Ich habe mittlerweile Info dazu, trotzdem danke ![]()
Beiträge von Kumakii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rückstoß lvl 100000
Bitte melden.
Viele Grüße

-
Sehe es auch nicht als scam, jedoch als keine korrekte Aktion. Klar der Käufer muss wissen was er kauft, aber genau dann so einen Kuchen zu verkaufen wenn jedes zweite Item im Auktionshaus ein Kuchen ist, ist das schon ein bissl frech. Das ist genauso mit den Varus Trolläxten und was auch immer.
-
warum baut man so einen kuchen und stellt ihn ins AH rein?
Eigene Hopsnahme ist das haha. Aber gibt echt Leute die fallen auf sowas rein.
Ich meine das denke ich mir schon bei Fake Nachrichten über SMS oder so oft. "Wer fällt auf so einen Blödsinn rein". Na gut,wahrscheinlich viele ältere Herrschaften. Aber auf Griefergames laufen meines wissens nach, nicht so viele Ü60 Spieler rum.
-
shiqqi du weißt bescheid!
#SHBZT
-
Wir warten
⌛
Da kommt nicht mehr viel lmao, nächster Spieler mit einem downfall
-
Dann fange ich mal an zu graben gib mir ein paar Stunden.
Bist du schon beim Erdkern oder kommt da noch was lmao
-
Dann fange ich mal an zu graben gib mir ein paar Stunden.
Ich finde, in so einem Fall wäre es sinnvoll, wenn die Person, die die Nachrichten erhalten hat, einen Screenshot der rassistischen Aussagen zeigt bzw dir weiterleitet. Ich kenne weder dich noch die andere Person, aber bei so einem schweren Vorwurf sollte man das schon mit einem klaren Beleg untermauern können oder nicht? :^D
VG
-
Über dich brauche ich wohl garnichts mehr sagen, rassistischer Abschaum also was ich über dich mitbekommen haben in Chats etc da schlackern mir die Ohren.
Du kannst mir gerne die "rassistische" Sachen zukommen lassen. Ich habe nie schlimme Wörter, die rassistisch sind geschrieben.
Over and OutDa kommt wohl nicht mehr viel.
-
Der nächste mit einem Absturz nach Loric lmao
randy
Lieber ein Randy sein, als sich von allen auslachen zu lassen xd
-
Der nächste mit einem Absturz nach Loric lmao
-
-
[…]
Schuldige, bin schweizer - is bei uns wie ein "ohh" xd
alles gut

i aint readin allat 🗣️🔥
halbe bibel
Ganzer H
-
Also, ich mach mir jetzt erstmal 'ne Schüssel Popcorn – salzig, versteht sich.
Löweeeeeeee
-
Meinst du mich?

Ihh nein, meine Loric und Bacardi xd
Was soll das Ihh? :^D.
Aber alles klar.
LG mein Bester
-
Ich vermute wir haben hier wieder ne Fossy - Sleepy freundschaft zwischen den beiden Herrn.
Schade werden die Vorwürfe nicht bearbeitet, und ihnen eine zweite Perspektive gegeben. Vorwürfe kann man nicht mit anderen Vorwürfen zunichte machen.
"Ich hab das schon so gemacht ABER DER DA WAR SO UND SO" - So funktioniert das net xd
Meinst du mich?

-
"Ein Scam wäre widersinnig, da er selbst mit großem Minus ausgestiegen wäre. [Vor allem scamme ich nicht bei solchen Dingen, da Buddies stets großes Vertrauen in mich setzten]"
Und wenn es keine Buddies sind, bzw. Spieler die du nicht kennst? Dann scammst du oder wie kann ich es verstehen? ^^
LG
-
R.I.P
Unabhängig davon, ob die Screens veröffentlicht werden und darin eindeutige Beweise erkennbar sind oder nicht:
Sollte LordLoric bestreiten, dass Chatverläufe und Ähnliches geleakt wurden, wäre allein dieses Verhalten bereits ein deutlicher Hinweis darauf, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht.Liebe Grüße
-
Der ist ganze 9 Diamanten wert