Alles anzeigenIch schreibe selten in solchen Beiträgen, aber jetzt lasse ich auch mal meine Meinung da.
Ich glaube dir tatsächlich, dass du keine „bösen Absichten“ hattest. Aber das interessiert nicht. Denn niemand außer der Person die sowas einstellt weiß tatsächlich, was sie damit bezwecken will.
Und wenn du deine Beiträge mal ansiehst. Am Anfang warst du ja der festen Überzeugung es handle sich nur um Spaß items und jeder hat das so verstanden und mit dir gelacht…. . Tja. Bis sich doch tatsächlich jemand gemeldet hat, für den es auf den ersten Blick nicht ersichtlich war. Und deswegen gekauft hat. Ebenso merkst scheinbar nun auch, wenn man als Scammer gebrandmarkt wird, dass es plötzlich die Mehrheit doch nicht mehr lustig findet. Naja diese Doppelmoral gibt es hier schon immer.
Man kann immer leicht behaupten „man hätte es doch einfach sehen können….“ .Ich glaube 99,99% der Spieler hier auf dem Server kennen nicht annähernd alle Items die es gibt (mich eingeschlossen), welche Verzauberung, welche nbt, mit Code, ohne Code, mit Signatur, ohne…. .
Deswegen ist für mich selbst der Zusatz „Fake“ kein ausreichender Hinweis um sich raus zu reden.
Fakt ist: wenn man ein item erstellt, welches den Anschein erweckt etwas zu sein was es nicht ist, ist es für mich Scam.Da kann es (für manche) noch so offensichtlich sein (fehlende Verzauberung, falsche Signatur….) - man kann aber nicht davon ausgehen, dass das jeder weiß.
Wenn ich jetzt ein Diamant Rang Item erstelle, und drunter steht „du erhältst….klicke zum einlösen“….da kann ich 10x behaupten ist doch so klar, es gibt diesen Rang doch gar nicht.Ja das weißt du. Wissen das alle? Nein.
Und selbst im Shop findest du keinen Hinweis auf alle Ränge die es gibt und gab. Dann musst du erst mal durchs Wiki stöbern und kannst dort die Rang Befehle ansehen und ableiten was es wohl geben muss.
Deswegen - Fehler jetzt einfach eingestehen, Zeit absitzen. Daraus lernen.Ohne ständig neue Argumente.
löwe