1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. LouZ1ffer

Beiträge von LouZ1ffer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• !KurohigeTeach95 hat ph Falle

• LouZ1ffer
    • 5. Mai 2021 um 15:25

Und heute noch einen ph Fallen Scammer mit einem Video bedacht, diesmal hats wieder einen Bedrock Spieler getroffen:

Kleine Info noch, reist am besten immer leer und zieht auch die Rüstung aus wenn ihr die entsprechenden Schutz Perks nicht habt.

Auf Wunsch verlinke ich mal Liantos mit, der ist nämlich im Vid zu sehen, weil er etwas schneller da war als ich.

!KurohigeTeach95 hat ph Falle

• Zocker29_10 scammt auf dem Gs von imke

• LouZ1ffer
    • 5. Mai 2021 um 11:39

Der gute Zocker29_10 scammt mit ner simplen ph Falle beim Trade.

Ich hatte vorher das GS mit /p i angeschaut.

Hab mal Screens eben vom GS gemacht weil imke mit mir schreibt und behauptet das Zocker29_10 scammfrei wäre.

Schoen dumm der Junge.

.

Sehr viele vertrauenswürdige Leute von cb4 da denyd.

Naja auf Grund der Tatsache hatte ich eigentlich damit gerechnet das es eine PvP Falle ist.

Leider ist es nur eine simple getarnte ph Falle.

Mein Video soll aber auch nur zeigen wie man auch gescammt werden kann während eines Trades. - Ist dem kleinen halt leider nicht gelungen bei mir. ;)

Zocker29_10 scammt mit getarnter ph Falle beim Trade.

• Uxample_ (vorher Furnal) scammt.

• LouZ1ffer
    • 23. April 2021 um 16:12

btw treibt der gerade heute auch sein Unwesen auf CB4, gleiche Masche. Ich hab mir sein Blumengame da mal angeschaut, das hat nicht mal nen Ausloeser für die Maschine. - wir haben den auch anhand der NameMc Einträge schon gekickt. Empfehlung für alle die Scammerradar nutzen: /scammer add Uxample_

• Jailstrafe muss auf dem CB abgearbeitet werden, auf dem man gejailt wurde (Team- als auch Startjail)

• LouZ1ffer
    • 7. April 2021 um 15:47

Das Jail System funzt doch eh nicht wie es sollte.

Wenn ich mich recht erinnere sollte doch beim Jail bei jedem neuen Aufenthalt die Zahl verdoppelt werden?

Zumindest hatte ich das mal so in Erinnerung.

Dann wäre das ja ganz witzig weil diese sinnlos Jails würden zeitig gemeldet werden,

aber Scammer etc würden real bestraft werden.

1. Aufenthalt 8 Block

2. Aufenthalt 16 Block

3. Aufenthalt 32 Block

4. Aufenthalt 64 Block

5. Aufenthalt 128 Block

6. Aufenthalt 256 Block

7. Aufenthalt 512 Block

8. Aufenthalt 1024 Block

usw ..

wenn das mal durchgeführt werden würde, spätestens nach dem 4ten Mal im Jail ist das ganze nämlich für denjenigen nicht mehr witzig, egal ob der ne verzauberte Goldpicke hat oder nicht.

Dann würde dieses sinnfreie: zum Geburtstag, zur Hochzeit, willkommen im Clan, etc vllt mal aufhoeren ?!

• !SatsumaSchema70 scammt PvP und mit ph Falle

• LouZ1ffer
    • 8. März 2021 um 20:53

Der gute !SatsumaSchema70 ist ja seit einigen Tagen als Scammer bekannt. Heute habe ich ihm mal einen Besuch abgestattet.

Naja dumm für ihn gelaufen das er so ein mieses Schwert hat (ja beim ersten Mal hat er mich überrascht).

Dann versucht er ernsthaft ne ph Falle wenn Fly an ist? Really?

Und zum Scluss meint er er kann mich nochmal angreifen?

Btw, nach dem letzten Angriff sind seine Items in eine Kiste gewandert in meinem Shop - da sind Sachen von Scammern drin die an bedürftige und neue Spieler verteilt werden.

!SatsumaSchema70 scammt mit PvP + ph Falle

• Monomanical scammt mit ZWEI PvP Fallen

• LouZ1ffer
    • 19. Februar 2021 um 23:20

Leider habe ich auf diesen Videos den anderen Spieler nicht mit drauf, der hat sich davor abgesetzt, aber man kann

Monomaniacal

schoen sehen wie dumm der sich anstellt beim PvP Scam und in beiden Fällen von mir erwischt wird und das innerhalb weniger Minuten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Endermanii versucht mit ph Falle zu scammen - neuer Name KampfZwerg4312

• LouZ1ffer
    • 9. Februar 2021 um 09:56

Hier mal wieder ein kleines Video von einem der so eine schlechte ph Falle hat, das hat schon im Chat nach Falle gestunken ..

https://youtu.be/J9Oh7gSqoJk

Liebe Scammer, versucht es auf cb4 gar nicht erst, ihr fliegt sofort auf.

• Statement zur Serverperformance

• LouZ1ffer
    • 1. Februar 2021 um 12:52
    Zitat von BangladeschBoy
    Zitat von LouZ1ffer

Dann muss man einfach nicht rumheulen das nix mehr geht. Wenn 200 Spieler auf dem Cb genau so denken wie du braucht man sich nicht wundern das Redstone dauerhaft aus ist und es laggt wie Sau.

Nur weil ich so denke, heißt es nicht, dass ich auch solche Sachen besitze.

Ich habe keine automatische Farm, nicht einen Trichter und auch keine einzige Redstone Schaltung.

Es ist eine Tatsache, dass diese Dinge die Kreativität ist die Minecraft aus macht.

Es hat keiner was gegen solche Anlagen, btw kann oder will man nicht alles per Hand machen und das macht Mc aus.

Auch ich hab Redstone Anlagen, aber ich brauch btw keine riesigen Farmen nur um paar Orbs zu produzieren,

oder riesige Trichtersammlungen nur um mein Zeug einzulagern.

Man sollte halt überlegen: Muss ich das unbedingt haben, oder geht das auch ein oder zwei Nummern kleiner ?!

Aber wir kommen jetzt zu weit Offtopic.

Wenn dich das ganze interessiert schreib mal Privat übers Forum, komm alternativ CB4,

oder lass mal nen Termin finden wo wir uns im Ts3 bzw Disi treffen.

Und da ich zur Serverperformance aktuell nix mehr zu sagen habe bin ich hier jetzt raus.

• LouZ1ffer
    • 1. Februar 2021 um 12:46
    Zitat von Atack_06

Ja schon aber viele der Farmen laufen doch garnicht mehr bzw. werden immer wen redstone ausgeht abgeschalten

Es gibt Farmen die ohne Redstone laufen, wie die erwähnten riesigen Kakteen Farmen, oder zb auch Weizen Farmen welche mithilfe von Villagern und massig Trichtern betrieben werden. Hab letztens eine Weizen Farm besichtigt die mit 50 Villagern "vollautomatisch" Weizen produziert ohne Redstone, aber dafür mit bestimmt 300 oder mehr verbauten Trichtern die das ganze zum Lager transportieren.

• LouZ1ffer
    • 1. Februar 2021 um 12:43
    Zitat von BangladeschBoy

Warum sollte man als Spieler zurückstecken?

Riesiege Farmen, automatische Lager und Redstone Schaltungen sind die Kreativität die Minecraft ausmacht.

Dann muss man einfach nicht rumheulen das nix mehr geht. Wenn 200 Spieler auf dem Cb genau so denken wie du braucht man sich nicht wundern das Redstone dauerhaft aus ist und es laggt wie Sau.

• LouZ1ffer
    • 1. Februar 2021 um 12:37
    Zitat von Majorpain1987

Irgendwie fehlt mir da das verständnis warum es nicht möglich ist die Fehler zu lokalisieren. An der Menge der Spieler allein kann es ja nicht liegen. Aber ich bin der Materie nicht Herr und kann nur Eindrücke wiedergeben.

Ich kann dir zwei von vielen Gründen nennen:

Als die Orbs kamen haben sich sehr viele Spieler riesige Farmen gebaut.

Egal ob das Kaktus, Zuckerrohr, Weizen, oder auch andere Items sind.

Die vielen Entities sorgen für massive Performance Einbrüche.

Dazu muss ja jeder nen automatisches Lager haben mit teilweise Hunderten von Trichtern.

Letztere fressen Ressourcen beim berechnen und die werden ständig vom System neuberechnet.

Die Probleme liegen also nicht nur an GG, auch die Spieler verursachen diese Probleme selbst.

Wenn da jeder mal etwas zurück stecken würde und vllt gerade jetzt auch zu große Farmen mal einfach wieder verkleinern würde,

das hilft schon ungemein. Dazu mal statt der 500 Trichter das Lager so umbauen das man es selbst befüllt und schon läuft auch GG.

• Arian_; Anton_15; Theriatrics; Falschblau

• LouZ1ffer
    • 1. Februar 2021 um 11:58

Hab gerade mal den 01Skylight über die Forensuche nachschauen müssen, der heißt jetzt Arian_

und hat soeben schon 2 Leute auf CB4 mit dem /p Kick Trick gescammt.

Hab nur die Warnung im Chat mitbekommen,

und auch Deepboy hat nen neuen Namen seit gestern -> Theriatrics

• Streber2100 hat PvP Falle (+ wahrscheinlich Hacks)

• LouZ1ffer
    • 29. Januar 2021 um 11:16
    Zitat von TheBoss_2307

Wenn man 1 Block hinter dem Plot steht wo PvP an ist und jemand auf dem PvP Plot steht und dich auf dem Weg schlägt, sind das keine Hacks weil es leider Funktioniert!

Ja, aber der zweite Schlag, da stand ich fast am anderen Plot und es ging auch und das ist unlogisch und funzt eigentlich nicht ..

aber es geht auch nicht um die Hacks, sondern darum das Streber2100 nen kleiner PvP Scammer ist der normalerweise als Fledermaus da unten steht wo ich auf den Diablocks gelandet bin und Leute killt.

• LouZ1ffer
    • 28. Januar 2021 um 23:42

Leute heult mal nicht wegen Server Restart, das wird an den Arbeiten liegen, lest mal die News

• Streber2100 hat PvP Falle (+ wahrscheinlich Hacks)

• LouZ1ffer
    • 28. Januar 2021 um 22:43

Normalerweise scammt Streber2100 als Fledermaus dort wo die Diablocks sind, das sieht man diesmal nicht, weil er ja gerade oben beschäftigt war.

Was man aber schoen sieht, er hat aktive Hacks - wie sonst soll er jemanden auf der Straße treffen.

Btw muss man dazu sagen, ich habe Fireresi Perk und verbrenne deshalb nicht von seinem Feuerschaden.

Streber2100 scammt mit PvP Falle.

• Erdberrchen

• LouZ1ffer
    • 22. Januar 2021 um 19:23

Unser lieber Scammer Erdberrchen hat mal wieder nen neuen Trick.

Leider war er diesmal nicht schnell genug sich wieder zurück zu nicken.

Diesmal also MIT /realname Beweis:

• Der spieler Erdberrchen scammt und fakt Team mitglieder

• LouZ1ffer
    • 21. Januar 2021 um 13:42
    Zitat von aegis737

na dann mal der senf der jedem Scammenden Laubfrosch so gefällt

Der Fakt das das Persönchen mitsamt seines anhangs die Sogenannten Hackclients nutzt ist schon mehrmals bewiesen worden in mehreren Threads,desweiteren ist das was hier abläuft eines dieser Affen-Theater in mehreren Akten.

Die frage die sich so manch einer Stellt ,wieso zum Geier wird das ding nicht Perma-Gebannt.

da erlaube ich mir einen kleinen auszug aus dem Regelwerk zu Zitieren.

"(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten."

also für mich als normal-denkenden Menschen ist das wohl klar ,es sollte wohl einer dieser Perma-Bans werden.

sodann was nun kommt oder passiert liegt ja nunmal in einer hand die sehr wage handelt und sich in den meissten fällen mit seltsamen Argumenten rausnavigiert.

habe die ehre.

Alles anzeigen

Prinzipiell kann man auch noch das hier aus dem Regelwerk übernehmen:

(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, ... (gekürzt)

• LouZ1ffer
    • 19. Januar 2021 um 23:29
    Zitat von FootballeyeYT
    Zitat von Zwiebackgesicht

Cuz_Im_H4CK3R und Erdberrchen machen genau diese Art von Scamming und erhalten dafür regelmäßig Banns.

Bringt doch am Ende nichts wenn sie eh wieder Kommen. Hab gehört die 99 soll ne schöne Zahl sein und ne gute Kombi mit /ban ergeben. Kannst es ja mal "Probieren"

Ich hab gehoert die 107 soll noch besser sein ;)

• LouZ1ffer
    • 19. Januar 2021 um 23:12
    Zitat von Cuz_Im_H4CK3R

Hahaha ich lach mich schlapp das kann jeder sein wo ist der /realname beweis? Sonst drecks Rufmörder!!!

Scheiß mal auf den Realname Beweis, da steht alle zu Erdberrchen, wer soll das also sonst sein?

Und btw, komisch das dieser Team den selben rw Prefix nutzt wie Erdberrchen.

Also, Ruhe im Karton ColtAlpha_ oder wegen mir auch Erdberrchen oder wie du sonst noch heißt.

Scheiß Fake

• PoishiiJrYt ist wieder aktiv

• LouZ1ffer
    • 17. Januar 2021 um 15:46

Ich hab zwar keine direkten Screens von seinen Scamms, aber der gute ist ja bekannt genug und hat mal eben zugegeben schon mehrere Beacons + Deggs gescammt zu haben.

Siehe PN rechts unten

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• SaVi0604

5. Juli
  • GoldenHandYT

5. Juli 2002 (24)
  • unrexIstIq

5. Juli

Heiße Themen

• Redstone Lampen Alphabet Köpfe

10 Antworten, 147 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Jingeltin‘s MRD scam + Story