschen craften

Mob1 = -Sorry der hat mich noch nie behindert, weiß ich also nicht-

• Tutorial für Spawn-Bedingungen

• LouZ1ffer
    • 2. März 2022 um 14:19

Jangoguana  NotTwiix

• !kingSkyPAUL scammt mit Fake Event und ph Falle

• LouZ1ffer
    • 26. Februar 2022 um 14:27

Und jetzt hat's gleich noch einen Spieler getroffen -> ph Falle / fake Event

!kingSkyPAUL mit ph Falle

• MutigerLowe3650

• LouZ1ffer
    • 26. Februar 2022 um 13:45

Mal wieder ein kleines Video.

Der gute hat eine ph Falle und teleportet laut Chat auch Spieler zu sich.

Man sieht ja gut wie er am Loch steht.

MutigerLowe3650 an seiner ph Falle

• Faker langfristig bestrafen

• LouZ1ffer
    • 30. Januar 2022 um 11:20

Wegen mir dürfen das auch gern 90 Tage sein, damit die Faker merken das es so nicht geht.

Ich hab auch einen Faker mit nem Bedrock Acc. Angeblich kostet bei denen umbenennen Geld.

Ist aber btw nicht mein Prob wenn der einfach meinen Namen nutzt.

Ich für mich hab jetzt aber einen Weg gefunden der für solche Leute ziemlich teuer werden kann.

Mehr sage ich dazu aber nicht mehr.

• Zahnstxcher

• LouZ1ffer
    • 28. Dezember 2021 um 00:19

Der gute Zahnstxcher ist von jemand anderem beim Scam erwischt worden, im Chat zur Rede gestellt worden - da es kein großer Betrag war wollten wir das durchgehen lassen.

Da Zahnstxcher sich aber als unbelehrbar und ignorant aufspielt gibts halt einen kleinen Schuss vor den Bug im Rahmen einer Scammerwarnung.

• Ein umzug mit Hilfe.

• LouZ1ffer
    • 28. November 2021 um 21:20

Man kann die Admins lieb bitten, ob der Wunsch erfüllt wird ist fraglich.

Die Variante mit der Schematica ist auf jeden Fall zu bevorzugen um die Admins nicht zusätzlich zu belasten.

• Redstone wird als clock erkannt und zerstört

• LouZ1ffer
    • 13. Oktober 2021 um 11:27

anfangs war es eine einfache komperator-clock, habe dann ein verstärker eingefügt und den auf langsamste stufe, trotzdem kommt das schild. ein weiterer verstärker auf langsamster stufe macht in meinen augen wenig unterschied - ich bin schon bei einem signalumlauf in 2 sekunden - , werd ich aber trotzdem testen.

Ok, Comperator hat natürlich eine Eigenart, er speichert Strom und entleert den langsam wieder.

Da kann es wirklich sein das der Verstärker nur sehr kurz ausgeht. Wie gesagt: mehr Repeater um es zu verlangsamen,

bzw bei der Bauart (ohne das ich die gesehen hab) einfach weniger Comp einbauen.

Alternativ auf Trichterclock umbauen (frag mich jetzt bitte nicht welche Bauart die Serverressourcen mehr schont).

• Statement zur Serverperformance

• LouZ1ffer
    • 13. Oktober 2021 um 11:18

In der News steht, sollte es Neuigkeiten geben werden wir informiert.

Manchmal kann sowas länger dauern als geplant. Ärgerlich? Ja. - zu ändern? Nein.

Einfach noch etwas gedulden. Mach so lange Steam auf, oder schau auf YT nen paar Abge Videos.

Oder ganz altmodisch: Die Zeit nutzen um mal bissl Hausputz zu machen *zwinker*

(P.S.: Ist kein persoenlicher Angriff)

• Redstone wird als clock erkannt und zerstört

• LouZ1ffer
    • 13. Oktober 2021 um 11:05

Ich kenne das auch nur so, entweder 2 (oder mehr) Trichter zusätzlich in die Clock hängen, oder auch mal 2 Repeater mehr, bzw die vorhandenen Repeater einfach langsamer stellen, hilft meist schon.

• __Gurkensalat__ scammt

• LouZ1ffer
    • 13. Oktober 2021 um 11:00

Ich lade Videos immer auf YT hoch und verlinke die dann hier - falls dir das hilft ?!

• Alle Villager unbrauchbar! 11/2 Jahre Arbeit hinüber!

• LouZ1ffer
    • 13. Oktober 2021 um 10:27

Ich hab selbst nen kleinen Server am laufen, wie dieses tottraden geht hab ich kP. Aber mein Server läuft auf 1.15.2, da gibts ja Arbeitsbloecke für die Villager. Mit diesen Bloecken entfernen die wohl selbst ihre cd's wieder.

Mein Vorschlag ist dann also, evtl dieses Feature was in hoeheren Versionen von Mc eingebaut ist auf GG zu bringen.

Das würde dann hoffentlich das Problem allein loesen ?

(Sorry, meine ö Taste ist kaputt und bevor ich da immer mit irgendwelchen Gegenständen drin rum pule nutze ich halt oe),

• _BlxckMxre + SendNuuuuuuuudes griefen mit TNT Kanone

• LouZ1ffer
    • 18. Juli 2021 um 06:50

Vor etwa einer Std kam _BlxckMxre zu mir in den Shop und kaufte einige Items.

Es war erstmal nix schlimmes dabei: Obsi, Redstone-Erz und TNT.

Naja ich hab nen Shop, warum soll ich das nicht verkaufen?

Er fragte noch so nebenbei ob ich auch Werfer im Angebot habe, was ich verneinen musste.

Ok, auch das erstmal noch normal wenn man bauen will oder Plot aushoehlen.

Ich bin aber misstrauisch geworden als SendNuuuuuuuudes auch TNT gesucht hat, bzw _BlxckMxre auf einmal statt nur 2 Stacks ne ganze Dk TNT wollte.

Also hab ich mir mal die GSe von den beiden angesehen. Naja bei SendNuuuuuuuudes bin ich fündig geworden.

Der Rest, naja ich hab nen Video gemacht wie ein Gs zergrieft wurde.

Leider hätte ich mal auf Pause stellen sollen das ich beide von meinen Plots banne.

Bitte achtet IMMER darauf das TNT auf false steht wenn ihr das nicht braucht, sonst geht es euch wie @DeathTr4p

https://youtu.be/v22P2_Nj7uk

• J_P_Super hat Lava ph Falle

• LouZ1ffer
    • 21. Mai 2021 um 22:32

Ich hab mal nen Screen von ner Lava Falle gemacht. Als es hieß der hat ph Falle dachte ich wie dumm ist der, bei Fly, aber die hier ist eigentlich gemein.

Bissl Lava direkt am Spawn Punkt, drunter scheint nur Stein zu sein. Er steht oben drüber (im Screen nicht zu sehen) und freut sich nen Loch in den Ar***.

Btw, jeder der das überlebt wird vom Gs gebannt, siehe /p i - haben wohl schon viele überlebt HAHAHA

• UnluckyToast2007 scammt mit uralten "Pay mir, ich pay dir Trick"

• LouZ1ffer
    • 6. Mai 2021 um 21:49

Das der liebe UnluckyToast2007 scammt war mir bewusst,

da der gute aber bisher noch nicht eine Forenmeldung hat war mir das ganze $500 wert mal nen Video von diesem lächerlichen Scam Trick zu machen.

Das er sich dann aber hinstellt ich würde ihn erpressen, ist einfach der Gag mit er das ganze zum krönenden Abschluss bringt.

Naja, es ist nen sehenswertes Video geworden, auch wenns hier das wichtige nur im Chat zu sehen ist (bissl kommentiert halt).

UnluckyToast2007 scammt mit lächerlichem Trick.

Unten noch 2 Screenshots von heute als ich ihm sagte das er mir noch immer $1000 schuldet ..

Der Typ ist so lächerlich #push

Die Aussage werte ich mal als Schuldeingeständnis und ne Bitte darum gebannt zu werden ?!

#push

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Bug Sheep Pet, 2x Bug Wither Pet Rot, Rypex Sign

4 Antworten, 62 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Redstone Lampen Alphabet Köpfe